UV-Licht

Diskutiere UV-Licht im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Für Tiere glaube ich nicht! Hab mal was über Menschen gelesen aber der Bericht war vom Verband der "Bräunungsstudios"! google mal!
wuschi

wuschi

Beiträge
285
Reaktionen
0
Für Tiere glaube ich nicht!
Hab mal was über Menschen gelesen aber der Bericht war vom Verband der "Bräunungsstudios"!
google mal!
 
02.08.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: UV-Licht . Dort wird jeder fündig!
Tangerin

Tangerin

Beiträge
132
Reaktionen
0

AW: UV-Licht

UV.... das kann sich nicht jeder leisten! wenn die Sonne nicht scheint, ;).......... dann sollte man D³ Vit ergänzen.... natürlich in der richtigen Konzentration in Kombination mit dem richtigen Ca präparat........
Doc
 
wuschi

wuschi

Beiträge
285
Reaktionen
0

AW: UV-Licht

Jaja so gehts mir auch, bekomm langsam ne Winterdepression bei dem Wetter!;)
 
Thema:

UV-Licht

UV-Licht - Ähnliche Themen

  • Regelung vom Licht und der Temperatur

    Regelung vom Licht und der Temperatur: Hallo an alle, wollte mal wissen wie das mit dem Licht ein- und ausschaltenund,und wie ihr die Temperatur im Terrarium so regelt.
  • Licht in der Nacht

    Licht in der Nacht: Sie gewöhnen sich dran.
  • Wann Licht an bzw aus?

    Wann Licht an bzw aus?: Hallo wollte mal wissen, wann bei Euch in den Terras das Licht aus geht?
  • Ähnliche Themen
  • Regelung vom Licht und der Temperatur

    Regelung vom Licht und der Temperatur: Hallo an alle, wollte mal wissen wie das mit dem Licht ein- und ausschaltenund,und wie ihr die Temperatur im Terrarium so regelt.
  • Licht in der Nacht

    Licht in der Nacht: Sie gewöhnen sich dran.
  • Wann Licht an bzw aus?

    Wann Licht an bzw aus?: Hallo wollte mal wissen, wann bei Euch in den Terras das Licht aus geht?