Stenodactylus doriae

Diskutiere Stenodactylus doriae im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; So, hier sind mal zwei schöne Bilder von meiner "Lotta" Lotta ist sehr zeigefreudig und recht fotogen, wie ich finde...:smilie: Fotos von...
  • Stenodactylus doriae Beitrag #1
L

lila3

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
So, hier sind mal zwei schöne Bilder von meiner "Lotta"





Lotta ist sehr zeigefreudig und recht fotogen, wie ich finde...:smilie:

Fotos von meinen beiden "Neuzugängen" werd ich mal machen, wenn's sich ergibt, da die beiden doch meist sehr versteckt sind...
 
  • Stenodactylus doriae Beitrag #2
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Stenodactylus doriae

sehr schönes Tier. Das Muster gefällt mir sehr gut.
Und das zweite Foto ist echt der Hammer. ein Lob an den Fotografen.
 
  • Stenodactylus doriae Beitrag #3
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Stenodactylus doriae

Super Foto, und klasse Augen hat die Kleine.
 
  • Stenodactylus doriae Beitrag #4
Dominik2

Dominik2

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0

AW: Stenodactylus doriae

Jepp, dem kann ich nur beipflichten, sehr schönes Tier und super Fotos.
Gruß Dominik
 
  • Stenodactylus doriae Beitrag #5
G

Geckoanfängerin

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Stenodactylus doriae

Das zweite Foto hab ich schon mal gesehen. Kann des in nem anderen Forum gewesen sein( z.b. für den Kalender) oder hier?

Sehr schönes Tier deine Lotta =)
 
  • Stenodactylus doriae Beitrag #6
M

Madyx

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Stenodactylus doriae

ooh sehr süss die kleine !
 
  • Stenodactylus doriae Beitrag #8
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Stenodactylus doriae

Echt hübsche Dame, deine Lotta!

Wie groß ist sie?
 
  • Stenodactylus doriae Beitrag #9
L

lila3

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Stenodactylus doriae

Das zweite Foto hab ich schon mal gesehen. Kann des in nem anderen Forum gewesen sein( z.b. für den Kalender) oder hier?

Stimmt, das hat mein Freund im Terraristik-Forum gepostet. (Er hat das Bild ja auch gemacht :p )

Lotta ist insgesamt etwa 10cm groß...
 
  • Stenodactylus doriae Beitrag #10
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Stenodactylus doriae

Da ist sie ja ne Kleene... meine sind alle über 11 cm und die ´Größte 12,5 cm.
Aber du hast ja sicherlich auch nur geschätzt.
 
  • Stenodactylus doriae Beitrag #11
L

lila3

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Stenodactylus doriae

Da ist sie ja ne Kleene... meine sind alle über 11 cm und die ´Größte 12,5 cm.
Aber du hast ja sicherlich auch nur geschätzt.

Ich hab 'nen Zollstock neben sie gehalten... Aber sie wollte nicht stillsitzen und hat den Schwanz immer wieder geringelt und bewegt. Ich werd heut Abend mal richtig nachmessen, ob sie will oder nicht. :D ;)
 
Thema:

Stenodactylus doriae

Stenodactylus doriae - Ähnliche Themen

Kater zu grob zur Katze - Habt ihr Ratschläge?: Hey :) Ich Habe diese Frage schon in einem Anderen Forum gestellt, allerding waren die Leute meines Erachtens, ziemlich unhöfflich. Ich hoffe ich...
Juckreiz: Hallo zusammen, bei meinen beiden beobachte ich, dass sie sich phasenweise häufig kratzen, sie mehr als er. Wobei "häufig" relativ ist und ich...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Katze(n) machen überall hin (Angst?): Hi. Ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen. Ich habe einen Kater und eine Katze. Beide aus dem selben Wurf vom 16.06.2020. Der Kater ist...
Oben