Hi,
Danke für die fixen Antworten....
@Peter: Das Tier auf dem dritten Bild ist eines der von mir vermuteten Männchen, es macht mich nur stutzig, weil der Züchter, von dem ich dieses und noch ein Tier gekauft habe, 75% weibliche Schlupfrate hatte und die Tiere die gleichzeitig mit diesem Tier geschlüpft sind bis jetzt alles Weiber geworden, wenn ich ihm glauben darf....
Und zur Wölbung, klar, die ist schon groß, was mich sofort auf Bock schließen lies, dennoch, gestern Abend saß ES schön vorne senkrecht, mit dem Kopf nachoben, an der Scheibe und als ich dann meine tolle Fachliteratur aufschlug, sah es halt aus, als hätte man mein Tier fotografiert, das hat mich dann zum überlegen angeregt...
Denn diese Taschen finde ich bei beiden Geschlechtern sehr ausgeprägt, muss ich sagen, der einzige Unterschied ist meiner Meinung nach die Form, beim Weiblein leicht dreieckig und beim Böckchen eher rund....
@Jörn
Bis auf 2 Wochen am Anfangsaßen alle Tiere bei mir einzeln und besere Fotos werde ich schnellstmöglich von allen Tieren nachschicken, das getsern war nur meine Handykamera, aber dafür fand ich es ganz gut,
Gruß Patrick