Leopardgeckos und andere Haustiere

Diskutiere Leopardgeckos und andere Haustiere im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; meine hamster interessieren sich nich die bohne für meine leos ^^
  • Leopardgeckos und andere Haustiere Beitrag #1
Feles1

Feles1

Punkte Reaktionen
0
meine hamster interessieren sich nich die bohne für meine leos ^^

• Leopardgeckos und andere Haustiere Beitrag #2
Devi

Devi

Punkte Reaktionen
0

AW: Leopardgeckos und andere Haustiere

Hallo,
also meine Katzen finden es "sau geil". Wenn sie oben drauf sitzen und reinschauen, fallen sie manchmal vor lauter neugier vom Terrarium.
Das einzige was nicht so toll ist, sobald ein Gecko oder heimchen am Glas sitzt, versuchen sie reinzukommen und zerkratzen mir das ganze Plexi.
Den Geckos macht der Lärm gar nix aus, die kennen das inzwischen schon.

Der Hund meiner mama sitzt immer sabbernd vorm Terra und der Hund meiner Schwiegermama hechelt, winselt und führt sich auf wie wenn es nichts tolleres geben würde.

LG Steffi

• Leopardgeckos und andere Haustiere Beitrag #3
Lollardy

Lollardy

Punkte Reaktionen
0

Mein Hund, obwohl ein Jagdhund (kl. Münsterländer), interessiert sich gar nicht für die Leos. Könnte an dem nichtvorhandenen Eigengeruch der Reptilien liegen ;)

Dafür interessieren ihn die Futtertiere umso mehr...:eyes:

• Leopardgeckos und andere Haustiere Beitrag #4
Marcwart

Marcwart

Punkte Reaktionen
0

Mein Kater Filou ist auch absolut interresiert. Aber was noch besser ist, er ist der beste Helfer wenn mir mal ein Heimchen entwischt ist:D

• Leopardgeckos und andere Haustiere Beitrag #5
Nina5587

Nina5587

Punkte Reaktionen
0

Unser Hund hat die Leo´s noch gar nicht wahrgenommen,sie sthen ja auch viel höher, der interessiert sich dann auch eher für die Futtertiere (die knurrt er oft an) :eyes:
Aber meine eine Leo-Dame ist ganz verrückt nach dem Hund, streíft an der Scheibe immer mit so nem gierigen Blick entlang..."leckerer Happen" :cool:

• Leopardgeckos und andere Haustiere Beitrag #6
A

AngelzEyez

Punkte Reaktionen
0

Meine Blaustirnamazone interessiert sich mehr für die Chameleons meines Bruders. Bei dn Geckos findet sie mehr das Terrarium interessant weil man das Korg so schön ab knabbern kann:D

• Leopardgeckos und andere Haustiere Beitrag #7
Leos

Leos

Punkte Reaktionen
0

Mein Labi findet die Geckos faszinierend. Der hockt oder legt sich vors Terri und beobachtet sie.....stundenlang. Kann auch mal passieren, dass er sie anfiept, wenn sie an die Scheibe kommen. :smilie:

Anhänge

• DSC00815-.jpg
    DSC00815-.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 58
  • Leopardgeckos und andere Haustiere Beitrag #8
Gecko86

Gecko86

Punkte Reaktionen
0

Hab noch neben meinen Geckos und Echsen nen Wellensittich und nen Hamster. Mein Jonny (der Vogel) schaut immer ganz neugierig in die Terras. Ich mache mit ihm jeden Tag nen Rundgang durch die Wohnung und da schaut er dann den Geckos und Co. zu und mein Zoo versteht sich prima. :D

LG Jule

• Leopardgeckos und andere Haustiere Beitrag #9
HanyouJune

HanyouJune

Punkte Reaktionen
0

meine beiden Hunde reagieren recht 'seltsam' auf meine Gecko's ... mein Großer guckt stundenlang in das Terra ... aber sobald die Tür aufgeht, sieht man nur noch 'nen schwarzen Kondenzstreifen, dann versteckt er sich immer im letzten Eck der Wohnung ... mein Kleiner interessiert sich überhaupt nicht für die Gecko's, solang die Tür zu ist. Sobald sie allerdings aufgeht, sitzt er neben mir und will sofort an den Tierchen schnuppern und sie putzen ;-)

• Leopardgeckos und andere Haustiere Beitrag #10
keule1

keule1

Punkte Reaktionen
0

ich hab mich mal weg geschmissen vor lachen.
mein altes mädchen(katze) hatte mal gedacht sie müßte ne jungboa anfauchen,der gag war die kleine schlange fühlte sich scheinbar bedroht und fauchte ordentlich zurück. meine katze machte nen satz von bestimmt nem halben meter in die luft und rannte davon direckt gegen den türpfosten vom wohnzimmer(weil parkett).
irgendwie tat sie mir leid, aber anderer seits is se selber schuld wenn se den king spielenm muß und´s echo nicht verträgt.

gruß keule

• Leopardgeckos und andere Haustiere Beitrag #11
Gecko86

Gecko86

Punkte Reaktionen
0

:d :d :d :d

Thema:

Leopardgeckos und andere Haustiere

Leopardgeckos und andere Haustiere - Ähnliche Themen

Haustier Handschuhe!: Hallo alle zusammen, Ich besitze zwei schöne Hunde ohne die ich mein Leben nicht vorstellen kann. Das Problem ist, dass Sie besonders über Sommer...
Leopardgecko Alter bestimmen: Hallo, ich habe mir 3 Leopardgeckos zugelegt. Sind meine ersten, habe ansonsten nur eine Bartagame. Verkauft wurden die Kleinen mit der Aussage...
Haustier frisst nicht: Wenn Haustiere das Futter verweigern, kann dies vielfältige Ursachen haben. Heute ist uns bekannt, dass nicht nur physische Erkrankungen eine...
Wir möchten unserer Tochter eine Katze kaufen und brauchen Rat: Wir hatten noch nie Haustiere und nun hat sich unsere Tochter (10 jährig) total in ein Kätzchen verliebt, das Sie im Internet gefunden hat. Die...
Flankenkastration- Genesung mit Komplikationen. Schwarmwissen gefragt!: Wie ich schon berichtet habe, wurde meine Rubina (1,5Jahre) vor 5 Tagen über die Flanken kastriert, da sich ca. 2cm große Zysten entwickelt...
Oben