Altersunterschied

Diskutiere Altersunterschied im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hi denke mal es handelt sich um Leopardgeckos. Ich habe meine "Kleinen" auch zu den adulten gesetzt. Wiege mal deine Kleinen und die Großen. Der...
  • Altersunterschied Beitrag #1
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0
Hi
denke mal es handelt sich um Leopardgeckos. Ich habe meine "Kleinen" auch zu den adulten gesetzt. Wiege mal deine Kleinen und die Großen. Der Unterschied sollte ca 30% sein. Meine Kleinen wiegen ungefähr 26 g, die großen 40. Optisch ist der Unterschied nicht ganz sooo groß. Bis jetzt klappt es. Da du deine Neue ja eh noch in Quarantäne muß, haben die jüngeren ja auch noch etwas Zeit zum wachsen.

A

Anzeige

Gast
  • Altersunterschied Beitrag #2
D

David Kreipner

Gast

AW: Altersunterschied

Juni 06 ist ja schon fast adult. Jedenfalls von der Größe. Kannste ohne Probleme zusammenpacken. Verpaart werden sollten Leopardgeckos eigentlich nicht vor 18 Monaten. Also der kleinen würde ich das Spielchen erst nächstes Jahr antun.

Thema:

Altersunterschied

Altersunterschied - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Noch mehr Neulingsfragen zur Schildkrötenhaltung: Liebe Schildkrötenfans, Zunächst einmal Hallo an alle :) Mein Mann und ich sind neu in diesem Forum und möchten uns gerne griechische...
Oben