Leopardgecko mit weißem Streifen

Diskutiere Leopardgecko mit weißem Streifen im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; habe dieses Jahr von meinen Leo's Kleine bekommen. Die Elterntiere sind Lavendel-Pastell, wildfarben und High Yellow. Jetzt bildet sich bei einem...
HanyouJune

HanyouJune

Reaktionen
0
habe dieses Jahr von meinen Leo's Kleine bekommen. Die Elterntiere sind Lavendel-Pastell, wildfarben und High Yellow. Jetzt bildet sich bei einem Jungtier ein weißer Streifen auf dem Rücken, der sich immer weiter ausbreitet. Auf der linken Seite sind inzwischen nur noch die 'Noppen' hellgelb, der Rest hat sich schon weiß gefärbt. Ist das normal oder welche Farbform könnte man daraus ableiten? Kann leider keine Pics on stellen, unsere DigiCam will mal wieder nicht wie sie soll XD
Danke im Vorraus ^_^

08.08.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leopardgecko mit weißem Streifen . Dort wird jeder fündig!
HanyouJune

HanyouJune

Reaktionen
0

AW: Leopardgecko mit weißem Streifen

so in etwa wie das unterste Tier sieht meiner aus (ist aber nicht von mir, habe das Bild mit Erlaubnis von BlackHawk01 nehmen dürfen ;-)) nur die Seiten sind noch deutlich heller (gräulich-weiß) Hilft das weiter?

Anhänge

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

sorry, sieht für mich aus wie ganz normale Kleine Leos. Nix besonderes zu sehen.

K

keto

Reaktionen
0

Schlisse mich Zahnfechen an. der hatt wohl einfach die jungtierzeichnung:smilie:

HanyouJune

HanyouJune

Reaktionen
0

ok, danke ... hat mich halt nur gewundert, weil auf den normalen Jungtierbildern aus dem Net ist mir nie aufgefallen, dass die Leo's gräulich-weiß sind und 'n schneeweißen Streifen auf der Wirbelsäule haben (insofern es nicht gerade Snows waren) danke für die Hilfe ^^

Thema:

Leopardgecko mit weißem Streifen

Leopardgecko mit weißem Streifen - Ähnliche Themen

• Update Leopardgecko

Update Leopardgecko: Schönen guten Abend :blobg: hatte vor einiger Zeit die Frage gestellt, ob jemand eine Idee hat, was ich mir da für eine Farbvariante eines...
  • Leopardgecko, aber welche Farbform hab ich da???

Leopardgecko, aber welche Farbform hab ich da???: Kennt sich hier zufällig jemand mit Leopardgecko-Farbformen aus??? Mich würde es interessieren, welche Form denn eines meiner Mädels ist. Die...
  • Leopardgecko, Bitte um Schätzung bez. Alter und Farbform

Leopardgecko, Bitte um Schätzung bez. Alter und Farbform: Hallo, Ich habe hier einen Leopardgecko in Quarantäne sitzen. Wollte mir ein gebrauchtes Terrarium abholen 120x60x60, angeblich leer. Das...
  • Farbform Leopardgecko

Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Farbbestimmung Leopardgecko-Babies

Farbbestimmung Leopardgecko-Babies: Hallo und guten Abend zusammen :smilie: Ich hab ja eeeeeendlich meine ersten Nachzuchten, nach wochenlangem Warten sind sie fast alle bei meiner...