Mack Snow Bell Albino

Diskutiere Mack Snow Bell Albino im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Der erste Mack Bell Albino ist geschlüpft. Nun warte ich ganz gespannt auf das Geschwisterchen.
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0
Der erste Mack Bell Albino ist geschlüpft. Nun warte ich ganz gespannt auf das Geschwisterchen.
 

Anhänge

  • Milay MBA-XM1 09.08.07.jpg
    Milay MBA-XM1 09.08.07.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 71
L

Littl Leo

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0

AW: Mack Snow Bell Albino

Ohhh süß!! Glückwunsch!!! :teufel6:

Magste mir net einen abgeben!! ???

Hätte da was passendes für dich!! ;)

Liebe Grüße!!
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Mack Snow Bell Albino

Echt niedlich der Kleine:D Gratulation
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Mack Snow Bell Albino

Danke Euch beiden!

@Kevin: Die Kleine bleibt bei mir und darf dann im nächsten Jahr zu dem MSS Bell Bock :D
 
Chrizzy

Chrizzy

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Mack Snow Bell Albino

Hast du vor, noch mehr Mack Snow Bell Albino zu züchten? Obwohl ich kein riesen Fan von Farbzchten bin, gefallen mir die Mack Snows und speziell diese Züchtung sehr gut!:smilie:
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Mack Snow Bell Albino

@Chrizzy: Ich hoffe das noch mehr schlüpfen, ist aber nicht so sicher. Die Kleine stammt aus der Verpaarung Mack Snow het. Bell x Mack Snow het. Bell, da kann ja vieles bei rauskommen. Im nächsten Jahr werden aber auf jeden Fall geziehlt Mack Bells gezüchtet, da dann eine neu Gruppe steht.

Sie wird aus folgen den Tieren bestehen:
1.0 Mack Super Snow Bell Albino
0.2 Mack Snow Bell Albino (eine davon wird diese Kleine sein)

und mal schauen was ich vielleicht noch dazu setze. :D

Auf jeden Fall sind so die Mack Bell NZ ab nächstes Jahr gesichert.
 
Chrizzy

Chrizzy

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Mack Snow Bell Albino

Ui! Da bin ich sehr gespannt!
Drücke dir dafür auf jeden Fall die Daumen, dass da was hübsches bei raus kommt!!!;) in der genetik bin ich noch nicht so zu 100% bewandert... daher hab ich mal noch ne Frage, unzwar wie ist das mit der Jungle, bzw. mit der Aberrant- Zeichnung; sind diese vererbar oder nicht?
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Mack Snow Bell Albino

Danke, ich bin auch schon auf weitere NZ gespannt.

Aberrant ist nicht vererbbar, das ist rein zufällig, aber die Jungle Zeichnung ist vererbbar.
 
Thema:

Mack Snow Bell Albino

Mack Snow Bell Albino - Ähnliche Themen

Bellen/Knurren Nachts oder auch wenn einer von uns bei der Haustür reinkommt.: Hallo liebe Mitglieder, Ich bin hier neu und würde euch gerne um Rat fragen. Unser Buddy ja 3 Jahre alt und ist ein Mischling. Buddy bellt...
Bellen abgewöhnen: Hallo an Alle, Wir haben seit 2 Jahren einen Airedale Terrier. Sie benimmt sich im großen und ganzen gut, aber fängt bei einigen Hunden an wie...
Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
Russische Vierzehn: Guten Tag liebes Forum, Ich habe meiner Freundin zu ihrem Geburtstag eine Schildkröte Geschenk, da sie immer eine wollte und wir ein Riesen...
101 % Bruterfolg: Hallo meine Freude ist riesen Groß aus 6 Eier sind entweder am 17 oder 18 August 7 kleine Schildis geschlüpft. Ich habe sie erst nächste Woche...
Oben