Pflanzen aus Madagaskar

Diskutiere Pflanzen aus Madagaskar im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Hallo Wie einige von euch wissen habe ich so eine kleine hobby Zucht von Tropischen Pflanzen und Bromelien (mitlerweile kaufen wir fast keine...
P

philip1

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wie einige von euch wissen habe ich so eine kleine hobby Zucht von Tropischen Pflanzen und Bromelien (mitlerweile kaufen wir fast keine Pflanzen mehr hinzu) nun bin ich auf der Suche nach Pflanzen aus Madagaskar.

Ich suche nur Naturformen und wenn jemand Tipps hat wo es welche zu bekommen gibt oder einer welche abgibt wäre das echt spitze.

Gruß

Philip

P.s. wenn dies in die suche rubrik gehört bitte einfach verschieben.

www.terrarienparadies.de

Thema:

Pflanzen aus Madagaskar

Pflanzen aus Madagaskar - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Plötzlich Schildkrötenbabies: Hallo Ihr Lieben, Gestern wollte ich wie immer meine Aquarien reinigen, da denk ich ich spinne finde ich im Becken meiner Moschusdame eine...
Hilfe! Was haben meine Schildis?: Hallo ihr Lieben! Wieder ein Frischling mit vielen Fragen.... :-/ Ich weiß, es gibt schon sehr viele Beiträge - hab mich wirklich durchgelesen...
Zwei kleine Flaschenkinder: Guten Abend, ich weiß noch nicht wie ich das jetzt richtig anfangen soll aber ich versuchs einfach mal weil ich die Idee eines Tagebuches total...
Hautprobleme (Milben, Pilz) - eine bisher dreiwöchige Leidensgeschichte: Hallo Schweinchenforum, ich habe mich aus Ratlosigkeit hier im Forum angemeldet. Zur Vorgeschichte: meine Frau und ich haben uns entschieden...
Oben