Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mir war langweilig und meiner Cam auch... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Herzallerliebst :D . Echt schöne Bilder, und Tiere vor allem. Hoffe dies Jahr auch auf Kronis, hab schon was reserviert. Bin schon so gespannt auf...
Mir war langweilig und meiner Cam auch... Beitrag #1
Nina5587
Punkte Reaktionen
0
Herzallerliebst . Echt schöne Bilder, und Tiere vor allem. Hoffe dies Jahr auch auf Kronis, hab schon was reserviert. Bin schon so gespannt auf die Tierchen. *neidischguck*
Meerschweinchen schwanger?: Hi ich habe mir vor 3 Tagen ein neues Meerschweinchen geholt sie ist 2 jahre alt und hat kahle stellen, sie kratzt sich da auch die ganze zeit...
Post vom Landratsamt: Hallo und guten Morgen liebe Freunde und Freundinnen der Schildkröten,
gestern erhielt ich einen Brief vom Landratsamt, dass sie eine...
Fütterung Kinosternon baurii: Hallo ich hoffe auf eine Antwort weil ich dringend hilfe brauche. Ich bekomme eine 4 monate alte Baurii Nachzucht und bin wirklich überfragt...
Frage zu Erfahrungen von Reinigung eines Eigenbaus bei Kokzidien: Hallo. :)
Ich habe derzeit leider Kokzidien im Gehege und ich hab viel gelesen, dass man dabei alle Holzgegenstände entsorgen soll, mit denen die...
Degu einschläfern?: Hallo zusammen.
Ich habe 3 Degus. Alle sind 4 Jahre alt. Einer von meinen Degus nimmt schon seit mehreren Monaten immer weiter ab. Am Anfang war...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.