Woher Tropiocolotes Steudneri?

Diskutiere Woher Tropiocolotes Steudneri? im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo! ich habe zwar vorhin schonmal einen Thread in "Suche" geschrieben, aber vielleicht kann mir hier auch ejmand weiterhelfen. Ich suche...
C

Chris3004

Gast
Hallo!

ich habe zwar vorhin schonmal einen Thread in "Suche" geschrieben, aber vielleicht kann mir hier auch ejmand weiterhelfen. Ich suche mehrere Tiere der Gattung Tropiocolotes Steudneri. Da man diese ja nich umbedingt wie "Leopardgeckos am Meer" findet, würe ich mich freuen, wenn einer von Euch mit eine Bezugsquelle/Züchter nennen kann. Auf der letzten Börse konnte ich leider auch keine entdecken. Werden Sie evtl. in Hamm regelmäßig angeboten?

Vielen Dank!

Gruss
Chris

L

Luna82

Reaktionen
0
Ich hab momentan 4 Babys. ;)

Tu mir allerdings sehr schwer mit der Geschlechterbestimmung. ;)

C

Chris3004

Gast
Hört sich gut an ;)

Ab wann würdest Du die denn abgeben? (wenn überhaupt:D )

L

Luna82

Reaktionen
0
Wo wohnst du denn? Verschicken möchte ich die Tiere nämlich nicht. ;)

Ich wohne im Landkreis Erding - östlich von München. Fahre aber öfter Richtung Frankfurt bzw. in Schwarzwald. :D

Behalten kann ich leider nicht alle .. da wir ja selbst schon 6 Stück haben.:sad:

C

Chris3004

Gast
Ich wohne in der Umgebung von Wiesbaden und arbeite in Frankfurt :)

Allerdings bin ich auch mobil, sollte von daher kein Problem sein. Wenn Du willst, kannst Du dich ja mal per PN melden und mir ein "Angebot" machen.

T

trutze

Reaktionen
0
Ich suche auch welche,
komme allerdings aus dem Raum NRW,
wohne in Wuppertal und bin dauernd in Bochum
(Köln ist auch kein Hindernis ;-) )

T

trutze

Reaktionen
0
keiner der noch nen Züchter kennt?

E

eumeldidi

Reaktionen
0
hallo bin neu hier... habe selbst drei tropi steudneri...am anfang waren es zwei männchen,zwei weibchen. aber dann ging der geschlechterkampf los und ehe ich mich versah ist das schwächere männchen gestorben. jetzt ist es allerdings so das ich seit anfang juni welche im inkubator habe... vielleicht wird es was... komme dann auf dich zurück wohne auch im raum nrw...

Haase

Haase

Reaktionen
0
@eumeldidi:
Tropiocolotes kann man in Gruppen halten, selbst mit mehreren Männchen.
Klar gibt es hier und da mal eine kleine Rangelei, aber das dabei ein Tier eingeht ist eher ungewöhnlich.

Thema:

Woher Tropiocolotes Steudneri?

Woher Tropiocolotes Steudneri? - Ähnliche Themen

• Hemidactylus imbricatus Vergesellschaftung mit Tropiocolotes steudneri?

Hemidactylus imbricatus Vergesellschaftung mit Tropiocolotes steudneri?: Hallo, ich halte seit etwa einem Jahr ein Pärchen Hemidactylus imbricatus in einem 80x40x50 Terrarium. Ich interessiere mich jetzt auch für...
  • Suche Stenodactylus sthenodactylus und Tropiocolotes Steudneri

Suche Stenodactylus sthenodactylus und Tropiocolotes Steudneri: Guten Abend, ich bin der Sebastian und habe beschlossen meine übrigen Terrarien wieder mit Leben zu füllen :). Ich bin auf der Suche nach...
  • unterschiedliche Tropiocolotes Arten zusammenhalten

unterschiedliche Tropiocolotes Arten zusammenhalten: Hallöchen werte Forengemeinde, Seit etwa einen 3/4 Jahr habe ich ein kleines Tropiocolotes Steudneri Weibchen alleine in einem 80x30x30 Terrarium...
  • Tropiocolotes Steudneri - Anfänger braucht Hilfe

Tropiocolotes Steudneri - Anfänger braucht Hilfe: Guten Tag! :smilie: Ich lese mich seit einigen Wochen durch verschiedene Seiten. Habe mir inzwischen ein Grundwissen der oben gennanten Art...
  • Neuling sterben seine Tropiocolotes steudneri weg.

Neuling sterben seine Tropiocolotes steudneri weg.: Hallöchen erstmal, ich habe mir vor etwa 5 Wochen 4 kleine Tropiocolotes steudneri gekauft. Nach etwa einer Woche ist mir aufgefallen das zwei...
  • Neuling sterben seine Tropiocolotes steudneri weg. - Ähnliche Themen

• Hemidactylus imbricatus Vergesellschaftung mit Tropiocolotes steudneri?

Hemidactylus imbricatus Vergesellschaftung mit Tropiocolotes steudneri?: Hallo, ich halte seit etwa einem Jahr ein Pärchen Hemidactylus imbricatus in einem 80x40x50 Terrarium. Ich interessiere mich jetzt auch für...
  • Suche Stenodactylus sthenodactylus und Tropiocolotes Steudneri

Suche Stenodactylus sthenodactylus und Tropiocolotes Steudneri: Guten Abend, ich bin der Sebastian und habe beschlossen meine übrigen Terrarien wieder mit Leben zu füllen :). Ich bin auf der Suche nach...
  • unterschiedliche Tropiocolotes Arten zusammenhalten

unterschiedliche Tropiocolotes Arten zusammenhalten: Hallöchen werte Forengemeinde, Seit etwa einen 3/4 Jahr habe ich ein kleines Tropiocolotes Steudneri Weibchen alleine in einem 80x30x30 Terrarium...
  • Tropiocolotes Steudneri - Anfänger braucht Hilfe

Tropiocolotes Steudneri - Anfänger braucht Hilfe: Guten Tag! :smilie: Ich lese mich seit einigen Wochen durch verschiedene Seiten. Habe mir inzwischen ein Grundwissen der oben gennanten Art...
  • Neuling sterben seine Tropiocolotes steudneri weg.

Neuling sterben seine Tropiocolotes steudneri weg.: Hallöchen erstmal, ich habe mir vor etwa 5 Wochen 4 kleine Tropiocolotes steudneri gekauft. Nach etwa einer Woche ist mir aufgefallen das zwei...