Auch mal zeigen.

Diskutiere Auch mal zeigen. im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Heute ist mein erstes Picta Baby geschlüpft. :D Der ist ja so niedlich .
  • Auch mal zeigen. Beitrag #1
L

luca1

Punkte Reaktionen
0
Heute ist mein erstes Picta Baby geschlüpft. :D Der ist ja so niedlich .

Anhänge

• geschlüpft.jpg
    geschlüpft.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 86
A

Anzeige

Gast
  • Auch mal zeigen. Beitrag #2
L

Littl Leo

Punkte Reaktionen
0

AW: Auch mal zeigen.

Uiiiiiiii is der süß!!!!! :D Glückwunsch!!!

• Auch mal zeigen. Beitrag #3
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Mein Gott ist der winzig. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Baby

• Auch mal zeigen. Beitrag #4
L

luca1

Punkte Reaktionen
0

Danke euch. Jetzt muß er sich nur noch ganz häuten. Weiß vielleicht jemand wie lange die erste Häutung dauert ?? Er schaut seit ca. 14.00 Uhr immer noch so aus wie auf dem Foto.:confused:

Gruß Luca

• Auch mal zeigen. Beitrag #5
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Ich denke mal er muß es noch lernen. Gib ihm einfach noch etwas Zeit und schau morgen mal nach. Der Schlupf war ja auch anstrengend

Thema:

Auch mal zeigen.

Auch mal zeigen. - Ähnliche Themen

Phelsuma nigristriata geschlüpft - Was muss ich beachten?: Hallöchen zusammen Bei mir ist heute der erste meiner 4 phelsuma nigristriata geschlüpft, etwas ganz neues für mich da die phelsumen die erste...
Transport Eier Landschildkröten: Guten Morgen, Hat jemand Erfahrung mit Transport von Eiern testudo hermanni? Bruttemperatur 32,5 Grad. Ein Tier ist am 58. Tag geschlüpft. Eier...
Kohlfütterung: Hi, ich schleiche beim Einkaufen immer wieder um den Kohl herum, irgendwie habe ich mich aber noch nie dran getraut. Sie kennen Chinakohl, der...
Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen, wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Oben