So dann will ich meins mal vorstellen....

Diskutiere So dann will ich meins mal vorstellen.... im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Schön groß! Da freuen sich die vier aber! Haben sich auch eine schönen Kotplatz ausgesucht;) Wieso nimmst Du denn Bambus? Das sind doch...
Lollardy

Lollardy

Reaktionen
0
Schön groß! Da freuen sich die vier aber!
Haben sich auch eine schönen Kotplatz ausgesucht;)
Wieso nimmst Du denn Bambus? Das sind doch Steppen/Wüstenbewohner? Auch die Pflanzen passen für meinen Geschmack nicht in ein Wüstenterra. Aber wenn es Dir gefällt - das ist ja die Hauptsache. Wenn dann noch die Steine drin sind sieht es bestimmt noch besser aus :)

Ist der Bambus innen hohl? Nicht, dass einer oben reinrutscht und nicht mehr unten raus kommt:eek:

Eine feuchte Höhle würde ich Dir noch empfehlen!
Und als letztes, was im Zuge meiner Mission natürlich nicht fehlen darf, ist das loser Sand, oder täuscht es nur?

Aber genug gekrittelt. Für´s erste Terra wirklich schon gut! Und vorallem so schön groß! Ich habe meins auch ständig umgeändert in der ersten Zeit, bis es mir gefiel. Man gewinnt halt mit der Zeit an Erfahrung und mehr un mehr Anregungen hier im Forum:D

28.07.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: So dann will ich meins mal vorstellen.... . Dort wird jeder fündig!
Chrizzy

Chrizzy

Reaktionen
0

AW: So dann will ich meins mal vorstellen....

WOW! das ist schon nicht ohne, direkt das erste Terra selbst zu bauen!
Ich kann nur sagen, ich bin beeindruckt.:schild16:
was hast du in dem helleren Schälchen drin, ist das Sepiaschale?
Die Rückwand wäre mir persönlich noch zu kahl, aber will jetzt auch nicht motzen, denn da die Grundfläche viele Verstecke bietet, wird es deinen Tieren bestimmt an nichts mangeln.
Stell mal Bilder von deinen Geckos rein, ja?:smilie:

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Hi
fürs erste Terra ist das sehr schön geworden.
Pflichte den anderen bei, was die Rückwand betrifft, wenn mehr Vorsprünge da wären würden die Leos auch mehr auf ihr rumklettern. Habe bei meinem auch diese Erfahrung gemacht. Der Bambus dürfte allerdings für die Leos viel zu glatt sein, so das sie abrutschen -- sie haben ja keine Haftlamellen.

Freue mich auf weitere Bilder

Lollardy

Lollardy

Reaktionen
0

Dann ist es doch super so, wie gesagt, Dir muss es gefallen ;)
Sind das denn echte Pflanzen? Nicht, dass die Futtertiere sie Dir wegfressen:shock: ;)
Wenn es mit dem Sepia so nicht klappt, versuch es mal mit Tauben-/Vogelgrit. Bekommt man in der Vogelabteilung, nicht teuer. Den sollte man aber eventuell noch etwas zermörsern, da teilweise recht große Stückchen drin sind.
Ich hab den dann unter das Sepia gemischt, anfangs ein paar Mehlwürmer mit in das Schälchen und seit dem gehen sie ab und an mal ran. Wenn das nichts hilft, kannst Du das Grit auch im Terra an einigen Stellen verstreuen, da gehen meine lieber ran.

Thema:

So dann will ich meins mal vorstellen....

So dann will ich meins mal vorstellen.... - Ähnliche Themen

• das ist meins ;-)

das ist meins ;-): hallo zusammen, neues terrarium, neue cam und neu hier im forum :smilie: da dachte ich mir ich mach mal paar aufnahmen und zeige euch wo meine...