tropenterrarium ist fertig :)

Diskutiere tropenterrarium ist fertig :) im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Klasse! Bin begeistert, was ist denn als Besatz angedacht?
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0
Klasse! Bin begeistert, was ist denn als Besatz angedacht?
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: tropenterrarium ist fertig :)

Wow, echt super. Gibts dazu auch nen Baubericht?
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: tropenterrarium ist fertig :)

Echt klasse, Respekt, sowas ist auch mein Traum.....
Sieht so richtig schön unaufgeräumt aus......
Und an dem Baubericht wäre ich auch brennend interessiert;)
Die Pflanzen haste auch sehr schön integriert und mich würde auch interessieren was da drin wohnen soll, ich tippe jetzt mal auf Frösche

Gruß Patrick
 
Dominik2

Dominik2

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0

AW: tropenterrarium ist fertig :)

Hey,
Sieht richtig geil aus, vorallem die vielen Bromelien und der kleine Wasserfall an der Rückwand. Was da rein kommt würde mich auch interessieren.
Gruß Dominik
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: tropenterrarium ist fertig :)

Echt klasse, bin begeistert. Ein Stück Urwald zu Hause.
Bin auch der Meinung, das da bestimmt Frösche reinkommen
 
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0

AW: tropenterrarium ist fertig :)

Morgen,

wie groß ist denn das Terrarium? Wenn du darüber nach denkst zu vergesellschaften, dann sollte es auch groß genug sein. Auch solltest du dir die passenden Anolis aussuchen, denn A caroliensis, z.B wird es da wohl definitiv zu nass sein.
Mach dich da bitte sehr gut schlau, denn nur sorgfältig ausgewählte Tiere sind hierfür das i-Pünktchen.
 
Thema:

tropenterrarium ist fertig :)

tropenterrarium ist fertig :) - Ähnliche Themen

Mein Gartenteich vorstellung: Hallo, Ich stelle mein Gartenteich vor. Es hat 250 Liter und eine tiefe von ca. 70cm. Nur Schnecken leben im Teich. Besatz: Posthorn, Teller...
Meine Aquarien vorstellung: In diesem Thema stelle ich alle meine Becken vor. Mein 120 Liter Becken besatz: 2 Mollys, 2 Schwertträger, 5 Neos, 5 Schwarze Witwen, 5...
Absorptionsstörung - proteinhaltige Nahrung: Hallo zusammen. Bei Zanjos Ultraschall gestern wurde freie Flüssigkeit gefunden und in Kombination mit seinem anhaltenden Gewichtsverlust wird...
Endlich bewohnt.: Moinsen, endlich! Nach 2 Jahren "ohne" sind endlich Haussperlinge in ihr "Hotel" gezogen. Da die Viecher sehr scheu sind und sich nicht...
Kaninchen stirbt nach AB und Metacam: Hallo, meine Mutter und ich sind gerade fix und fertig mit den Nerven. Beim 7 jährigen Kaninchen meiner Mutter wurde vorgestern eine schwere...
Oben