Super Snow... was sonst......?

Diskutiere Super Snow... was sonst......? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; frisch aus dem Ei................ Doc
  • Super Snow... was sonst......? Beitrag #1
Tangerin

Tangerin

Punkte Reaktionen
0
frisch aus dem Ei................

Doc

• Super Snow... was sonst......? Beitrag #2
D

David Kreipner

Gast

AW: Super Snow... was sonst......?

Geh den mal waschen, der sieht ja aus wie sau :D
Nee, geiles Tier mal wieder. *neidisch guckt*

• Super Snow... was sonst......? Beitrag #3
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Super Tier, aber schöner Snow oder Klasse Snow würde besser passen, denn es ist ja kein Super Snow.

• Super Snow... was sonst......? Beitrag #4
Tangerin

Tangerin

Punkte Reaktionen
0

es ist ein super snow..... !
doc

• Super Snow... was sonst......? Beitrag #5
E

Elphani

Punkte Reaktionen
0

Wortspielerei...

Für mich siehts einfach nach nem wahrscheinlich homozygoten TUG snow aus... und da TUG snow wohl dominant ist gibts gar keine ''super' Form - ausser man will verwirren. ''Super'' sagt ja sowieso meist nicht sehr viel aus - halt ein Verkaufstrick einiger Grosszüchter ''super Tangerine'' usw.

Aber bekanntlich kann ja jeder seine Tiere nennen wie er will. Ich finds einfach schade wenn man den Namen verändert bloss weil man die Tiere selbst gezüchtet hat.
Ich werde meine TUG snows auf jeden Fall als TUG snows verkaufen und nicht als was anderes...

• Super Snow... was sonst......? Beitrag #6
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Naja ein Super Snow sieht anders aus beim Schlupf...das ist doch nur n normaler Snow.

• Super Snow... was sonst......? Beitrag #7
E

Elphani

Punkte Reaktionen
0

Aber es ist eben ein TUG snow (von ''The Urban Gecko'') und kein Mack snow... deshalb ist es um so verwirrlicher da ein super dran zu stellen. Ausserdem degradiert es quasi TUG snow zu Co-dominant.

@ Tangerin: Aber vielleicht hast Du ja bezüglich der Genetik andere Erfahrungen gemacht als die eines normalen dominanten Erbgangs?!

• Super Snow... was sonst......? Beitrag #8
susi1

susi1

Punkte Reaktionen
0

Es gibt ja verschiedene Snow - Varianten. Aber nicht täuschen lassen. die Kontrastreiche Färbung hat sich bei meinen Snows auch überall verloren, wie es bei den meisten Tieren ist. Nur bei den Line-Bred snows behalten manche Tiere den intensiven schwarz - weiss Kontrast.
Mein Hypo-Snow sieht mittlerweile aus wie ein Nominat.

gruss
Susanne

• Super Snow... was sonst......? Beitrag #9
E

Elphani

Punkte Reaktionen
0

@ susi: hast Du Mack snow's oder TUG's?

• Super Snow... was sonst......? Beitrag #10
susi1

susi1

Punkte Reaktionen
0

Habe sowohl das eine als auch das andere :)
Bin aber von den Urban Gecko Snows sehr enttäuscht. Hatte mit mehr darunter vorgestellt..... Wie gesagt, das Tier könnte auch ein Nominat sein.

• Super Snow... was sonst......? Beitrag #11
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Dasd ist defintiv kein Super Snow sondern wie schon gesagt ein TUG Snow. Super Snows gibt es nur bei den Macks, also bei den co-doms!

• Super Snow... was sonst......? Beitrag #12
Tangerin

Tangerin

Punkte Reaktionen
0

stimmt so nicht.......... das ist definitiv ein super SNOW!

LG ;)

doc

• Super Snow... was sonst......? Beitrag #13
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Neee, das ist kein Super Mack Snow, und wenn de dich auf den kopf stellst...da sist ein Mack Snow. Du kennst wohl deine Mannschaft nicht :eyes:

• Super Snow... was sonst......? Beitrag #14
Tangerin

Tangerin

Punkte Reaktionen
0

susi.... dann sag auch fairer weise den preis dazu..................... für 150 € gibt es halt net mehr.....

ich verkaufe dir gerne einen schneeweißen hypo... oder wenn du willst einen super mack snow.... aber der kostet halt geld......

net trabbi kaufen und bezahlen und hinterher einen 320 E klasse erwarten.....

qualität hat seinen preis!

doc

• Super Snow... was sonst......? Beitrag #15
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

• Super Snow... was sonst......? Beitrag #16
Tangerin

Tangerin

Punkte Reaktionen
0

wer sich hier zu wort meldet und sagt dass das pic von mir kein SN ist...... der ist schon dreist..... ich würde mir ein solches urteil anhand eines bildes nicht anmassen..... nach 20 Jahren gecko Erfahrung..............

net mehr und net weniger!
aber ich denke unser administrator sollte nicht darauf achten möglichst viele user zu haben sondern auch das herz haben deppen rauszuwerfen..................

sorry david .

doc

• Super Snow... was sonst......? Beitrag #17
E

Elphani

Punkte Reaktionen
0

@ Patrick: dann klär uns doch auf! Warum sieht dein Super Mack Snow so anders aus als alle andern, nämlich wie ein Mack Snow...oder TUG snow...

Ich finde es ja toll wenn man Bilder schöner Tiere reinstellt - schaue fürs leben gern solche pics - finde aber grad bei so einer Bezeichnung ''super snow'', unter der allgemein was ganz anderes gehandelt wird, gehört mindestens ne Erklärung dazu! Es gibt hier sicher noch viele Leute die an Farbmorphen interessiert sind und auch gerne die Genetik dahinter wissen...
warum sagst Du nicht einfach warum Du den kleinen mit Super snow betitelt hast???
Dann musst Du auch nicht mehr mit solchen posts rechnen...

Stell doch noch Bilder der stolzen Eltern mit rein...Vielleicht hilft das bei der Aufklärung auch weiter.
Ach ja, ein aktuelles Pic deiner erwachsenen TUG snow der kein gelb/grün hat würde ich mega gerne sehen! Ich dachte dass die fast immer das reine weiss verlieren!
Wie susi schon gesagt hat ist mir von den Snows einzig die Linebred-Variante bekannt, die rein schwarz/weisse Tiere hervorbringt (adulte). Ausser natürlich die Super mack snows und halt ein ''Gemisch'' mit anderen Genen.

Grüässli, Sandra

• Super Snow... was sonst......? Beitrag #18
nike2

nike2

Punkte Reaktionen
0

... das kann er sichtbar nicht! greift nur gerne an- ohne jeglichem hintergrund.

• Super Snow... was sonst......? Beitrag #19
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Wenn Du auch Mack Snows hast, dann können da natürlich auch Mack Super Snows rauskommen, muss aber nicht. Je nachdem aus welcher Verpaarung die stammen. Dieses ist aber definitiv kein MSS!!! Google mal etwas und schau Dir mal Bilder von MSS´s an, dann weisst Du auch endlich mal wie so ein Tier auszusehen hat. So jedenfalls nicht.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Sorry, aber das musste jezt mal sein und wo wir grade bei Deppen sind die man rausschmeissen sollte...
Du bist doch der jenige der immer super arrogant ist und hier Sachen steif und fest behauptet die einfach nicht stimmen. Man merkt auf jeden Fall das Du nicht wirklich Ahnung von Farbformen hast, denn die hat man nicht automatisch nur weil man ein paar teure Exemplare besitzt.

• Super Snow... was sonst......? Beitrag #20
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Nein, war es nicht. Das hatte ich ja auch erst gedacht, aber er ist da anderer Meinung.

Thema:

Super Snow... was sonst......?

Super Snow... was sonst......? - Ähnliche Themen

Hilfe für Griechische Landschildkröte Frischling: Hallo! Wir haben das erste mal Eier gebrütet bei 32,5 Grad. Diese hat am 24.7. (Tag 54) ein Loch ins Ei geschlagen und kuckte raus. 4 Tage später...
Ist dieses Ei befruchtet?: Liebe Schildkröten Freunde, ich bräuchte mal Euren Rat und Euer Wissen. Es geht umArt THB. Das gezeigt Ei ist 13 Tage alt und befindet sich seit...
Blasengeschichten: Hi ihrs, ich möchte gerne eine Beobachtung mit euch teilen. Meine Tiere haben immer mal wieder mit dem Urin recht üppige Griesflecken...
Dringend Hilfe- Hamsternachwuchs: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet und brauche dringend Hilfe. Mein Sohn hat einen Teddyhamster bekommen vor ei er Woche. Heute habe...
Taubenei: Wir haben hier ein riesiges Problem mit den Tauben.Heute hatte ein Taubenpaar angefangen auf meinem Balkon ein Nest zu bauen.Ich habe die Stöcker...
Oben