Wiviel Fehlversuche sind normal?

Diskutiere Wiviel Fehlversuche sind normal? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hi, ich hab schon wieder ne Frage, hoffe ich nerv euch nicht. ICh würde gerne wissen, wieviel "Fehlversuche" beim jagen normal sind? Meine...
  • Wiviel Fehlversuche sind normal? Beitrag #1
Sargash

Sargash

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab schon wieder ne Frage, hoffe ich nerv euch nicht.

ICh würde gerne wissen, wieviel "Fehlversuche" beim jagen normal sind?
Meine beiden, haben zwar oft Jagderfolg, aber häufig schnappen sie auch daneben. Ist das normal, oder sollte ich mir sorgen machen.

Heute werd ich die Grillen vor der Fütterung erstmal in den Kühlschrank stellen.

• Wiviel Fehlversuche sind normal? Beitrag #2
Sargash

Sargash

Punkte Reaktionen
0

AW: Wiviel Fehlversuche sind normal?

edit: Achso, es sind Stenodactylus sthenodactylus

• Wiviel Fehlversuche sind normal? Beitrag #3
H

holdie

Punkte Reaktionen
0

AW: Wiviel Fehlversuche sind normal?

solange wie sie gut genährt aussehen, würde ich mir keine sorgen machen.Meine erwischen auch nicht immer alles beim ersten versuch

Thema:

Wiviel Fehlversuche sind normal?

Wiviel Fehlversuche sind normal? - Ähnliche Themen

plötzlich Ärger zwischen Kastrat und Weibchen: Hallo, ich brauche mal ein paar Meinungen :) Bitte. Kurz zur Gruppe: 4 Weiber, ein Kastrat auf knapp 4qm Bodengehege mit 0,6qm-Ebene und oft mit...
Heimchen / Grillen gehen mir ein. Wo ist der Fehler?: Hallo alle zusammen, Ich habe immer Probleme mit meinen Grillen bzw Heimchen. Ich habe nicht vor sie zu züchten, sonder einfach nur am Leben zu...
Rätselhaftes Fressverhalten/langsames Kauen: Hallo zusammen, ich habe ein Kastrat, der mir irgendwie Rätsel aufwirft. Sorry für den langen Text. Also, Kastrat, 3,5 Jahre. Es fing damit an...
Heftiges Verbeißen aus dem Nichts: Hi, ich bin ja nun mit etwa 35 Jahren Meerihaltung kein Neuling mehr aber DAS hatte ich so auch noch nie. Eigentlich herrscht hier Friede...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Oben