Merkwürdiges Verhalten

Diskutiere Merkwürdiges Verhalten im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hey, ich habe heut morgen bei einem meiner Leos, ist eine NZ von diesem Jahr ca. 3 Monate alt, ein merkwürdiges Verhalten beobachten können. Er...
SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich habe heut morgen bei einem meiner Leos, ist eine NZ von diesem Jahr ca. 3 Monate alt, ein merkwürdiges Verhalten beobachten können.

Er öffnete ca. 20mal am Stück das Maul ganz weit und schloß es wieder, dann hat er sich ca. 10 sekunden geschüttelt, außerdem schreit er sehr oft was ich sonst nur ganz selten bei den anderen Tieren höre.

Hat jemand ne Ahnung was das sein kann, bzw hat das schon jemand von euch beobachten können!?
 
Lollardy

Lollardy

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Merkwürdiges Verhalten

Also Leos schreien eigentlich nur, wenn sie sich bedroht fühlen. Vielleicht hat er irgendwas quer sitzen und versucht es rauszuwürgen, was aber nicht zu klappen scheint. Würde einen Besuch beim Tierarzt vorschlagen, falls sich das nicht schleunigst legt.
 
Thema:

Merkwürdiges Verhalten

Merkwürdiges Verhalten - Ähnliche Themen

Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Meerschweinchen frisst nicht: Hallo zusammen, heute morgen ist mir aufgefallen, dass unser Böckchen nicht zur Fütterung kommt. Gestern Abend was noch alles normal, er kam zur...
Kaninchen Verhalten: Hallo, Ich habe eine Frage zu dem Verhalten meiner Kaninchen, ich beobachte jetzt schon seit längerer Zeit meine Kaninchen (Weibchen 4, Männchen...
Schildkröte verhält sich nachts merkwürdig: Hi! Meine Dreikielschildkröte ( ca 10 cm, ca 2 Jahre alt, Geschlecht unbekannt) verhält sich, sobald ihr Licht ausgeht, sehr merkwürdig. Sobald...
Klein Helga entwickelt sich zur Oberzicke....: Ich weiß langsam nicht mehr weiter! Wie ihr wisst ist klein Helga ja im November im Alter von 4 Wochen (geboren am 20.09.19) bei uns eingezogen...
Oben