Kronengeckos Farbvariante????

Diskutiere Kronengeckos Farbvariante???? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo hier mal der link zu dem Bildern in diesem Forum: http://www.geckoz.de/showpost.php?p=32957&postcount=7 Danke für eure hilfe
24.07.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kronengeckos Farbvariante???? . Dort wird jeder fündig!
pepe83

pepe83

Reaktionen
0

AW: Kronengeckos Farbvariante????

Hi,

Also 1. denke ich ist ein Fire genau wie 2., 3. Brown Tiger, 4. und 5. Patterbless,
Und danke fürs angebot, aber ich hab mit meinen 7 erstmal genug......;)

roya

roya

Reaktionen
0

@ pepe

hast Du noch R. ciliatus abzugeben??
Bin immer wieder mal auf der Suche nach kleinen neuen (blutsaufrischung)
Können auch gern Tauschen....

grüße

roya

castelnaui

castelnaui

Reaktionen
0

Hi Roya,

Pflichte da Patrick bei! Wobei wahrscheinlich die Flames, sowie die Patternles Tiere auch noch mit jeweiligen Farbbezeichnungen 'benamst' würden ... Aber kenn mich leider da auch nicht so aus ... :(

Interessant finde, dass Du von zwei einfarbigen Tieren, so schon geflamte Jungtiere erhalten hast ...:eyes: !?

Mir geht es gerade umgekehrt ... :mad:

Ich hatte ein braune, rot geflamte Dame mit einem braunen rot geflamten Bock gepaart und erhalte braune, leicht getigerte Babies (ähnlich wie dein drittes Jungtier). Ausser ein Baby, welches aussieht wie vom Papa von letztem Jahr, der aber leider schon lange gestorben ist ... :eyes:

Normalerweise sagt man ja, dass die Jungtiere stärker farblich vom Vater beieinflusst wird, doch anscheinend ist da alles möglich ...

Übrigens glaube ich kaum, dass der Braune (wie auch meine Braunen) nicht braun bleiben. Jedenfalls nicht die Färbung die sie die ersten zwei Monate haben ...
Kann Dir aber leider auch nicht sagen, welche Endfärbung sich abzeichnen wird, doch die Jungendfärbung ist v.a. bei den Einfarbigen ein bisschen differnent zur späteren Färbung ...
(hatte mal einen kleinen Roten erstanden, der später schlicht ocker/braun wurde ...)

Gibt eine gute Amis-Seite welche diese verschiedenen Einflüsse auf die Erscheinung der Färbung schildert ...

Grüessli
Peter

Nahema

Nahema

Reaktionen
0

Wir haben ein paar ciliatus nachzuchten die aber erst in 3 monaten abzugeben sind.

Thema:

Kronengeckos Farbvariante????

Kronengeckos Farbvariante???? - Ähnliche Themen

• Kronengeckos

Kronengeckos: Mich interessiert Eure Meinung zu den Farbformen meiner Kronis. Hier mal das erste Weibchen: Sie ist die meiste Zeit gelb und ab und an auch mal...
  • Welche Farbvariante?

Welche Farbvariante?: Hallo Bin mir nicht sicher um welchen Morph es sich handelt. Tippe erstmal auf BB, aber bin mir unsicher. Oder was könnte noch an Genetik in...
  • Was für eine Farbvariante?

Was für eine Farbvariante?: Hallo Ich hätte mal eine Frage an die Leopardgeckoexperten hier. Bei der Verpaarung eines Tremper Sunglow mit einem Raptor ist ein Tier...
  • Welche Farbvariante?

Welche Farbvariante?: Hallo! Kann mir vielleicht jemand sagen was das für eine Farbvariante ist? Der Vater war/ist Nominat. Aber was die Mutter war/ist weis ich leider...
  • Farbvarianten im Inkubator beeinflussen

Farbvarianten im Inkubator beeinflussen: Hi alle zusammen, jetzt ist mal euer Fachwissen gefragt ;) Aaaalso... Man kann ja Geschlecht und Farbhelle der Tiere mit den Temperaturen...