Meine 2 Stheno-Mädels

Diskutiere Meine 2 Stheno-Mädels im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; So, nachdem ich seit kurzem stolzer Besitzer bin. Hier mal zwei Fotos der Beiden. Sind etwas unscharf, aber ich hoffe man erkennt sie trotzdem...
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0
So, nachdem ich seit kurzem stolzer Besitzer bin. Hier mal zwei Fotos der Beiden.
Sind etwas unscharf, aber ich hoffe man erkennt sie trotzdem gut.

Möchte mich auch gleichzeitig bei allen bedanken, die mir Tipps und Ratschläge gegeben haben und natürlich ganz besonders bei Dominik, von dem hab ich die Beiden hab:

http://simon.mpc-donkey.de/Zoe.JPG

http://simon.mpc-donkey.de/Twiggy.JPG

Wenn ich gerade dabei bin, hier noch ein Bild von unseren kleinen Meerschweinchen Didi und Freddy

http://simon.mpc-donkey.de/S5001896.JPG

Viele Grüsse
Sar
 
skmango

skmango

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine 2 Stheno-Mädels

Süß!

Hallo,

Twiggy schaut so, als würde sie extra für dich und das Foto lächeln :D
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine 2 Stheno-Mädels

***NEID****
Hätte ja auch so gerne welche, naja.
Sind aber wirklich niedlich die zwei
 
Devi

Devi

Beiträge
573
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine 2 Stheno-Mädels

zum thema meerschweinchen:
Ist auf dem Holz ein Aufkleber drauf?? Wenn ja, runter damit. Meerschweinchen nagen gerne am Holz und wenn sie das mitfressen, können sie darmkrankheiten oder ähnliches bekommen.

Geckos: Super süß ;) Viel spaß mit den beiden.

LG Steffi
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine 2 Stheno-Mädels

Die beiden Geckos sind echt süß, wie sie mit ihren kleinen Pfoten buddeln, oder mit dem Schwanz wendeln, könnte ihnen stundenlang zuschauen.

@Staffi: Stimmt, da ist noch ein Aufkleber drauf. Werd den morgen mal abmachen, heute will ich sie nicht mehr wecken. Bis jetzt knabbern sie nur an dem oberen Brett rum. Bald bekommen sie auch nen 1,20m x 1,60m Gehege.
 
Dominik2

Dominik2

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine 2 Stheno-Mädels

Das freut mich mal wieder, du musst unbedingt weiterhin von ihnen, auch Fotomäßig berichten, würde sie zugern sehen, wenn sie dann ausgewachsen sind:smilie: .
Deine Meerschweine sind aber auch zwei hübsche:D .
Gruß Dominik
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine 2 Stheno-Mädels

mach ich, versprochen. Ich glaube sie sind auch schon ein Stückchen gewachsen, könnte allerdings auch Einbildung sein.
Auf jedenfall verputzen sie ganz ordentlich was, und es kommt auch wieder ordentlich was hinten raus ;).
 
Emilythestrange

Emilythestrange

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine 2 Stheno-Mädels

sehr süß auf die kannst du wirlich stolz sein ;)
 
H

holdie

Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine 2 Stheno-Mädels

Da hat sich aber jemand in pose gebracht-schönes Bild und schöner Gecko
 
Dominik2

Dominik2

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine 2 Stheno-Mädels

Hi,
Wie groß sind sie denn mittlerweile? Hat sich auf jedenfall gut entwickelt, die Kleine.
Gruß Dominik
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine 2 Stheno-Mädels

mit dem messen ist das so ne Sache, die wollen einfach nicht stilhalten :). Aber es dürften inzwischen so 7,5 cm sein. Hab mittlerweile die Futterzufuhr reduziert, aber warten tun sie ständig darauf ;)
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine 2 Stheno-Mädels

auch auf die Gefahr hin euch zu nerven, hier 2 neue Bilder:





edit: hab mittlerweile auch den "Grafik einfügen" Butten gefunden ;)
 
Dominik2

Dominik2

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine 2 Stheno-Mädels

Hey,
Der Ausschnitt aus deim Terrarium sieht richtig schön aus, mit den Steinplatten und so..., aber die Geckos natürlich auch;) .
Gruß Dominik
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine 2 Stheno-Mädels

@Dominik: ja, auf dem Bild sieht echt alles richtig groß aus, aber die "Steinplatten" sind dann doch nur flache Steine ;).

@Geckolino: hab zwar keine Vergleichsmöglichkeiten (zumindest noch nicht), aber ich kann die kleinen nur jedem Terraristik-Begeisterem empfehlen, hoffe das sich dein Traum erfüllt.
 
Thema:

Meine 2 Stheno-Mädels

Meine 2 Stheno-Mädels - Ähnliche Themen

Zweitkatze? - Milow's Geschichte: Hallo zusammen, ich möchte euch die Geschichte von Milow erzählen, unserem 2 Jahre alten, kastrierten Kater, da meine Freundin und ich uns...
Heilig-Abend-Hamsterchen: Ihr Lieben, ich habe Euch bis heute vorenthalten, dass ich ein trächtiges Hamstermädchen aus schlechten Verhältnissen (Gruppenhaltung)...
(22159) 1,0 Peru lilac-weiß, 0,1 Rossete Schimmel: Hallo liebes Forum, da sich einiges in meinen Privat Leben geändert hat muss ich leider meine Meerschweinchen Haltung auf geben. Leider geht es...
[41352] 1 Kastrat und 2 Mädels suchen neuen Gurkenspender: Aus gesundheitlichen Gründen muss ich meine Meerigruppe verkleinern. Es fällt mir sehr schwer, aber ich kann ihnen momentan einfach nicht gerecht...
[Bochum] Kastrat, Herzkrank, Allein: Hallo liebe Foris! :) Da sind wir wieder. In einigen Foren hatten wir vor etwa einem Jahr unsere beiden (Früh-)Rentner Susi und Scream...
Oben