Woher Tropiocolotes Steudneri?

Diskutiere Woher Tropiocolotes Steudneri? im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo! ich habe zwar vorhin schonmal einen Thread in "Suche" geschrieben, aber vielleicht kann mir hier auch ejmand weiterhelfen. Ich suche...
C

Chris3004

Gast
Hallo!

ich habe zwar vorhin schonmal einen Thread in "Suche" geschrieben, aber vielleicht kann mir hier auch ejmand weiterhelfen. Ich suche mehrere Tiere der Gattung Tropiocolotes Steudneri. Da man diese ja nich umbedingt wie "Leopardgeckos am Meer" findet, würe ich mich freuen, wenn einer von Euch mit eine Bezugsquelle/Züchter nennen kann. Auf der letzten Börse konnte ich leider auch keine entdecken. Werden Sie evtl. in Hamm regelmäßig angeboten?

Vielen Dank!

Gruss
Chris
 
L

Luna821

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Woher Tropiocolotes Steudneri?

Ich hab momentan 4 Babys. ;)

Tu mir allerdings sehr schwer mit der Geschlechterbestimmung. ;)
 
C

Chris3004

Gast

AW: Woher Tropiocolotes Steudneri?

Hört sich gut an ;)

Ab wann würdest Du die denn abgeben? (wenn überhaupt:D )
 
L

Luna821

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Woher Tropiocolotes Steudneri?

Wo wohnst du denn? Verschicken möchte ich die Tiere nämlich nicht. ;)

Ich wohne im Landkreis Erding - östlich von München. Fahre aber öfter Richtung Frankfurt bzw. in Schwarzwald. :D

Behalten kann ich leider nicht alle .. da wir ja selbst schon 6 Stück haben.:sad:
 
C

Chris3004

Gast

AW: Woher Tropiocolotes Steudneri?

Ich wohne in der Umgebung von Wiesbaden und arbeite in Frankfurt :)

Allerdings bin ich auch mobil, sollte von daher kein Problem sein. Wenn Du willst, kannst Du dich ja mal per PN melden und mir ein "Angebot" machen.
 
T

trutze

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Woher Tropiocolotes Steudneri?

Ich suche auch welche,
komme allerdings aus dem Raum NRW,
wohne in Wuppertal und bin dauernd in Bochum
(Köln ist auch kein Hindernis ;-) )
 
T

trutze

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Woher Tropiocolotes Steudneri?

keiner der noch nen Züchter kennt?
 
E

eumeldidi

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Woher Tropiocolotes Steudneri?

hallo bin neu hier... habe selbst drei tropi steudneri...am anfang waren es zwei männchen,zwei weibchen. aber dann ging der geschlechterkampf los und ehe ich mich versah ist das schwächere männchen gestorben. jetzt ist es allerdings so das ich seit anfang juni welche im inkubator habe... vielleicht wird es was... komme dann auf dich zurück wohne auch im raum nrw...
 
T

trutze

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Woher Tropiocolotes Steudneri?

super, danke :)
 
Haase

Haase

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0

AW: Woher Tropiocolotes Steudneri?

@eumeldidi:
Tropiocolotes kann man in Gruppen halten, selbst mit mehreren Männchen.
Klar gibt es hier und da mal eine kleine Rangelei, aber das dabei ein Tier eingeht ist eher ungewöhnlich.
 
Thema:

Woher Tropiocolotes Steudneri?

Woher Tropiocolotes Steudneri? - Ähnliche Themen

Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben