Leopardgeckos und andere Haustiere

Diskutiere Leopardgeckos und andere Haustiere im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; meine hamster interessieren sich nich die bohne für meine leos ^^
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Reaktionen
0
meine hamster interessieren sich nich die bohne für meine leos ^^
 
18.07.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leopardgeckos und andere Haustiere . Dort wird jeder fündig!
Devi

Devi

Beiträge
573
Reaktionen
0

AW: Leopardgeckos und andere Haustiere

Hallo,
also meine Katzen finden es "sau geil". Wenn sie oben drauf sitzen und reinschauen, fallen sie manchmal vor lauter neugier vom Terrarium.
Das einzige was nicht so toll ist, sobald ein Gecko oder heimchen am Glas sitzt, versuchen sie reinzukommen und zerkratzen mir das ganze Plexi.
Den Geckos macht der Lärm gar nix aus, die kennen das inzwischen schon.

Der Hund meiner mama sitzt immer sabbernd vorm Terra und der Hund meiner Schwiegermama hechelt, winselt und führt sich auf wie wenn es nichts tolleres geben würde.



LG Steffi
 
Lollardy

Lollardy

Beiträge
273
Reaktionen
0

AW: Leopardgeckos und andere Haustiere

Mein Hund, obwohl ein Jagdhund (kl. Münsterländer), interessiert sich gar nicht für die Leos. Könnte an dem nichtvorhandenen Eigengeruch der Reptilien liegen ;)

Dafür interessieren ihn die Futtertiere umso mehr...:eyes:
 
Marcwart

Marcwart

Beiträge
57
Reaktionen
0

AW: Leopardgeckos und andere Haustiere

Mein Kater Filou ist auch absolut interresiert. Aber was noch besser ist, er ist der beste Helfer wenn mir mal ein Heimchen entwischt ist:D
 
Nina5587

Nina5587

Beiträge
127
Reaktionen
0

AW: Leopardgeckos und andere Haustiere

Unser Hund hat die Leo´s noch gar nicht wahrgenommen,sie sthen ja auch viel höher, der interessiert sich dann auch eher für die Futtertiere (die knurrt er oft an) :eyes:
Aber meine eine Leo-Dame ist ganz verrückt nach dem Hund, streíft an der Scheibe immer mit so nem gierigen Blick entlang..."leckerer Happen" :cool:
 
A

AngelzEyez

Beiträge
196
Reaktionen
0

AW: Leopardgeckos und andere Haustiere

Meine Blaustirnamazone interessiert sich mehr für die Chameleons meines Bruders. Bei dn Geckos findet sie mehr das Terrarium interessant weil man das Korg so schön ab knabbern kann:D
 
Leos

Leos

Beiträge
5
Reaktionen
0

AW: Leopardgeckos und andere Haustiere

Mein Labi findet die Geckos faszinierend. Der hockt oder legt sich vors Terri und beobachtet sie.....stundenlang. Kann auch mal passieren, dass er sie anfiept, wenn sie an die Scheibe kommen. :smilie:
 

Anhänge

Gecko86

Gecko86

Beiträge
159
Reaktionen
0

AW: Leopardgeckos und andere Haustiere

Hab noch neben meinen Geckos und Echsen nen Wellensittich und nen Hamster. Mein Jonny (der Vogel) schaut immer ganz neugierig in die Terras. Ich mache mit ihm jeden Tag nen Rundgang durch die Wohnung und da schaut er dann den Geckos und Co. zu und mein Zoo versteht sich prima. :D

LG Jule
 
HanyouJune

HanyouJune

Beiträge
184
Reaktionen
0

AW: Leopardgeckos und andere Haustiere

meine beiden Hunde reagieren recht 'seltsam' auf meine Gecko's ... mein Großer guckt stundenlang in das Terra ... aber sobald die Tür aufgeht, sieht man nur noch 'nen schwarzen Kondenzstreifen, dann versteckt er sich immer im letzten Eck der Wohnung ... mein Kleiner interessiert sich überhaupt nicht für die Gecko's, solang die Tür zu ist. Sobald sie allerdings aufgeht, sitzt er neben mir und will sofort an den Tierchen schnuppern und sie putzen ;-)
 
keule1

keule1

Beiträge
115
Reaktionen
0

AW: Leopardgeckos und andere Haustiere

ich hab mich mal weg geschmissen vor lachen.
mein altes mädchen(katze) hatte mal gedacht sie müßte ne jungboa anfauchen,der gag war die kleine schlange fühlte sich scheinbar bedroht und fauchte ordentlich zurück. meine katze machte nen satz von bestimmt nem halben meter in die luft und rannte davon direckt gegen den türpfosten vom wohnzimmer(weil parkett).
irgendwie tat sie mir leid, aber anderer seits is se selber schuld wenn se den king spielenm muß und´s echo nicht verträgt.

gruß keule
 
Gecko86

Gecko86

Beiträge
159
Reaktionen
0

AW: Leopardgeckos und andere Haustiere

:d :d :d :d
 
Thema:

Leopardgeckos und andere Haustiere

Leopardgeckos und andere Haustiere - Ähnliche Themen

  • Leopardgeckos im Neuzugang

    Leopardgeckos im Neuzugang: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und wollte mich mal nach etwas Input umsehen. Wir sind eigentlich erfahrene Terrarianer, bisher griechische...
  • Leopardgecko Terrarium

    Leopardgecko Terrarium: Hallo liebe Leopardgecko Liebhaber Ich habe vor mir ein Terrarium zubauen welches in ein Ikea Kalax Regal gebaut werden sollen die Maßen des...
  • Leopardgeckos Weibchen beißen sich

    Leopardgeckos Weibchen beißen sich: Moin. Ich habe jetzt schon seit 7 Jahren 2 Leopardgeckos beide Weibchen. Sie sind beide im Jahr 2010 geboren. Die eine ist körperlich gut gebaut...
  • Sehr hungrige Leopardgeckos

    Sehr hungrige Leopardgeckos: Hallo. Ich habe 3 Leopardgeckoweibchen. Sie sind ca.13 Monate alt. Eine hatte einen Darmvorfall. Ich bin mit ihr zum Tierarzt gegangen und habe...
  • Leopardgeckos verstehen sich nicht - Trennen?

    Leopardgeckos verstehen sich nicht - Trennen?: Servus alles, ich habe zwei Leopardgeckoweibchen in einem Terra von 90 x 60 x 45 mit vielen Versteckmöglichkeiten, Unterschlüpfen, Wetboxen etc...
  • Ähnliche Themen
  • Leopardgeckos im Neuzugang

    Leopardgeckos im Neuzugang: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und wollte mich mal nach etwas Input umsehen. Wir sind eigentlich erfahrene Terrarianer, bisher griechische...
  • Leopardgecko Terrarium

    Leopardgecko Terrarium: Hallo liebe Leopardgecko Liebhaber Ich habe vor mir ein Terrarium zubauen welches in ein Ikea Kalax Regal gebaut werden sollen die Maßen des...
  • Leopardgeckos Weibchen beißen sich

    Leopardgeckos Weibchen beißen sich: Moin. Ich habe jetzt schon seit 7 Jahren 2 Leopardgeckos beide Weibchen. Sie sind beide im Jahr 2010 geboren. Die eine ist körperlich gut gebaut...
  • Sehr hungrige Leopardgeckos

    Sehr hungrige Leopardgeckos: Hallo. Ich habe 3 Leopardgeckoweibchen. Sie sind ca.13 Monate alt. Eine hatte einen Darmvorfall. Ich bin mit ihr zum Tierarzt gegangen und habe...
  • Leopardgeckos verstehen sich nicht - Trennen?

    Leopardgeckos verstehen sich nicht - Trennen?: Servus alles, ich habe zwei Leopardgeckoweibchen in einem Terra von 90 x 60 x 45 mit vielen Versteckmöglichkeiten, Unterschlüpfen, Wetboxen etc...