Aufzucht

Diskutiere Aufzucht im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Kommt auf die Anzahl der Tiere an.
  • Aufzucht Beitrag #1
D

David Kreipner

Gast
Kommt auf die Anzahl der Tiere an.

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Aufzucht . Dort wird jeder fündig!
  • Aufzucht Beitrag #2
D

David Kreipner

Gast

AW: Aufzucht

Einzeln oder 2er kannste in 30*30 oder 40*40 halten, allerdings net bis zu nem halben Jahr. Die Tier wachsen schnell. Die erste Zeit in so kleinen, dann zusammensetzen und in nen größeres.

Thema:

Aufzucht

Aufzucht - Ähnliche Themen

Phelsuma nigristriata geschlüpft - Was muss ich beachten?: Hallöchen zusammen Bei mir ist heute der erste meiner 4 phelsuma nigristriata geschlüpft, etwas ganz neues für mich da die phelsumen die erste...
Mycoplasmen bei Meerschweinchen: Die Anzahl, der an Mycoplasmen erkrankten Meerschweinchen wächst, sehr viele Tiere sind mittlerweile betroffen. Cavia Care hat auf seiner...
Was soll man davon halten?: Hallo Da ja mein Kastrat verstorben ist, möchte ich wieder einen haben. Ich habe heute beim Tierheim in unserer Nähe angerufen(lt. Internet haben...
In unbeheizter Wohnung über Weihnachten: Wir halten 2 männliche Meerschweinchen auf 1qm in einer Küchenecke (ca. 6 Jahre alt). Wir würden über Weihnachten und Neujahr vereisen und sie in...
Erneuerung und Ausbau des Geheges: Hallo Zusammen, Um was gehts... um eine Erneuerung und erweiterung eines bestehendes Gehege für Breitrandschildkröten und eine maursicher /...
Oben