Sunglow und MackSnow

Diskutiere Sunglow und MackSnow im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Da haste Dir aber wirklich zwei super schöne Tiere ausgesucht, da könnte man glatt neidisch werden, echt WOW! ( nur das der Sunglow "noch" kein...
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0
Da haste Dir aber wirklich zwei super schöne Tiere ausgesucht, da könnte man glatt neidisch werden, echt WOW!
( nur das der Sunglow "noch" kein Sunglow ist, da er zu wenig Carrottail hat, aber das kann ja noch kommen ;) )

bruce1

bruce1

Punkte Reaktionen
0

AW: Sunglow und MackSnow

@leoni: das ein sunglow einen carrottail hat ist mir klar, aber was ist er dann ohne von der bezeichnung her?

wobei ich denke, dass er noch kommt... ist auf jeden fall ein schönes tier, tom!

Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

AW: Sunglow und MackSnow

Wie gesagt, ich denke auch das der bei diesem Tier noch kommt. Auf jeden Fall finde ich es wunderschön!

Ohne Carrottail müsste es ein Tangerine Hybino sein.

Denn Hybinos sind ja Hypo Albinos, und Sunglows sind Tangerine Hybinos mit Carrottail. Aber das nimmt auch nicht jeder so genau und auch hier gehen die Meinungen auseinander, wie bei fast allen anderen Farbformen auch. Manche bezeichnen die Tiere auch nur als Sunglow wenn es Super Hypos sind und garkeine Flecken mehr vorhanden sind.

Thema:

Sunglow und MackSnow

Sunglow und MackSnow - Ähnliche Themen

Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Schwierigkeiten bei der Fütterung von Bambus?: Hat jemand von Euch schon mal das Problem gehabt, dass die kleinen Stücke zwischen dem Bambus - Trieb und dem eigentlichen Blatt, die sind so 1 cm...
Schildkröte frisst nicht und läuft nicht nach umzut: Hallo ihr lieben, Vor kurzem habe ich ja nach dem Gegege gefragt. Nun durch ein kleinen Zufall bekam ich 3 weitere Tier zu uns. ( ich weiß...
Verängstigtes Kaninchen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und kann mir nicht mehr helfen. Ich habe 3 Damen mit einem Herren vergesellschaftet. Die 3 Damen hatten jetzt...
Oben