mein allererstes Leo-Baby

Diskutiere mein allererstes Leo-Baby im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; huhu nach sooo vielen Gecko und Agamennachzuchten hab ich endlich mein allererstes Leo-Baby im Brüter entdeckt :D. Auch wenn ich es bereits...
  • mein allererstes Leo-Baby Beitrag #1
Myriam

Myriam

Punkte Reaktionen
0
huhu

nach sooo vielen Gecko und Agamennachzuchten hab ich endlich mein allererstes Leo-Baby im Brüter entdeckt :D.
Auch wenn ich es bereits aufgegeben habe, hat mich Mutter Natur eines Besseren belehrt!!

Gruß Myriam

PS die Elterntiere stammen von David

Anhänge

• Leobaby.jpg
    Leobaby.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 80
  • mein allererstes Leo-Baby Beitrag #2
D

David Kreipner

Gast

AW: mein allererstes Leo-Baby

Sehr schönes Tier. Glückwunsch.

• mein allererstes Leo-Baby Beitrag #3
seraphim21

seraphim21

Punkte Reaktionen
0

Das Kleine ist wirklich sehr hübsch!

• mein allererstes Leo-Baby Beitrag #4
bruce1

bruce1

Punkte Reaktionen
0

schliesse mich an, hübsche kleine! was ist das denn für eine farbform? kann grad so gar nix damit anfangen... :confused:

• mein allererstes Leo-Baby Beitrag #5
Myriam

Myriam

Punkte Reaktionen
0

hi

wir (david und ich) sind da etwas unschlüssig aber ich vermute stark das es ein tangerine gibt... :smilie:

Gruß Myriam

• mein allererstes Leo-Baby Beitrag #6
Sourri

Sourri

Punkte Reaktionen
0

Hallo Myriam!

von mir auch Glückwunsch, ist schon immer toll was aus dem Inkubator zu fischen!

Hoffe euch gehts gut,
Grüße
Sourri

• mein allererstes Leo-Baby Beitrag #7
bruce1

bruce1

Punkte Reaktionen
0

so hell?? gut, man lernt nie aus... ;)

bin gespannt auf die entwicklung...

• mein allererstes Leo-Baby Beitrag #8
Feles1

Feles1

Punkte Reaktionen
0

also das kleine sieht echt faszinierend aus ^^ echt süß ^^ glückwunsch :)

• mein allererstes Leo-Baby Beitrag #9
G

Geckoanfängerin

Punkte Reaktionen
0

auch von mir herzlichen glückwunsch

• mein allererstes Leo-Baby Beitrag #10
D

David Kreipner

Gast

Und ich frag mich, welches Tier diese gene in sich tragen könnte. Von dieser Gruppe hatte ich ja auch genügend Nachzuchten und nie kam sowas raus. Sehr seltsam :D

• mein allererstes Leo-Baby Beitrag #11
bruce1

bruce1

Punkte Reaktionen
0

@david: meinst du, es liegt an der zweiten generation?

• mein allererstes Leo-Baby Beitrag #12
D

David Kreipner

Gast

Naja, dann hätte ich ja auch welche gehabt. Die Gruppe, die jetzt bei Myriam Barbey für Nachwuchs sorgt, hatte ich ja auch über längeren Zeitraum. Ich hatte nie so gefärbte Jungtiere. Mich würden mal weiter Nachzuchten dann interessieren, ob das vielleicht einfach mal nen "Unglück der Natur" war.

• mein allererstes Leo-Baby Beitrag #13
Myriam

Myriam

Punkte Reaktionen
0

Das kleine kann ja auch nur was besonderes sein!
Immerhin sind mir alle Eier kaputt gegangen und nur weil ich vor dem Urlaub aus lauter Frust nicht alles abgebaut habe, habe ich nach dem Urlaub das unfassbare im inkubator vorgefunden :smilie:

Ich hatte alle Eier für eingegangen gehalten, das Ei war unten bereits braun und oben versteinert mit sand.

Ich werde das Junge auf jeden Fall erstmal behalten und abwarten welchen Farbschlag es bekommt :eyes:

• mein allererstes Leo-Baby Beitrag #14
E

Elphani

Punkte Reaktionen
0

Hach....sooo süüüüsss :smilie: , gratuliere zu dem kleinen Racker!

Er hat fast ein bischen was von nem Enigma :D ... wird wohl Richtung SH(T)B. Kannst Du mal ein Foto der stolzen Eltern posten?

Grüässli, Sandra

• mein allererstes Leo-Baby Beitrag #15
Sargash

Sargash

Punkte Reaktionen
0

@ Myriam: Ich hab keine Ahnung von den Farbformen, aber wenn er so ne besondere Farbe hat und zudem noch aus einen "tot geglaubten" Ei geschlüpft ist, ist er auf jedenfall was besonderes. Ich würde den kleinen Kämpfer auf jedenfall behalten.

• mein allererstes Leo-Baby Beitrag #16
Myriam

Myriam

Punkte Reaktionen
0

:D hier die vermutlichen Eltern der Tiere.

(ich halte 3,1 bin mir daher nicht sicher von wem das Ei ist, aber aufgrund der Färbung kann es nur die Dame sein da die anderen beiden Damen Wild-Farben sind)

Gruß Myriam

Anhänge

• Leomama.jpg
    Leomama.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 40
  • Leopapa.jpg
    Leopapa.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 42
  • mein allererstes Leo-Baby Beitrag #17
D

David Kreipner

Gast

Schön mal wieder meine Lieblinge zu sehen. Der Bock is ja immernoch so geil wie früher. Den hab ich echt geliebt. Wenn du den irgendwann mal loswerden willst, sag Bescheid, aber das weißt du ja schon :D

• mein allererstes Leo-Baby Beitrag #19
Myriam

Myriam

Punkte Reaktionen
0

ach ja ^^ ich war heute morgen etwas in hektik :D

• mein allererstes Leo-Baby Beitrag #20
D

David Kreipner

Gast

Hast du ne grammgenaue Waage? Mich würde mal interessieren, was der Bock auf die Waage bringt.

Thema:

mein allererstes Leo-Baby

mein allererstes Leo-Baby - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Bin seit Freitag "Mama" von vier Wildkaninchen-Babies: Hallo ihr Lieben, wie in der Überschrift geschrieben, haben wir seit Freitag vier kleine Wildkaninchen-Babies zur Aufzucht bei uns. Am Freitag...
Pinguina aus Costa Rica: So ein Leben wünscht sich niemand. Leider trifft diese Beschreibung jedoch auf viele Menschen und Tiere zu. Doch soll man einem einzelnen die...
Erste Deckung/Schwangerschaft/Geburt/Aufzucht: Hallo Zusammen, ich möchte mich zu aller erst bei Euch schon jetzt für´s lesen und Eure Hilfe bedanken!!! Unsere Nahla ist eine wunderschöne...
Katzen sind eine Überlegung wert...: Hallo miteinander, Ich habe mir im August 2014, nach reiflicher Überlegung (es hat tatsächlich ein halbes Jahr gedauert), zwei Katzen aus dem...
Oben