Wiviel Fehlversuche sind normal?

Diskutiere Wiviel Fehlversuche sind normal? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hi, ich hab schon wieder ne Frage, hoffe ich nerv euch nicht. ICh würde gerne wissen, wieviel "Fehlversuche" beim jagen normal sind? Meine...
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Reaktionen
0
Hi, ich hab schon wieder ne Frage, hoffe ich nerv euch nicht.

ICh würde gerne wissen, wieviel "Fehlversuche" beim jagen normal sind?
Meine beiden, haben zwar oft Jagderfolg, aber häufig schnappen sie auch daneben. Ist das normal, oder sollte ich mir sorgen machen.

Heute werd ich die Grillen vor der Fütterung erstmal in den Kühlschrank stellen.
 
09.08.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wiviel Fehlversuche sind normal? . Dort wird jeder fündig!
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Reaktionen
0

AW: Wiviel Fehlversuche sind normal?

edit: Achso, es sind Stenodactylus sthenodactylus
 
H

holdie

Beiträge
287
Reaktionen
0

AW: Wiviel Fehlversuche sind normal?

solange wie sie gut genährt aussehen, würde ich mir keine sorgen machen.Meine erwischen auch nicht immer alles beim ersten versuch
 
Thema:

Wiviel Fehlversuche sind normal?