Kronengeckos Farbvariante????

Diskutiere Kronengeckos Farbvariante???? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo hier mal der link zu dem Bildern in diesem Forum: http://www.geckoz.de/showpost.php?p=32957&postcount=7 Danke für eure hilfe
  • Kronengeckos Farbvariante???? Beitrag #2
pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0

AW: Kronengeckos Farbvariante????

Hi,

Also 1. denke ich ist ein Fire genau wie 2., 3. Brown Tiger, 4. und 5. Patterbless,
Und danke fürs angebot, aber ich hab mit meinen 7 erstmal genug......;)

• Kronengeckos Farbvariante???? Beitrag #3
roya

roya

Punkte Reaktionen
0

@ pepe

hast Du noch R. ciliatus abzugeben??
Bin immer wieder mal auf der Suche nach kleinen neuen (blutsaufrischung)
Können auch gern Tauschen....

grüße

roya

• Kronengeckos Farbvariante???? Beitrag #4
castelnaui

castelnaui

Punkte Reaktionen
0

Hi Roya,

Pflichte da Patrick bei! Wobei wahrscheinlich die Flames, sowie die Patternles Tiere auch noch mit jeweiligen Farbbezeichnungen 'benamst' würden ... Aber kenn mich leider da auch nicht so aus ... :(

Interessant finde, dass Du von zwei einfarbigen Tieren, so schon geflamte Jungtiere erhalten hast ...:eyes: !?

Mir geht es gerade umgekehrt ... :mad:

Ich hatte ein braune, rot geflamte Dame mit einem braunen rot geflamten Bock gepaart und erhalte braune, leicht getigerte Babies (ähnlich wie dein drittes Jungtier). Ausser ein Baby, welches aussieht wie vom Papa von letztem Jahr, der aber leider schon lange gestorben ist ... :eyes:

Normalerweise sagt man ja, dass die Jungtiere stärker farblich vom Vater beieinflusst wird, doch anscheinend ist da alles möglich ...

Übrigens glaube ich kaum, dass der Braune (wie auch meine Braunen) nicht braun bleiben. Jedenfalls nicht die Färbung die sie die ersten zwei Monate haben ...
Kann Dir aber leider auch nicht sagen, welche Endfärbung sich abzeichnen wird, doch die Jungendfärbung ist v.a. bei den Einfarbigen ein bisschen differnent zur späteren Färbung ...
(hatte mal einen kleinen Roten erstanden, der später schlicht ocker/braun wurde ...)

Gibt eine gute Amis-Seite welche diese verschiedenen Einflüsse auf die Erscheinung der Färbung schildert ...

Grüessli
Peter

• Kronengeckos Farbvariante???? Beitrag #5
Nahema

Nahema

Punkte Reaktionen
0

Wir haben ein paar ciliatus nachzuchten die aber erst in 3 monaten abzugeben sind.

Thema:

Kronengeckos Farbvariante????

Kronengeckos Farbvariante???? - Ähnliche Themen

Welches Geschlecht haben meine Kronengeckos?: Hi Mein kronengeckos ist nun fast 7 Monate alt . Weiß wer anhand es bildest was es für ein Geschlecht ist ? Mit freundlichen Grüßen Yvonne
Welches Geschlecht hat diese Schildkröte? Ist es wiklich ein Männchen?: Hallo, Ich habe diese Schildkröte vor kurzem übernommen. Sie ist 7 Jahre alt und 8cm groß. Mir wurde gesagt, dass es sich bei dem Tier um ein...
Wasserschildkröte Landteil Hilfe: Hallo ich bin neu hier und möchte mir eine chinesische dreikielschildkröte zu legen. Aquarium ist 120cmx50x50. Ein Eheim Aussenfilter,Heizung,und...
Paarung Kronengeckos: Hallo Gemeinde, Meine 2 Kronengeckos (männlich & weiblich) leben schon seit dem ich sie besitze (ca. 1 Jahr) zusammen im Terrarium. Sind ca. 1...
LeopardenGeckos Eier fallen etwas ein: Guten Tag am 24.4.2023 hat unsere Dame 2 Eier bekommen, beide befruchtet! Nach einem Tag vielen beide leicht ein (wahrscheinlich dadurch das wir...
Oben