UV-Licht

Diskutiere UV-Licht im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Für Tiere glaube ich nicht! Hab mal was über Menschen gelesen aber der Bericht war vom Verband der "Bräunungsstudios"! google mal!
  • UV-Licht Beitrag #1
wuschi

wuschi

Punkte Reaktionen
0
Für Tiere glaube ich nicht!
Hab mal was über Menschen gelesen aber der Bericht war vom Verband der "Bräunungsstudios"!
google mal!

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: UV-Licht . Dort wird jeder fündig!
  • UV-Licht Beitrag #3
Tangerin

Tangerin

Punkte Reaktionen
0

AW: UV-Licht

UV.... das kann sich nicht jeder leisten! wenn die Sonne nicht scheint, ;).......... dann sollte man D³ Vit ergänzen.... natürlich in der richtigen Konzentration in Kombination mit dem richtigen Ca präparat........
Doc

• UV-Licht Beitrag #4
wuschi

wuschi

Punkte Reaktionen
0

AW: UV-Licht

Jaja so gehts mir auch, bekomm langsam ne Winterdepression bei dem Wetter!;)

Thema:

UV-Licht

UV-Licht - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
2 maurische Schildkröten schlafen viel und essen nicht: Wir haben 2 maurische Schildkröten. Sie sind 2 Jahre jung. Sie haben großes Gehege aus speziellem Doppelsteg Platten von Alltop, das UV Strahlen...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
UV Lampe und Zeitschaltuhr inkompatibel?: Hallihallo, Wir haben seit letztem Jahr eine griechische Landschildkröte, die bei uns im Aussengehege mit Frühbeet lebt. im Frühbeet sind drei...
Oben