versand kein problem mehr!!!!!!!

Diskutiere versand kein problem mehr!!!!!!! im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; hallo! habe ein bisschen im forum gewühlt und gemerkt, dass es immer wieder probleme mit dem versand gibt, oder viele die tiere, die sie gerne...
nike2

nike2

Punkte Reaktionen
0
hallo!

habe ein bisschen im forum gewühlt und gemerkt, dass es immer wieder probleme mit dem versand gibt, oder viele die tiere, die sie gerne haben wollen, wegen der entfernung nicht nehmen können.

hier ist eine ganz einfache lösung:

einfach bei www.mitfahrgelegenheit.de oder www.mitfahrzentrale.de schauen und einfache die stadt, in der er wohnt und von wo das tier abgeholt werden soll anklicken und fertig.
habe bisher keine schlechten erfahrungen gemacht und ich mache es regelmäßig! die tiere kommen sicher und schnell an, es ist günstiger als eine tierspedition- und ein kleiner nebenaspekt ist auch sehr da, denn somit interessieren sich viel mehr leute für die terraristik!

kann ich wirklich nur empfehlen!

lg, jessica

D

David Kreipner

Gast

AW: versand kein problem mehr!!!!!!!

Hab ich schon öfter gemacht.

nike2

nike2

Punkte Reaktionen
0

ja, aber viele wissen´s aber viele wissen´s auch net

H

holdie

Punkte Reaktionen
0

die einfachsten Lösungen sind meist die besten.Ich kannte es noch nicht das man es so machen kann.
Tolle Idee

nike2

nike2

Punkte Reaktionen
0

@ macu
wie meinst das? Was ist nicht so einfach?

nike2

nike2

Punkte Reaktionen
0

Ja, das stimmt vielleicht. Aber managen kann man's immer!
Zumindest klappte es bis jetzt immer ganz gut.

Janel18

Janel18

Punkte Reaktionen
0

Hey,
das kann ich auch sagen,als ich es mal gemacht habe,hat es sehr gut funkoniert,nur man muss halt den ganzen Tag Zuhause sein,wenn das Tier abgeholt wird und wenn es ankommt,das ist wirklich nicht so gut!!!

Janina

nike2

nike2

Punkte Reaktionen
0

echt?
bei mir war´s so, dass ein zeitpunkt abgesprochen wurde und wir uns dann getroffen haben und fertig.
war echt ganz easy

A

AngelzEyez

Punkte Reaktionen
0

Ich hätte Angst das, dass Tier hier nicht ankommt.

HanyouJune

HanyouJune

Punkte Reaktionen
0

ok, das Risiko besteht natürlich ... der Verkäufer sollte schon seriös sein ... hatte bisher das Pech, Gecko's über I-Net bestellt zu haben, ein junges und ein adultes Tier ... das junge (3 Monate) war zu dünn und ist zum Schluss wegen dem Versandstress gestorben, weil's total unterernährt war ... der Bock hat sich aber dann doch noch erholt

Natide

Natide

Punkte Reaktionen
0

wollt ihr denn nicht sehen, wie das Tier aussieht und wie es gehalten wird? Das kann ich nicht verstehen. Fahr lieber ein paar Kilometer um es selbst abzuholen und zu sehen, woher es kommt.

Thema:

versand kein problem mehr!!!!!!!

versand kein problem mehr!!!!!!! - Ähnliche Themen

Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Vergesellschaftung bei 2 Böcken und 4 Mädchen: Hallo zusammen. Nachdem der Nachwuchs hier wächst und gedeiht und der kleine Mikromann nun auch endlich einen Kastrationstermin hinter sich hat...
Wenn ein Meerschweinchen stirbt: Liebe Meerschweinchen-Freunde! Wir halten eine größere Gruppe Meerschweinchen. Insgesamt haben wir 8 in drei Gruppen. Wir haben seit mehr als 10...
Problem: Gelbwange meidet Lucky Reptile Bright Sun UV Desert 70 W: Hallo alle zusammen, vielen Dank erst mal an alle, durch deren ältere Fragen und Antworten wir bisher hier noch jede Menge lernen konnten...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Oben