UV-Licht

Diskutiere UV-Licht im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Für Tiere glaube ich nicht! Hab mal was über Menschen gelesen aber der Bericht war vom Verband der "Bräunungsstudios"! google mal!
wuschi

wuschi

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Für Tiere glaube ich nicht!
Hab mal was über Menschen gelesen aber der Bericht war vom Verband der "Bräunungsstudios"!
google mal!
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: UV-Licht . Dort wird jeder fündig!
Tangerin

Tangerin

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: UV-Licht

UV.... das kann sich nicht jeder leisten! wenn die Sonne nicht scheint, ;).......... dann sollte man D³ Vit ergänzen.... natürlich in der richtigen Konzentration in Kombination mit dem richtigen Ca präparat........
Doc
 
wuschi

wuschi

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0

AW: UV-Licht

Jaja so gehts mir auch, bekomm langsam ne Winterdepression bei dem Wetter!;)
 
Thema:

UV-Licht

UV-Licht - Ähnliche Themen

UV Lampe und Zeitschaltuhr inkompatibel?: Hallihallo, Wir haben seit letztem Jahr eine griechische Landschildkröte, die bei uns im Aussengehege mit Frühbeet lebt. im Frühbeet sind drei...
UV-Lampe gesucht: Hallo zusammen. Ich überlege noch immer, welche UV-Lampe ich für die Meerschweinchen anschaffen soll. Ich möchte so sicherstellen dass die...
Einrichtung eines Terrariums (Wärme u. Licht): Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Terrarium der Größe 100x50x50 cm gekauft. Ich plane es in ein Regenwaldterrarium umzuwandeln, um Rotkehlanolise...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Moschusschildkröte benutzt Sonneninsel nur als Höhle - Wird sie es mit der Zeit noch lernen?: Hallo, ich habe über den Tierschutz eine ausgewachsene Moschusschildkröte bekommen. Wie man mir mitteilte, hat sie seid Jahren nur in einem fast...
Oben