Meine 2 Stheno-Mädels

Diskutiere Meine 2 Stheno-Mädels im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; So, nachdem ich seit kurzem stolzer Besitzer bin. Hier mal zwei Fotos der Beiden. Sind etwas unscharf, aber ich hoffe man erkennt sie trotzdem...
Sargash

Sargash

Reaktionen
0
So, nachdem ich seit kurzem stolzer Besitzer bin. Hier mal zwei Fotos der Beiden.
Sind etwas unscharf, aber ich hoffe man erkennt sie trotzdem gut.

Möchte mich auch gleichzeitig bei allen bedanken, die mir Tipps und Ratschläge gegeben haben und natürlich ganz besonders bei Dominik, von dem hab ich die Beiden hab:

http://simon.mpc-donkey.de/Zoe.JPG

http://simon.mpc-donkey.de/Twiggy.JPG

Wenn ich gerade dabei bin, hier noch ein Bild von unseren kleinen Meerschweinchen Didi und Freddy

http://simon.mpc-donkey.de/S5001896.JPG

Viele Grüsse
Sar

07.08.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine 2 Stheno-Mädels . Dort wird jeder fündig!
skmango

skmango

Reaktionen
0

AW: Meine 2 Stheno-Mädels

Süß!

Hallo,

Twiggy schaut so, als würde sie extra für dich und das Foto lächeln :D

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

***NEID****
Hätte ja auch so gerne welche, naja.
Sind aber wirklich niedlich die zwei

Devi

Devi

Reaktionen
0

zum thema meerschweinchen:
Ist auf dem Holz ein Aufkleber drauf?? Wenn ja, runter damit. Meerschweinchen nagen gerne am Holz und wenn sie das mitfressen, können sie darmkrankheiten oder ähnliches bekommen.

Geckos: Super süß ;) Viel spaß mit den beiden.

LG Steffi

Sargash

Sargash

Reaktionen
0

Die beiden Geckos sind echt süß, wie sie mit ihren kleinen Pfoten buddeln, oder mit dem Schwanz wendeln, könnte ihnen stundenlang zuschauen.

@Staffi: Stimmt, da ist noch ein Aufkleber drauf. Werd den morgen mal abmachen, heute will ich sie nicht mehr wecken. Bis jetzt knabbern sie nur an dem oberen Brett rum. Bald bekommen sie auch nen 1,20m x 1,60m Gehege.

Dominik2

Dominik2

Reaktionen
0

Das freut mich mal wieder, du musst unbedingt weiterhin von ihnen, auch Fotomäßig berichten, würde sie zugern sehen, wenn sie dann ausgewachsen sind:smilie: .
Deine Meerschweine sind aber auch zwei hübsche:D .
Gruß Dominik

Sargash

Sargash

Reaktionen
0

mach ich, versprochen. Ich glaube sie sind auch schon ein Stückchen gewachsen, könnte allerdings auch Einbildung sein.
Auf jedenfall verputzen sie ganz ordentlich was, und es kommt auch wieder ordentlich was hinten raus ;).

Emilythestrange

Emilythestrange

Reaktionen
0

sehr süß auf die kannst du wirlich stolz sein ;)

H

holdie

Reaktionen
0

Da hat sich aber jemand in pose gebracht-schönes Bild und schöner Gecko

Dominik2

Dominik2

Reaktionen
0

Hi,
Wie groß sind sie denn mittlerweile? Hat sich auf jedenfall gut entwickelt, die Kleine.
Gruß Dominik

Sargash

Sargash

Reaktionen
0

mit dem messen ist das so ne Sache, die wollen einfach nicht stilhalten :). Aber es dürften inzwischen so 7,5 cm sein. Hab mittlerweile die Futterzufuhr reduziert, aber warten tun sie ständig darauf ;)

Sargash

Sargash

Reaktionen
0

auch auf die Gefahr hin euch zu nerven, hier 2 neue Bilder:

edit: hab mittlerweile auch den "Grafik einfügen" Butten gefunden ;)

Dominik2

Dominik2

Reaktionen
0

Hey,
Der Ausschnitt aus deim Terrarium sieht richtig schön aus, mit den Steinplatten und so..., aber die Geckos natürlich auch;) .
Gruß Dominik

Sargash

Sargash

Reaktionen
0

@Dominik: ja, auf dem Bild sieht echt alles richtig groß aus, aber die "Steinplatten" sind dann doch nur flache Steine ;).

@Geckolino: hab zwar keine Vergleichsmöglichkeiten (zumindest noch nicht), aber ich kann die kleinen nur jedem Terraristik-Begeisterem empfehlen, hoffe das sich dein Traum erfüllt.

Thema:

Meine 2 Stheno-Mädels

Meine 2 Stheno-Mädels - Ähnliche Themen

• die Neuen Mädels aus Hamm.......

die Neuen Mädels aus Hamm.......: Auch ich habe zwei neue Mädels aus Hamm bekommen. Danke nochmals JMG und vielen Dank Björn :smilie: 1. Blood Hypo 2. Red Stripe 100% het Radar
  • Mein C. elegans Mädel

Mein C. elegans Mädel: Hier mal ein Bild meines Streifengeckos:
  • Meine drei neuen Mädels

Meine drei neuen Mädels: hallo, am wochenende war es endlich soweit, hab meine drei neuen mädels abgeholt. hier mal ein bild, halte euch auf dem laufenden, der raptor...
  • Meine neuen Mädels

Meine neuen Mädels: Das sind meine neuen Mädels! Frisch von der BEE mitgebracht! Hab sie gleich im "Böxchen" Fotographiert! Diese Kopf zeichnung, ein Traum!!! Gruss...
  • Mein neues Mädel !

Mein neues Mädel !: :D sieht sie nicht hinreißend aus ?