Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Runde schuppige stellen im fell.: Hello,
Mein kleiner mietz ist 6 Monate alt und hat irgendwie so runde stellen wo haare fehlen. Das sieht irgendwie so aus als wäre er mit 180 an...
Actias Luna: Hello,
hab Actias Luna bei mir zuhause und bin Umgezogen. Habe sie davor mit Birke und Walnuss gefüttert. Nun das Problem: ich wohne nun in...
Wandelndes Blatt richtig aufnehmen: Hello,
ich wollt mal fragen wie Ihr eure Wandelnden Blätter aufnehmt ohne Ihnen zu schaden.
Ich mach das grad im Moment so das ich sie am Blatt...
Bestimmung: Hello,
es wäre toll wenn ihr mir kurz bei der Bestimmung helfen würdet.
Hab die 2 grade ins Tierheim bekommen.
Will nur sicher gehen.
Merci Sky
Leute aus Kreis Steinfurt / Warendorf / Münster anwesend?: Hello, kommen hier User aus dem im Betreff stehenden Ortschaften? =) Die Themen hier sind alle schon so alt, dass ich denke, ein frisches ist...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.