Kronengeckos Farbvariante????

Diskutiere Kronengeckos Farbvariante???? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo hier mal der link zu dem Bildern in diesem Forum: http://www.geckoz.de/showpost.php?p=32957&postcount=7 Danke für eure hilfe
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: Kronengeckos Farbvariante????

Hi,

Also 1. denke ich ist ein Fire genau wie 2., 3. Brown Tiger, 4. und 5. Patterbless,
Und danke fürs angebot, aber ich hab mit meinen 7 erstmal genug......;)
 
roya

roya

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Kronengeckos Farbvariante????

@ pepe

hast Du noch R. ciliatus abzugeben??
Bin immer wieder mal auf der Suche nach kleinen neuen (blutsaufrischung)
Können auch gern Tauschen....

grüße

roya
 
castelnaui

castelnaui

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Kronengeckos Farbvariante????

Hi Roya,

Pflichte da Patrick bei! Wobei wahrscheinlich die Flames, sowie die Patternles Tiere auch noch mit jeweiligen Farbbezeichnungen 'benamst' würden ... Aber kenn mich leider da auch nicht so aus ... :(

Interessant finde, dass Du von zwei einfarbigen Tieren, so schon geflamte Jungtiere erhalten hast ...:eyes: !?

Mir geht es gerade umgekehrt ... :mad:

Ich hatte ein braune, rot geflamte Dame mit einem braunen rot geflamten Bock gepaart und erhalte braune, leicht getigerte Babies (ähnlich wie dein drittes Jungtier). Ausser ein Baby, welches aussieht wie vom Papa von letztem Jahr, der aber leider schon lange gestorben ist ... :eyes:

Normalerweise sagt man ja, dass die Jungtiere stärker farblich vom Vater beieinflusst wird, doch anscheinend ist da alles möglich ...

Übrigens glaube ich kaum, dass der Braune (wie auch meine Braunen) nicht braun bleiben. Jedenfalls nicht die Färbung die sie die ersten zwei Monate haben ...
Kann Dir aber leider auch nicht sagen, welche Endfärbung sich abzeichnen wird, doch die Jungendfärbung ist v.a. bei den Einfarbigen ein bisschen differnent zur späteren Färbung ...
(hatte mal einen kleinen Roten erstanden, der später schlicht ocker/braun wurde ...)

Gibt eine gute Amis-Seite welche diese verschiedenen Einflüsse auf die Erscheinung der Färbung schildert ...

Grüessli
Peter
 
Nahema

Nahema

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Kronengeckos Farbvariante????

Wir haben ein paar ciliatus nachzuchten die aber erst in 3 monaten abzugeben sind.
 
Thema:

Kronengeckos Farbvariante????

Kronengeckos Farbvariante???? - Ähnliche Themen

Paarung Kronengeckos: Hallo Gemeinde, Meine 2 Kronengeckos (männlich & weiblich) leben schon seit dem ich sie besitze (ca. 1 Jahr) zusammen im Terrarium. Sind ca. 1...
Geschlechtsbestimmung: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und benötige eure Hilfe. Könnt ihr erkennen, welches Geschlecht meine boettgeri hat? Sie ist 5 Jahre alt... Danke!!
Schmuckhornfrosch: Hallo, ich habe seit einem Monat einen Schmuckhornfrosch Alter: 7 Monate Temp: Tag: 27-28 Grad Nachts: 23-24 Grad Feuchtigkeit: 85% Nachts 95%...
Geschlecht meiner Schildkröte.: Hallo zusammen Wir haben eine Schildkröte aus schlechter Haltung übernommen, er wurde uns als Männchen vermittelt. Eigentlich bin ich mir relativ...
Neuzugang: Hallo! Ich habe eine griech. LSK ( Weibchen 9 Jahre). Wir suchen jetzt eine zweite Schildkröte, die ungefähr von Alter und Größe zu ihr passt...
Oben