Geschlechterbestimmung bei Leopardgeckos

Diskutiere Geschlechterbestimmung bei Leopardgeckos im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hi, letztens hab ich mal bei meinen leos gessehen das sie einen pfeil unten hatten. (prenalpohren) (keine ahnung wie mann das schreibt) da ich...
G

gecko123

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0
Hi,
letztens hab ich mal bei meinen leos gessehen das sie einen pfeil unten hatten. (prenalpohren) (keine ahnung wie mann das schreibt)
da ich aber fest gedacht hatte das es alles weiber währen bin ich mir jetzt selbst nicht mehr so sicher desswegen hab ich mal diese bilder gemacht.
da waren die pfeile aber dann nicht mehr da, nja hoffe ihr könnt mir helfen.

Leopardgecko .1.
Link wurde entfernt, Bild leider nicht mehr vorhanden

Leopardgecko .2.
Link wurde entfernt, Bild leider nicht mehr vorhanden

Leopardgecko .3.
Link wurde entfernt, Bild leider nicht mehr vorhanden


Gruß Ole
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gecko123

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechterbestimmung bei Leopardgeckos

achso ^^ sorry wenn ihr meint das die tiere gequelt wurden...sieht echt grob auf dein bildern aus.

Gruß Ole
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechterbestimmung bei Leopardgeckos

Also ich würde auf Weibchen tippen. Eine Analyse per Foto ist aber immer so eine Sache.:eyes:
 
G

gecko123

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechterbestimmung bei Leopardgeckos

sind auch auf weibchen inkubiert.
aber mann weis ja nie ^^ tippe eig auch auf weibchen.

Gruß Ole
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Geschlechterbestimmung bei Leopardgeckos

Alle 3 sind Weibchen.
 
G

gecko123

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechterbestimmung bei Leopardgeckos

jut danke...dann kann ich mir ja wie geplannt ein männchen dazu holen ;)

Gruß Ole
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechterbestimmung bei Leopardgeckos

Würde auch bei allen auf Weibchen tippen. Dann such Dir mal nen schönen Bock ;)
 
G

Geckoanfängerin

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechterbestimmung bei Leopardgeckos

Ich würde auch bei allen 3 auf Weibchen tippen
 
Thema:

Geschlechterbestimmung bei Leopardgeckos

Geschlechterbestimmung bei Leopardgeckos - Ähnliche Themen

51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Augenprobleme - weiter behandeln oder OP?: Hallo zusammen, ich hatte gehofft es würde endlich einmal ruhiger werden und ich nicht mehr ständig zum Tierarzt rennen müssen, aber leider hielt...
Sepsis: Hallo, hätte mal wieder eine Frage. Vor 3 Wochen samstags ging ich runter zu meinen Griechen um das frühbeet zu öffnen. Wie als ich es wüsste...
Eigenbau III. - Baubericht: Hallo zusammen. Weil mein EB wohl ganz interessant wird, möchte ich nun auch einen Live-Bericht vom Bau machen. Um es möglichst einfach zu...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Oben