Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau mal hier: Aufzucht . Dort wird jeder fündig!
Aufzucht Beitrag #2
D
David Kreipner
Gast
AW: Aufzucht
Einzeln oder 2er kannste in 30*30 oder 40*40 halten, allerdings net bis zu nem halben Jahr. Die Tier wachsen schnell. Die erste Zeit in so kleinen, dann zusammensetzen und in nen größeres.
Phelsuma nigristriata geschlüpft - Was muss ich beachten?: Hallöchen zusammen
Bei mir ist heute der erste meiner 4 phelsuma nigristriata geschlüpft, etwas ganz neues für mich da die phelsumen die erste...
Mycoplasmen bei Meerschweinchen: Die Anzahl, der an Mycoplasmen erkrankten Meerschweinchen wächst, sehr viele Tiere sind mittlerweile betroffen. Cavia Care hat auf seiner...
Was soll man davon halten?: Hallo
Da ja mein Kastrat verstorben ist, möchte ich wieder einen haben.
Ich habe heute beim Tierheim in unserer Nähe angerufen(lt. Internet haben...
In unbeheizter Wohnung über Weihnachten: Wir halten 2 männliche Meerschweinchen auf 1qm in einer Küchenecke (ca. 6 Jahre alt). Wir würden über Weihnachten und Neujahr vereisen und sie in...
Erneuerung und Ausbau des Geheges: Hallo Zusammen,
Um was gehts... um eine Erneuerung und erweiterung eines bestehendes Gehege für Breitrandschildkröten und eine maursicher /...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.