Standkosten in Hamm???

Diskutiere Standkosten in Hamm??? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, hätte eine Frage und zwar wollte ich mal wissen wie teuer so ein Stand in Hamm überhaupt ist??? Wie ich erfahren habe,geht es ja noch...
Janel18

Janel18

Reaktionen
0
Hallo,
hätte eine Frage und zwar wollte ich mal wissen wie teuer so ein Stand in Hamm überhaupt ist???
Wie ich erfahren habe,geht es ja noch Metern und ob man Strom braucht und so weiter....
Kann mir jemand weiter helfen???
Janina

05.08.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Standkosten in Hamm??? . Dort wird jeder fündig!
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
1m 15€ Strom Anschluss kostet nochmal, aber keinen Plan wieviel...aber dieses Jahr Septemeber ist eh schon vorbei.

Janel18

Janel18

Reaktionen
0
danke,
das reicht mir schon...
Janina

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
@ macu (auf der ersten seite rechts mittig steht das)

Die Terraristika findet am 15.09.2007 in den Zentralhallen Hamm statt. Der Einlass für Besucher ist um 10:00 Uhr, Aussteller können ab 7:00 Uhr mit den Aufbau beginnen.
Der Eintritt liegt bei 10,00 EUR pro Person. Besucher die mit dem Auto kommen, werden gebeten, den gegenüberliegenden Parkplatz zu nutzen.

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Tja so ist das Leben...mein Beileid :D Kannst ja mal bei denen anrufen und Fragen ob die nicht mal nen Schüler Tarif machen wollen. Ne Idee wärs, aber andererseits: Gleiches Recht für alle :teufel6:

pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Sagen wir Schüler und Studententarif und ich bin auch zufrieden.....^^

Thema:

Standkosten in Hamm???

Standkosten in Hamm??? - Ähnliche Themen

• Terraristika Hamm

Terraristika Hamm: Tarraristika in Hamm am 09.03.2013 Zentralhallen Hamm Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4 59063 Hamm Öffnungszeiten: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr...
  • Köpy Züchter aus USA gesucht, war Sep in Hamm in der Tribünenhalle vor Bob Clark

Köpy Züchter aus USA gesucht, war Sep in Hamm in der Tribünenhalle vor Bob Clark: Hallo ich such die Adresse (email oder www) von dem Köpyzüchter/Händler der im Sep in der Tribünenhalle stand und zwar gleich wenn man reinkam...
  • Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri

Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri: Hallo :) Vielleicht habe ich ja hier Glück ;) Ich suche für die Hamm eine 3er Gruppe Melanophryniscus stelzneri ! -> muss keine Gruppe sein...
  • Suche für Hamm am 10.9.2011

Suche für Hamm am 10.9.2011: Hallo zusammen, wir suchen für Hamm einige S. sthenodactylus, am liebsten 1.5. Könnt aber gerne auch Jungtiere oder kleinere Gruppen anbieten...
  • Biete und Suche für Hamm

Biete und Suche für Hamm: Hallo, am 10.9. bin ich in Hamm und helfe meiner Bekannten bei dem VK ihrer NZ. Reihe 10 große Halle. Folgende NZ & adulte Tiere von mir können...
  • Biete und Suche für Hamm - Ähnliche Themen

• Terraristika Hamm

Terraristika Hamm: Tarraristika in Hamm am 09.03.2013 Zentralhallen Hamm Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4 59063 Hamm Öffnungszeiten: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr...
  • Köpy Züchter aus USA gesucht, war Sep in Hamm in der Tribünenhalle vor Bob Clark

Köpy Züchter aus USA gesucht, war Sep in Hamm in der Tribünenhalle vor Bob Clark: Hallo ich such die Adresse (email oder www) von dem Köpyzüchter/Händler der im Sep in der Tribünenhalle stand und zwar gleich wenn man reinkam...
  • Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri

Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri: Hallo :) Vielleicht habe ich ja hier Glück ;) Ich suche für die Hamm eine 3er Gruppe Melanophryniscus stelzneri ! -> muss keine Gruppe sein...
  • Suche für Hamm am 10.9.2011

Suche für Hamm am 10.9.2011: Hallo zusammen, wir suchen für Hamm einige S. sthenodactylus, am liebsten 1.5. Könnt aber gerne auch Jungtiere oder kleinere Gruppen anbieten...
  • Biete und Suche für Hamm

Biete und Suche für Hamm: Hallo, am 10.9. bin ich in Hamm und helfe meiner Bekannten bei dem VK ihrer NZ. Reihe 10 große Halle. Folgende NZ & adulte Tiere von mir können...