Vereinsamung

Diskutiere Vereinsamung im Plauderecke Forum im Bereich Community; Im gegensatz zu früher ist hier einiges mehr los die letzte zeit. Früher konnteste dich über 2-3 Posts am tag freuen. Momentan haste Abends...
D

David Kreipner

Gast
Im gegensatz zu früher ist hier einiges mehr los die letzte zeit. Früher konnteste dich über 2-3 Posts am tag freuen. Momentan haste Abends eigentlich immer einiges mitzulesen.
Klar, könnte noch mehr werden, aber besser als früher isses allemal.
 
24.07.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vereinsamung . Dort wird jeder fündig!
G

Gµnne

Beiträge
28
Reaktionen
0

AW: Vereinsamung

Stimmt, David hat da schon recht, ich finde hier gehts ja mächtig ab zur Zeit :D
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Reaktionen
0

AW: Vereinsamung

Kann mich da auch nur anschliessen. Als ich mich vor über einem Jahr hier angemeldet habe (man, wie die Zeit vergeht!) war hier vielleicht max. halb soviel los.

Es gibt in jedem Forum glaube ich mal Zeiten in denen mehr und Zeiten in denen weniger los ist. Und vielleicht mag es ja auch mit den Sommerferien zu tun haben. Einige sind vielleicht im Urlaub oder haben besseres zu tun, als nur vor dem Rechner zu sitzen.

Vielleicht bist du ja auch einfach momentan etwas ungeduldiger, weil du ja auch mehr Zeit hast ... sonst bist du doch sicherlich um 9 in der Schule und liest nicht im Geckoz, oder? ;)

Also keine Angst, wir sind alle noch da und es bleibt sicherlich nichts hängen.

LG,
Helen
 
Thema:

Vereinsamung