Merkwürdiges Verhalten

Diskutiere Merkwürdiges Verhalten im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hey, ich habe heut morgen bei einem meiner Leos, ist eine NZ von diesem Jahr ca. 3 Monate alt, ein merkwürdiges Verhalten beobachten können. Er...
SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Beiträge
158
Reaktionen
0
Hey,

ich habe heut morgen bei einem meiner Leos, ist eine NZ von diesem Jahr ca. 3 Monate alt, ein merkwürdiges Verhalten beobachten können.

Er öffnete ca. 20mal am Stück das Maul ganz weit und schloß es wieder, dann hat er sich ca. 10 sekunden geschüttelt, außerdem schreit er sehr oft was ich sonst nur ganz selten bei den anderen Tieren höre.

Hat jemand ne Ahnung was das sein kann, bzw hat das schon jemand von euch beobachten können!?
 
Lollardy

Lollardy

Beiträge
273
Reaktionen
0
Also Leos schreien eigentlich nur, wenn sie sich bedroht fühlen. Vielleicht hat er irgendwas quer sitzen und versucht es rauszuwürgen, was aber nicht zu klappen scheint. Würde einen Besuch beim Tierarzt vorschlagen, falls sich das nicht schleunigst legt.
 
Thema:

Merkwürdiges Verhalten

Merkwürdiges Verhalten - Ähnliche Themen

  • Komisches Verhalten Helmkopfgecko

    Komisches Verhalten Helmkopfgecko: Hi, Bei meinem Weibchen, das ca 2 Jährig ist, stelle ich die letzten Tage ein etwas geändertes Verhalten fest. Es ist schwierig zu sagen was...
  • Komisches Verhalten Helmkopfgecko - Ähnliche Themen

  • Komisches Verhalten Helmkopfgecko

    Komisches Verhalten Helmkopfgecko: Hi, Bei meinem Weibchen, das ca 2 Jährig ist, stelle ich die letzten Tage ein etwas geändertes Verhalten fest. Es ist schwierig zu sagen was...