Diskutiere Auch mal zeigen. im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Heute ist mein erstes Picta Baby geschlüpft. :D Der ist ja so niedlich .
Danke euch. Jetzt muß er sich nur noch ganz häuten. Weiß vielleicht jemand wie lange die erste Häutung dauert ?? Er schaut seit ca. 14.00 Uhr immer noch so aus wie auf dem Foto.
Da will ich euch meine auch mal zeigen...: Hallo,
hier Bilder meiner 4 Leopardgeckos.
Zuerst meine High Yellow, dann meine Mack Super Snow und beide zusammen nachts. Danach meine beiden...
Wollte Euch mal etwas zeigen!!: So heut beim Check meiner Eier :D habe ich mich sehr gefreut......
Gelegt wurden sie am 05.08! Allerdings habe ich sie bis vor 2 Wochen auf 29...
Auch mal was zeigen mag;): Meine Sunglow Dame,leider nicht ganz so schön aufs Bild bekommen wie @ grobie:D
Sie sitzt derzeit noch in Quarantäne!Sie hat eine super schöne...
Hier stell ich euch mal meine racker vor: Hallo,
hier sind ein paar Fotos von meinen Geckos
LG Cornelia
Brownie
Leo
Sunny
Tinker Bell
Sternchen
Baby Doll
Mal was ordentliches:-) p. adspersus: Hallo, ich hab mir mal gedacht das ich euch mal meinen Traumfrosch zeige.
Den Kleinen habe ich vor ca 3--4 Wochen bekommen.
Er ist 4 Jahre alt und...
Da will ich euch meine auch mal zeigen...: Hallo,
hier Bilder meiner 4 Leopardgeckos.
Zuerst meine High Yellow, dann meine Mack Super Snow und beide zusammen nachts. Danach meine beiden...
Wollte Euch mal etwas zeigen!!: So heut beim Check meiner Eier :D habe ich mich sehr gefreut......
Gelegt wurden sie am 05.08! Allerdings habe ich sie bis vor 2 Wochen auf 29...
Auch mal was zeigen mag;): Meine Sunglow Dame,leider nicht ganz so schön aufs Bild bekommen wie @ grobie:D
Sie sitzt derzeit noch in Quarantäne!Sie hat eine super schöne...
Hier stell ich euch mal meine racker vor: Hallo,
hier sind ein paar Fotos von meinen Geckos
LG Cornelia
Brownie
Leo
Sunny
Tinker Bell
Sternchen
Baby Doll
Mal was ordentliches:-) p. adspersus: Hallo, ich hab mir mal gedacht das ich euch mal meinen Traumfrosch zeige.
Den Kleinen habe ich vor ca 3--4 Wochen bekommen.
Er ist 4 Jahre alt und...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.