neu hier und schon das 2. gelege :-)

Diskutiere neu hier und schon das 2. gelege :-) im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen. Ich bin neu hier und wollte mich kurz Vorstellen Ich heisse Sabrina und komme aus dem schönen Seeland in der Schweiz. Ich bin 23...
K

keto

Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und wollte mich kurz Vorstellen
Ich heisse Sabrina und komme aus dem schönen Seeland in der Schweiz.
Ich bin 23 jahre alt und bin coiffeuse mit abgeschlossenem Lehrmeister.
Ich halte 1.2 Leos (Zeus, Hera und Keto) und 3 Aquarien und einen Kater Charly.
Meine Leos habe ich jetzt seit anfang märz und es scheint Ihnen zu gefallen. vorgestern entdeckte ich mein 2. gelege.(was befruchtet aussieht:smilie: ) das 1. wurde am 18.6. gelegt und ich inkubiere bei 29 grad und 90% luftfeuchtigkeit. was denkt ihr, wan ist das schlupfdatum? die eier sind jetzt sicher doppelt so gross wie die neuen. bin ja so aufgeregt. :D

Kann ich dan die 4 jungen trotz ein monatigem altersunterschied zusammen in ein terra setzen?

freue mich über jede antwort.
Gruss Sabrina

19.07.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: neu hier und schon das 2. gelege :-) . Dort wird jeder fündig!
Gecko86

Gecko86

Reaktionen
0

AW: neu hier und schon das 2. gelege :-)

Hallo!

willkommen! Also ich habe meine 1Leo Eier bei 27 Grad inkubiert und sie sind nach 3 Monaten geschlüpft, aus dem 2 Gelege auch bei 27 Grad inkubiert kam schon nach 1 1/2 Monaten Leo Babys.

Zu dem Zusammensetzen: Würd ich nicht machen. Ich halte meine immer zu 2 in einem kleinen Terra. Wenn natürlich die Geckos gleichalt wären dann würde ich sie zusammen setzen.

LG Jule :smilie:

K

keto

Reaktionen
0

Danke für die Antworten :)
OK habe die Temperatur runter gedreht. das lange warten mach einem ja verrückt. bin schon so gespannt. also ich werde für 2 terras schauen.
gruss sabrina

G

Geckoanfängerin

Reaktionen
0

Wegen dem Zusammensetzen:

ich hab ja eine kleine Leopardgeckodame und möchte am Sonntag in einer Woche (29. Juli) auf der Börse ein zweites Geckomädchen dazu kaufen.
Wie groß und alt sollte diese sein, wenn meine Kleine dann 6 Wochen alt ist?

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Dann sollte das andere Tier genauso alt sein

HanyouJune

HanyouJune

Reaktionen
0

du solltest drauf achten, dass das neue Tierchen in etwa gleiche Größe und auch gleiches Alter hat ... allerdings würde ich lieber noch warten mit dazu kaufen ... in dem Alter kann man das Geschlecht noch recht schwer fest stellen ...

HanyouJune

HanyouJune

Reaktionen
0

die Eier kannst du sehr gut sehen, wenn sie welche haben. Auf dem Bauch zeichnen sie sich deutlich mit einer leicht rosanen Farbe ab ... stell mal Bilder rein, dann können wir dir sicher helfen ;-)

Thema:

neu hier und schon das 2. gelege :-)

neu hier und schon das 2. gelege :-) - Ähnliche Themen

• Neue Frage wegen EI

Neue Frage wegen EI: Hallo leute wie ihr wisst hat ein gecko ja n ei gelegt, das war aber nich verbuddelt, und sie hatte es an der scheibe abgelegt dh also auch das...