Aufzucht

Diskutiere Aufzucht im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Kommt auf die Anzahl der Tiere an.
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Aufzucht . Dort wird jeder fündig!
D

David Kreipner

Gast

AW: Aufzucht

Einzeln oder 2er kannste in 30*30 oder 40*40 halten, allerdings net bis zu nem halben Jahr. Die Tier wachsen schnell. Die erste Zeit in so kleinen, dann zusammensetzen und in nen größeres.

Thema:

Aufzucht

Aufzucht - Ähnliche Themen

Mycoplasmen bei Meerschweinchen: Die Anzahl, der an Mycoplasmen erkrankten Meerschweinchen wächst, sehr viele Tiere sind mittlerweile betroffen. Cavia Care hat auf seiner...
Erneuerung und Ausbau des Geheges: Hallo Zusammen, Um was gehts... um eine Erneuerung und erweiterung eines bestehendes Gehege für Breitrandschildkröten und eine maursicher /...
Welche Insekten für Kinder: Hi, ich arbeite in einem einem Kindergarten + Hort. Wir haben bei uns verschiedene Terrarien stehen. In einem leben indische Stabheuschrecken, in...
Wie werden wir eine Katze los.....: Ich brauche euer Herdenwissen..... Ich arbeite in einer Kindertagesstätte mit 95 Kindern. Heute Vormittag hat eine uns fremde Katze beschlossen...
Welche Kriterien für die Auswahl eines freiberuflichen Webdesigner/Entwicklers?: Hallo, mich interessiert, wie ihr vorgehen würdet: Welche Kriterien würdet ihr nutzen / abwägen um aus einer Anzahl (ca. 20 - 50) einen...
Oben