tropenterrarium ist fertig :)

Diskutiere tropenterrarium ist fertig :) im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Klasse! Bin begeistert, was ist denn als Besatz angedacht?
Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0
Klasse! Bin begeistert, was ist denn als Besatz angedacht?

Sargash

Sargash

Punkte Reaktionen
0

AW: tropenterrarium ist fertig :)

Wow, echt super. Gibts dazu auch nen Baubericht?

pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0

Echt klasse, Respekt, sowas ist auch mein Traum.....
Sieht so richtig schön unaufgeräumt aus......
Und an dem Baubericht wäre ich auch brennend interessiert;)
Die Pflanzen haste auch sehr schön integriert und mich würde auch interessieren was da drin wohnen soll, ich tippe jetzt mal auf Frösche

Gruß Patrick

Dominik2

Dominik2

Punkte Reaktionen
0

Hey,
Sieht richtig geil aus, vorallem die vielen Bromelien und der kleine Wasserfall an der Rückwand. Was da rein kommt würde mich auch interessieren.
Gruß Dominik

Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Echt klasse, bin begeistert. Ein Stück Urwald zu Hause.
Bin auch der Meinung, das da bestimmt Frösche reinkommen

Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

Morgen,

wie groß ist denn das Terrarium? Wenn du darüber nach denkst zu vergesellschaften, dann sollte es auch groß genug sein. Auch solltest du dir die passenden Anolis aussuchen, denn A caroliensis, z.B wird es da wohl definitiv zu nass sein.
Mach dich da bitte sehr gut schlau, denn nur sorgfältig ausgewählte Tiere sind hierfür das i-Pünktchen.

Thema:

tropenterrarium ist fertig :)

tropenterrarium ist fertig :) - Ähnliche Themen

Mein Gartenteich vorstellung: Hallo, Ich stelle mein Gartenteich vor. Es hat 250 Liter und eine tiefe von ca. 70cm. Nur Schnecken leben im Teich. Besatz: Posthorn, Teller...
Meine Aquarien vorstellung: In diesem Thema stelle ich alle meine Becken vor. Mein 120 Liter Becken besatz: 2 Mollys, 2 Schwertträger, 5 Neos, 5 Schwarze Witwen, 5...
Absorptionsstörung - proteinhaltige Nahrung: Hallo zusammen. Bei Zanjos Ultraschall gestern wurde freie Flüssigkeit gefunden und in Kombination mit seinem anhaltenden Gewichtsverlust wird...
Endlich bewohnt.: Moinsen, endlich! Nach 2 Jahren "ohne" sind endlich Haussperlinge in ihr "Hotel" gezogen. Da die Viecher sehr scheu sind und sich nicht...
Kaninchen stirbt nach AB und Metacam: Hallo, meine Mutter und ich sind gerade fix und fertig mit den Nerven. Beim 7 jährigen Kaninchen meiner Mutter wurde vorgestern eine schwere...
Oben