Moderatoreneinsatz ...

Diskutiere Moderatoreneinsatz ... im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo an alle. Gestern habe ich Gabriele Daubner (ehemals Blackhawk01) als Moderator für das komplette Forum eingesetzt. Ich kenn Gabriele schon...
D

David Kreipner

Gast
Hallo an alle.

Gestern habe ich Gabriele Daubner (ehemals Blackhawk01) als Moderator für das komplette Forum eingesetzt. Ich kenn Gabriele schon seit einiger Zeit, kenne ihren Umgang mit den Tieren und habe sie als ruhigen und sachlichen Forenuser kennen und schätzen gelernt.
Ihre hohe Onlineverfügbarkeit war ein weiterer Pluspunkt und deswegen habe ich sie mir zur Unterstützung mit ins Boot geholt.

Sie wird wie ich sich um den geordneten Ablauf hier im Forum kümmern, Spamthreads entsorgen, Themen und Beiträge verschieben, löschen, editieren und was sonst noch dazu gehört.

Userlöschungen sind momentan mir vorbehlaten, aber sollten die Streitereien in Zukunft weitergehen, werde ich sie auch dazu befähigen einzelne User aus dem Forum zu entfernen.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und wünsche mir die volle Akzeptanz jedes Forenusers. Desweiteren gilt auch sie, wie ich als Ansprechpartner für Probleme und sonstige Anliegen.

Gruß David Kreipner
 
09.08.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Moderatoreneinsatz ... . Dort wird jeder fündig!
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Reaktionen
0

AW: Moderatoreneinsatz ...

Hallo,

meine Akzeptanz habt ihr beide.
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0

AW: Moderatoreneinsatz ...

Ich denke ein bisschen Unterstützung kann nicht schaden.
Herzlichen Glückwunsch Gabriele zum Moderator-Posten :D
 
G

Gabriele Dauber

Beiträge
315
Reaktionen
0

AW: Moderatoreneinsatz ...

Hallo,

vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich freue mich auf ein schönes und friedliches Miteinander im Forum.

Lg

Gabriele
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Reaktionen
0

AW: Moderatoreneinsatz ...

Da kann ich mich nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Posten:D :D
 
H

holdie

Beiträge
287
Reaktionen
0

AW: Moderatoreneinsatz ...

auch von mir alles gute zum neuen posten
 
Camponotus

Camponotus

Beiträge
631
Reaktionen
0

AW: Moderatoreneinsatz ...

von mir auch
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Moderatoreneinsatz ...

Desweiteren auch Zahnfeechen als Moderator eingesetzt.
 
G

Gabriele Dauber

Beiträge
315
Reaktionen
0

AW: Moderatoreneinsatz ...

Na dann Herzlichen Glückwunsch Zahnfeechen ! :D
 
S

ScharfesBabe

Beiträge
262
Reaktionen
0

AW: Moderatoreneinsatz ...

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!!!

Susanne
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0

AW: Moderatoreneinsatz ...

Hihi Danke euch *g*
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Reaktionen
0

AW: Moderatoreneinsatz ...

Na dann,

Prost Mahlzeit............................Ne, Quatsch, Viel Spass und Viel Glück


Gruß Patrick
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0

AW: Moderatoreneinsatz ...

Ich werde mein bestes geben!
 
Consi

Consi

Beiträge
176
Reaktionen
0

AW: Moderatoreneinsatz ...

Glückwunsch, hier hast dus ja net schwer als Mod.
sind ja nur nette leute hier ;)
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0

AW: Moderatoreneinsatz ...

Jap, da haste Recht, hihi
 
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Reaktionen
0

AW: Moderatoreneinsatz ...

herzlichen glückwunsch euch beiden :p
 
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Reaktionen
0

AW: Moderatoreneinsatz ...

Herzlichen Glückwunsch!
 
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Reaktionen
0

AW: Moderatoreneinsatz ...

LOL

ich dachte, dir wäre der eine posten schon zuviel??? ;)

du machst das schon, hab ich keine bedenken...
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0

AW: Moderatoreneinsatz ...

Naja inzwischen geht ja alles seine geordneten bahnen, von daher geht das schon. bin ja eh forumssüchtig *gg*
 
Thema:

Moderatoreneinsatz ...