Welche Arten eignen sich zum halten in einem Terra?

Diskutiere Welche Arten eignen sich zum halten in einem Terra? im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hallo ich hätte gerne von euch gewusst welche Arten bei den Landschildis relativ kein bleiben also 15-18 cm ungefähr ? Und welche sich...
Ä

*Äni*

Reaktionen
0
Hallo

ich hätte gerne von euch gewusst welche Arten bei den Landschildis relativ kein bleiben also 15-18 cm ungefähr ?
Und welche sich unterumständen sich für ein Halten in nem 120er terra eigenen oder gibts sowas überhaupt bei Landschildis ?

Lg
Anja

Danke schon mal im voraus :grin:

11.06.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Arten eignen sich zum halten in einem Terra? . Dort wird jeder fündig!
J

Jutta

Reaktionen
0
Hallo!
Bei der Terrariengröße ist die Auswahl schon sehr eingeschränkt. Für eien Geoemyda spengleri reicht es sicher. Die Art gehört zwar zu den Sumpfschildkröten, lebt aber an Land.
Einen Überblick zu verschiedenen Arten für's Terrarium gibt es hier.
Grüße
Jutta

Ä

*Äni*

Reaktionen
0
Danke für die Antworten ...dann werd ich mal die gelinkten Seiten mir anschauen =)

Lg
Anja

Thema:

Welche Arten eignen sich zum halten in einem Terra?

Welche Arten eignen sich zum halten in einem Terra? - Ähnliche Themen

• Artbestimmung

Artbestimmung: Hallo Schildkrötenfreunde :) Ich habe, mitten auf der Strasse, eine Schildkröte gefunden. Damit ich herausfinden kann wie ich mich am besten um...
  • Genaue Art und Geschlecht?

Genaue Art und Geschlecht?: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut! Ich wollte euch schon länger mal meinen Attila zur «Bestimmung» fotografieren. Da ich ihn...
  • Suche Hilfe bei Geschlechtsbestimmung, Art und Krallenlänge

Suche Hilfe bei Geschlechtsbestimmung, Art und Krallenlänge: Hallo ihr Lieben, meine beiden griechischen Landschildkröten sind 4 Jahre alt, laut dem Züchter sind es Geschwister. Ich habe sie bekommen, als...
  • Fragen zur Art

Fragen zur Art: Hallo Habe hier 2 Tiere bei deren Art ich mir nicht sicher bin. Die Tiere sind von 2016 und 2017. Habe da einen Verdacht , den ich gerne...
  • Frage nach Art und Geschlecht.

Frage nach Art und Geschlecht.: Hallo zusammen brauche dringed euer fachwissen!! Ich habe vor zwei jahren 2 schildkröten bekommen und mir wurde gesagt das es grichische seien...
  • Frage nach Art und Geschlecht. - Ähnliche Themen

• Artbestimmung

Artbestimmung: Hallo Schildkrötenfreunde :) Ich habe, mitten auf der Strasse, eine Schildkröte gefunden. Damit ich herausfinden kann wie ich mich am besten um...
  • Genaue Art und Geschlecht?

Genaue Art und Geschlecht?: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut! Ich wollte euch schon länger mal meinen Attila zur «Bestimmung» fotografieren. Da ich ihn...
  • Suche Hilfe bei Geschlechtsbestimmung, Art und Krallenlänge

Suche Hilfe bei Geschlechtsbestimmung, Art und Krallenlänge: Hallo ihr Lieben, meine beiden griechischen Landschildkröten sind 4 Jahre alt, laut dem Züchter sind es Geschwister. Ich habe sie bekommen, als...
  • Fragen zur Art

Fragen zur Art: Hallo Habe hier 2 Tiere bei deren Art ich mir nicht sicher bin. Die Tiere sind von 2016 und 2017. Habe da einen Verdacht , den ich gerne...
  • Frage nach Art und Geschlecht.

Frage nach Art und Geschlecht.: Hallo zusammen brauche dringed euer fachwissen!! Ich habe vor zwei jahren 2 schildkröten bekommen und mir wurde gesagt das es grichische seien...