@ Patrick: dann klär uns doch auf! Warum sieht dein Super Mack Snow so anders aus als alle andern, nämlich wie ein Mack Snow...oder TUG snow...
Ich finde es ja toll wenn man Bilder schöner Tiere reinstellt - schaue fürs leben gern solche pics - finde aber grad bei so einer Bezeichnung ''super snow'', unter der allgemein was ganz anderes gehandelt wird, gehört mindestens ne Erklärung dazu! Es gibt hier sicher noch viele Leute die an Farbmorphen interessiert sind und auch gerne die Genetik dahinter wissen...
warum sagst Du nicht einfach warum Du den kleinen mit Super snow betitelt hast???
Dann musst Du auch nicht mehr mit solchen posts rechnen...
Stell doch noch Bilder der stolzen Eltern mit rein...Vielleicht hilft das bei der Aufklärung auch weiter.
Ach ja, ein aktuelles Pic deiner erwachsenen TUG snow der kein gelb/grün hat würde ich mega gerne sehen! Ich dachte dass die fast immer das reine weiss verlieren!
Wie susi schon gesagt hat ist mir von den Snows einzig die Linebred-Variante bekannt, die rein schwarz/weisse Tiere hervorbringt (adulte). Ausser natürlich die Super mack snows und halt ein ''Gemisch'' mit anderen Genen.
Grüässli, Sandra