hier auch mal meine kleinen ersten babys

Diskutiere hier auch mal meine kleinen ersten babys im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; habe sie zwar schon unter zucht vorgestellt. aber hier sind meine kleinen. sind die ersten. bin mächtig stolz.:D :D was denkt Ihr ist der eine...
K

keto

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
habe sie zwar schon unter zucht vorgestellt. aber hier sind meine kleinen. sind die ersten. bin mächtig stolz.:D :D was denkt Ihr ist der eine ein albino? die elter sind beides high yellow. sie sind nach 48 tagen geschlüpft bei 29 grad. bin ja gespannt ob es männchen oder weibchen gibt

Gruss sabrina:smilie:
 

Anhänge

  • img_2223.jpg
    img_2223.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 71
  • img_2228.jpg
    img_2228.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 84
nane

nane

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: hier auch mal meine kleinen ersten babys

hallo....
also der zweite sieht sehr stark nach einem Albino aus!!!!!
aber wenn die Eltern beiden High Yellow sind....das wäre ja nicht schlecht-) dann kann ich ja auch noch hoffen.....
mal sehen was die Anderen dazu sagen!
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: hier auch mal meine kleinen ersten babys

naja n Albino kommt net einfach sooo aus der Verpaarung HY und HY, da müssen die Eltern schon het. für Albino sein. Anders geht das net.
 
K

keto

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: hier auch mal meine kleinen ersten babys

was heist den genau het? für albinos?
 
Devi

Devi

Beiträge
573
Punkte Reaktionen
0

AW: hier auch mal meine kleinen ersten babys

das bei deren eltern oder so schonmal ein albino drin war.

Oder?
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: hier auch mal meine kleinen ersten babys

Manchmal fände ich es echt toll, wenn sich manche leute wenn se denn schon unbedingt vermehren müssen sich auch mal ein bisschen mit Genetik auseinander setzten würden. (hat nix mit dir zu tun)

Heterozygot heißt das. Bedeutet das das Gen rezzesiv vererbt wird, also nur wenn beide Eltern das Gen in sich tragen es sichtbar werden kann. Dazu müssen die Eltern der Tiere auch het Albinos oder ein Tier Albino gewesen sein.

guck mal, auf der Seite ist das alles gut erklärt:

www.macksnow-leopardgeckos.de

Aber putzig die kleinen!
 
nike2

nike2

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0

AW: hier auch mal meine kleinen ersten babys

gratulation! echt süß!!!
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: hier auch mal meine kleinen ersten babys

Glückwunsch! Sind echt niedlich. Viel Glück bei der Aufzucht
 
K

keto

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: hier auch mal meine kleinen ersten babys

vielen dank. bin auch sehr stolz auf die kleinen.
@Zahnfeechen
Ich lese nun schon sehr viele Bücher und surfe hier täglich im internet. Ich fand es im moment für sinnvoller alles über die haltung, ernährung .....usw zu erfahren.
ich will ja nicht eine extreme zucht führen. sind ja die ersten Eier. war halt schon sehr erstaunt als ich den albino sah. Ich dachte mir schon das het bedeutet das sie schon ein Gen in sich tragen. :smilie: Also vielen dank für die Aufklärung. :smilie: :smilie:
 
Thema:

hier auch mal meine kleinen ersten babys

hier auch mal meine kleinen ersten babys - Ähnliche Themen

Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Die Eltern meines Goldies sind Cousins 1.Grades: Hallo Zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und habe direkt eine Frage. Ehrlich gesagt hoffe ich, mich mit ein paar Antworten von Experten...
Unsicherheiten bei der Schildkrötenhaltung: Hilfe bitte: Hallo! Mein Mann und ich sind nun seit ca 4 Wochen stolze Halter zweier griechischen Landschildkröten. Es wurde uns gesagt, dass es sich um zwei...
Oben