Wiviel Fehlversuche sind normal?

Diskutiere Wiviel Fehlversuche sind normal? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hi, ich hab schon wieder ne Frage, hoffe ich nerv euch nicht. ICh würde gerne wissen, wieviel "Fehlversuche" beim jagen normal sind? Meine...
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab schon wieder ne Frage, hoffe ich nerv euch nicht.

ICh würde gerne wissen, wieviel "Fehlversuche" beim jagen normal sind?
Meine beiden, haben zwar oft Jagderfolg, aber häufig schnappen sie auch daneben. Ist das normal, oder sollte ich mir sorgen machen.

Heute werd ich die Grillen vor der Fütterung erstmal in den Kühlschrank stellen.
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Wiviel Fehlversuche sind normal?

edit: Achso, es sind Stenodactylus sthenodactylus
 
H

holdie

Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0

AW: Wiviel Fehlversuche sind normal?

solange wie sie gut genährt aussehen, würde ich mir keine sorgen machen.Meine erwischen auch nicht immer alles beim ersten versuch
 
Thema:

Wiviel Fehlversuche sind normal?

Wiviel Fehlversuche sind normal? - Ähnliche Themen

plötzlich Ärger zwischen Kastrat und Weibchen: Hallo, ich brauche mal ein paar Meinungen :) Bitte. Kurz zur Gruppe: 4 Weiber, ein Kastrat auf knapp 4qm Bodengehege mit 0,6qm-Ebene und oft mit...
Rätselhaftes Fressverhalten/langsames Kauen: Hallo zusammen, ich habe ein Kastrat, der mir irgendwie Rätsel aufwirft. Sorry für den langen Text. Also, Kastrat, 3,5 Jahre. Es fing damit an...
Heftiges Verbeißen aus dem Nichts: Hi, ich bin ja nun mit etwa 35 Jahren Meerihaltung kein Neuling mehr aber DAS hatte ich so auch noch nie. Eigentlich herrscht hier Friede...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Oben