patternless x patternless =????

Diskutiere patternless x patternless =???? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; was kommt da raus ?? werd bald eier aus dieser verparung haben. würde sie dann auch weiter verkaufen was kann man denn für einen kleinen...
T

Triketra

Punkte Reaktionen
0
was kommt da raus ??

werd bald eier aus dieser verparung haben.
würde sie dann auch weiter verkaufen was kann man denn für einen kleinen patternless nehmen???

D

David Kreipner

Gast

AW: patternless x patternless =????

Da kommt Patternless raus. Naja, mittlerweile schon recht weit verbreitet. Jungtiere gehen etwa für nen Fuffi weg.

Thema:

patternless x patternless =????

patternless x patternless =???? - Ähnliche Themen

Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Ei vom Mamorierten Panzerwels?: Moin. Heute auf meiner Helmschnacke entdeckt, guckst Du Foto: Kann das ein Ei vom Corydoras paleatus sein? Ein Schneckenei ist es nicht, die...
Katze 5 Wochen alt: Meine Mama hat heute eine kleine Babykatze hinter ihrem Haus gefunden. Beim Tierarzt kam raus das die kleine erst 5 Wochen alt ist. Da ich...
Oben