Meine beiden Mädels

Diskutiere Meine beiden Mädels im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; So, wollte nun auch mal meine beidne Mädels vorstellen. 2 kleine Leopardgecko Damen. Beide hab ich von Susi bekommen ( nochma THX ) Sie...
M

Madyx

Punkte Reaktionen
0
So,
wollte nun auch mal meine beidne Mädels vorstellen.

2 kleine Leopardgecko Damen.

Beide hab ich von Susi bekommen ( nochma THX )

Sie heissen Arwen und Eowyn :D

Mir ist es gelungen ein schönes Bild von beiden zu machen .

Anhänge

• Arwen&Eowyn.jpg
    Arwen&Eowyn.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 63
G

Geckoanfängerin

Punkte Reaktionen
0

AW: Meine beiden Mädels

Superschöne Tiere!! Glückwunsch!

M

Madyx

Punkte Reaktionen
0

AW: Meine beiden Mädels

Danke @Geckoanfängerin

Thema:

Meine beiden Mädels

Meine beiden Mädels - Ähnliche Themen

Obere Schneidezähne: Liebes Forum, hallo, ich bin ganz neu. Unsere Schweinchen wurden vor 6 Wochen kastriert und vom TA wurde nix auffälliges an ihnen festgestellt...
Kater zu grob zur Katze - Habt ihr Ratschläge?: Hey :) Ich Habe diese Frage schon in einem Anderen Forum gestellt, allerding waren die Leute meines Erachtens, ziemlich unhöfflich. Ich hoffe ich...
Verängstigtes Kaninchen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und kann mir nicht mehr helfen. Ich habe 3 Damen mit einem Herren vergesellschaftet. Die 3 Damen hatten jetzt...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Meerschwein Weibchen brommseln: Hallo Ich hatte schonmal einen Account, finde aber mein Passwort nicht mehr. Ich habe zwei Meerschweinchen Weibchen und da hatte eine vor ca 1...
Oben