Leopardgecko mit weißem Streifen

Diskutiere Leopardgecko mit weißem Streifen im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; habe dieses Jahr von meinen Leo's Kleine bekommen. Die Elterntiere sind Lavendel-Pastell, wildfarben und High Yellow. Jetzt bildet sich bei einem...
HanyouJune

HanyouJune

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
0
habe dieses Jahr von meinen Leo's Kleine bekommen. Die Elterntiere sind Lavendel-Pastell, wildfarben und High Yellow. Jetzt bildet sich bei einem Jungtier ein weißer Streifen auf dem Rücken, der sich immer weiter ausbreitet. Auf der linken Seite sind inzwischen nur noch die 'Noppen' hellgelb, der Rest hat sich schon weiß gefärbt. Ist das normal oder welche Farbform könnte man daraus ableiten? Kann leider keine Pics on stellen, unsere DigiCam will mal wieder nicht wie sie soll XD
Danke im Vorraus ^_^
 
HanyouJune

HanyouJune

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
0

AW: Leopardgecko mit weißem Streifen

so in etwa wie das unterste Tier sieht meiner aus (ist aber nicht von mir, habe das Bild mit Erlaubnis von BlackHawk01 nehmen dürfen ;-)) nur die Seiten sind noch deutlich heller (gräulich-weiß) Hilft das weiter?
 

Anhänge

  • baby%20009.jpg
    baby%20009.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 120
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Leopardgecko mit weißem Streifen

sorry, sieht für mich aus wie ganz normale Kleine Leos. Nix besonderes zu sehen.
 
K

keto

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Leopardgecko mit weißem Streifen

Schlisse mich Zahnfechen an. der hatt wohl einfach die jungtierzeichnung:smilie:
 
HanyouJune

HanyouJune

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
0

AW: Leopardgecko mit weißem Streifen

ok, danke ... hat mich halt nur gewundert, weil auf den normalen Jungtierbildern aus dem Net ist mir nie aufgefallen, dass die Leo's gräulich-weiß sind und 'n schneeweißen Streifen auf der Wirbelsäule haben (insofern es nicht gerade Snows waren) danke für die Hilfe ^^
 
Thema:

Leopardgecko mit weißem Streifen

Leopardgecko mit weißem Streifen - Ähnliche Themen

Abessinier: Die Abessinierkatze (oft verwendete Namenskurzform: „Abessinier“) ist eine der ältesten gezüchteten Katzenrassen der Welt. Obwohl ihr Name auf...
Oben