Hilfe Zu Paroedura Picta

Diskutiere Hilfe Zu Paroedura Picta im Madagassische Großkopfgeckos Forum im Bereich Geckos; Hi ich habe von meinem Onkel ein terrarium(120x60x60) bekommen und er hat mir Vorgeschlagen doch paroedura Picta als Tiere zu nehmen. Meine...
  • Hilfe Zu Paroedura Picta Beitrag #1
G

Geckoki

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe von meinem Onkel ein terrarium(120x60x60) bekommen und er hat mir Vorgeschlagen doch paroedura Picta als Tiere zu nehmen.

Meine Fragen:
1. Geht das Terrarium für diese Art wenn ja für wie Viele????

2. Was für einen lebensraum hat diese Art???ß

3. Welche Luft-feuchtigkeit & Temperatur sind nötig, wie ereiche ich das am besten????

4. Was fressen sie????

5. Habe ich noch etwas vergessen das ich wissen müsste????
Danke im Vorraus für die Antworten. :D
 
  • Hilfe Zu Paroedura Picta Beitrag #2
G

Geckoki

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe Zu Paroedura Picta

mir ist grade aufgeffalen ich habe schon in einem anderen forum gefragt also brauche ich keine antworten :D
 
Thema:

Hilfe Zu Paroedura Picta

Hilfe Zu Paroedura Picta - Ähnliche Themen

Neueinsteigerin sucht rat.: Hallo, Ich habe vor einiger Zeit mein Interesse für Zwerggeckos entdeckt. Da ich selber Geld verdiene hat meine Mutter auch nichts mehr...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Brachypelma albopilosum Sling Aufzucht?: Hallo lieber Spinnen-Freunde! Ich möchte nun mir meine erste VS anschaffen und das wird wahrscheinlich eine B. Albopilosum sein. :) Da ich gerne...
Kältestarre?: Hallo liebe Spinnenfreunde, dieses Wochenende von (Samstag auf Sontag) ist mir ein riesen Unfall passiert. Ich habe im Spinnenzimmer vergessen...
Oben