Mack Snow Bell Albino

Diskutiere Mack Snow Bell Albino im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Der erste Mack Bell Albino ist geschlüpft. Nun warte ich ganz gespannt auf das Geschwisterchen.
Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Der erste Mack Bell Albino ist geschlüpft. Nun warte ich ganz gespannt auf das Geschwisterchen.

Anhänge

10.08.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mack Snow Bell Albino . Dort wird jeder fündig!
L

Littl Leo

Reaktionen
0

AW: Mack Snow Bell Albino

Ohhh süß!! Glückwunsch!!! :teufel6:

Magste mir net einen abgeben!! ???

Hätte da was passendes für dich!! ;)

Liebe Grüße!!

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Echt niedlich der Kleine:D Gratulation

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Danke Euch beiden!

@Kevin: Die Kleine bleibt bei mir und darf dann im nächsten Jahr zu dem MSS Bell Bock :D

Chrizzy

Chrizzy

Reaktionen
0

Hast du vor, noch mehr Mack Snow Bell Albino zu züchten? Obwohl ich kein riesen Fan von Farbzchten bin, gefallen mir die Mack Snows und speziell diese Züchtung sehr gut!:smilie:

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

@Chrizzy: Ich hoffe das noch mehr schlüpfen, ist aber nicht so sicher. Die Kleine stammt aus der Verpaarung Mack Snow het. Bell x Mack Snow het. Bell, da kann ja vieles bei rauskommen. Im nächsten Jahr werden aber auf jeden Fall geziehlt Mack Bells gezüchtet, da dann eine neu Gruppe steht.

Sie wird aus folgen den Tieren bestehen:
1.0 Mack Super Snow Bell Albino
0.2 Mack Snow Bell Albino (eine davon wird diese Kleine sein)

und mal schauen was ich vielleicht noch dazu setze. :D

Auf jeden Fall sind so die Mack Bell NZ ab nächstes Jahr gesichert.

Chrizzy

Chrizzy

Reaktionen
0

Ui! Da bin ich sehr gespannt!
Drücke dir dafür auf jeden Fall die Daumen, dass da was hübsches bei raus kommt!!!;) in der genetik bin ich noch nicht so zu 100% bewandert... daher hab ich mal noch ne Frage, unzwar wie ist das mit der Jungle, bzw. mit der Aberrant- Zeichnung; sind diese vererbar oder nicht?

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Danke, ich bin auch schon auf weitere NZ gespannt.

Aberrant ist nicht vererbbar, das ist rein zufällig, aber die Jungle Zeichnung ist vererbbar.

Thema:

Mack Snow Bell Albino

Mack Snow Bell Albino - Ähnliche Themen

• Bell Albinos, Mack Snow Bell Albinos und Mack Snow Tremper Albinos

Bell Albinos, Mack Snow Bell Albinos und Mack Snow Tremper Albinos: Hier einmal mein 2ter Mack Snow Tremper Albino(schlüpfling): Wie man sehen kann mochte die kleine das shooting nicht :-) Hier ist MST...
  • Mack Snow Rainwater Enigma NZ...

Mack Snow Rainwater Enigma NZ...: So, nun hab ich auch mal nen kleinen Erfolg zu verzeichnen, meine ersten beiden MSRWE Nachzuchten sind geschlüpft: Nachzucht 1 kurz nach dem...
  • W&Y Mack snow het.T Albino

W&Y Mack snow het.T Albino: hier mal erste Fotos von unseren W&Y W&Y Mack snow het.T Albino, beide sind jetzt einen Monat alt.
  • Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped

Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped: So, meine beiden neuen hübschen sind nun endlich da :) Ich hoffe sie gefallen euch :D 1.0 Super Snow 0.1 Enigma Mack snow Bold striped
  • Update Mack Snow Radar und zwei Neue

Update Mack Snow Radar und zwei Neue: Hier ein kleines Update meiner beiden nun sicheren Mack Snow Radar vom 31.März und 01.April und zwei neue Racker vor und nach der ersten Häutung...