Terra- Norddeutschland

Diskutiere Terra- Norddeutschland im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Wird jemand von euch dort sein? *neugierig* ;)
seraphim21

seraphim21

Reaktionen
0
Wird jemand von euch dort sein? *neugierig* ;)

20.08.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Terra- Norddeutschland . Dort wird jeder fündig!
Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Ich komme vielleicht, bin mir da aber noch nicht 100%ig sicher....

Nina5587

Nina5587

Reaktionen
0
Ich bin auf jeden Fall da *freu* !!! :D

Nina81

Nina81

Reaktionen
0
Ich komme auch.... Ich mein, wenn man schonmal in dem Ort lebt.... :D:D:D

Nina5587

Nina5587

Reaktionen
0
@Nina81
warst du schonmal da? Wäre das erste mal für mich und würde mal gern wissen wie es da so ist. Bekommt man günstig Terras dort?

Nina81

Nina81

Reaktionen
0
Hallo,

also Terras gibt es dort wirklich zu fairen Preisen. Vorausgesetzt, dass die selben da wieder hin kommen, aber davon geh ich eigentlich aus...

Voller wird es dort von Jahr zu Jahr, das stimmt. Aber wer schon in Hamm gewesen ist weiß, dass das nicht zu toppen ist und dann findet man die Fallinger Börse sehr entspannend.

Sie ist zwar nicht so groß wie die in Hamm, aber ich persönlich finde sie toll und auch lohnend. Bin schon für kleine Börsen weit gereist und habe mich sehr geärgert, was ich bei dieser nicht tun würde.

Oben ist doch der Link angegeben, dort findet ihr auch noch Bilder von vergangenen Börsen. Das gibt einen kleinen Einblick, wie es dort aussieht und wie groß es ist.

Lieben Gruß

Nina81

Nina81

Reaktionen
0
Wohnt deine Oma in Walsrode, weil du musst ja von Nienburg aus auch schon irgendwie nach Walsrode kommen.... *nix check* ??? Da ich ja schon direkt in Falling wohne, komm ich ja logischer Weise nicht durch... Hast schonmal überlegt mit dem Zug dahin zu kommen? Geht ja auch als Notlösung....

Aber vielleicht meldet sich ja noch wer, der da durchfährt.... Gibt bestimmt welche ;)

Lieben Gruß

Nina81

Nina81

Reaktionen
0
Äh ja... War ja nicht bös gemeint... Sorry

Nina5587

Nina5587

Reaktionen
0
Also, da ich ja aus Hamburg komme, käme ich da nicht vorbei. Ist mit Oma denn so schlimm?
Ein kleines Treffen fände ich sehr nett, allerdings erst wenn alle erledigungen gemacht sind...:D Leider war ich da ja noch nie, weiß jemand, ob man denn da zusammen was trinken kann? Ein Käffchen oder ähnliches?

Nina5587

Nina5587

Reaktionen
0
Super! Wann würde euch denn so passen?

Nina5587

Nina5587

Reaktionen
0
Na, du bist ja einer :smilie:
also ich bin fahr so um 8 Uhr los, bin dann so gegen 9.30 Uhr da. Tja, dann Terra ergattern und noch so Krimskrams und gucken. Also werd wohl dann gegen 13/14 Uhr fertig sein. Wie siehts bei euch aus?

Nina5587

Nina5587

Reaktionen
0
Mussten zeitig los. War um 10.30 Uhr da und sind um 12.30 Uhr wieder los. Sind so schon im Stau gelandet... :mad:
Schade, dass das nicht geklappt hat.:sad:
Habt ihr denn was schönes ergattert?

Nina81

Nina81

Reaktionen
0
Huhu,

wir sind auch erst später hin gefahren... Habe ein kleines Terri gekauft und vieeeeel Zubehör... und ihr anderen? Wer war denn noch von euch auf der Börse???

Lieben Gruß

Nina

Thema:

Terra- Norddeutschland

Terra- Norddeutschland - Ähnliche Themen

• TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.03.2016

TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.03.2016: In knapp 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
  • TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 03.Januar 2016

TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 03.Januar 2016: In 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
  • TERRA-NORD Hittfeld/Seevetal 29.11.2015

TERRA-NORD Hittfeld/Seevetal 29.11.2015: Bereits zum 7. mal öffnen sich ab 11 Uhr die Türen des Veranstaltungszentrums Burg Seevetal für die Terra-Nord. Es wird wieder das komplette...
  • TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.09.2015

TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.09.2015: In knapp 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
  • Terra-Norddeutschland 24.2.08

Terra-Norddeutschland 24.2.08: ich wollte wohl vielleicht, ganz vielleicht hin. wie ist sie denn so? ähnlich wie hamm?
  • Terra-Norddeutschland 24.2.08 - Ähnliche Themen

• TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.03.2016

TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.03.2016: In knapp 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
  • TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 03.Januar 2016

TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 03.Januar 2016: In 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
  • TERRA-NORD Hittfeld/Seevetal 29.11.2015

TERRA-NORD Hittfeld/Seevetal 29.11.2015: Bereits zum 7. mal öffnen sich ab 11 Uhr die Türen des Veranstaltungszentrums Burg Seevetal für die Terra-Nord. Es wird wieder das komplette...
  • TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.09.2015

TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.09.2015: In knapp 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
  • Terra-Norddeutschland 24.2.08

Terra-Norddeutschland 24.2.08: ich wollte wohl vielleicht, ganz vielleicht hin. wie ist sie denn so? ähnlich wie hamm?