kleiner Leo tot

Diskutiere kleiner Leo tot im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; :sad: :sad: haben heute einen kleinen toten Leo im Ei gehabt. Das Ei war eingefallen haben gedacht er schlüpft da der andere 2 Tage zuvor...
Gecko86

Gecko86

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
:sad: :sad:
haben heute einen kleinen toten Leo im Ei gehabt. Das Ei war eingefallen haben gedacht er schlüpft da der andere 2 Tage zuvor geschlüpft war. Allerdings mach ich mir um den ersten auch Sorgen da er sehr schwach ist. Der andere der im Ei war, war noch nicht fertig entwickelt. Frag mich was da schief gelaufen ist.

Das einzig schöne heute war das unsere Bartagamen geschlüpft sind und es bis jetzt ganz gut aussieht.

Schade um den Kleinen. Habe ihn im Garten begraben.

Jule
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
A

AngelzEyez

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0

AW: kleiner Leo tot

Mein Beleid :(
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: kleiner Leo tot

Hallo
tut mir leid für Dich. Aber leider passiert so etwas immer wieder. Kenne das von unseren Kücken. Da schafft es das eine oder andere voll entwickelte Tier auch nicht. Warum ist auch da immer fraglich
 
Gecko86

Gecko86

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: kleiner Leo tot

Hallo! Ich brauche euren Rat!

Wie ich schon oben geschrieben habe ist der Gecko der überlebt hat sehr schwach. Er läuft ganz seltsam. Er kippt ständig auf die Seite und fällt auf den Rücken. Fressen wollte er aber hat ständig daneben geschnappt, hab ihm die mini Heimchen direkt vors Mäulchen gehalten. Als ob er eine Sehschwäche hat. Im allgemeinen ist der Kleine viel zu früh gekommen. Meint ihr das er sich doch noch erholt und ganz normal wird?

Gerade heute ist noch ein Baby Leo geschlüpft und bei diesem ist alles in Ordnung. Ist das eine Laune der Natur? Bin echt ratlos..

In 2 Wochen fang ich ja meine Ausbildung bei einem Reptilientierarzt an und da nehm ich ihn auf jeden Fall mit. Falls es gar nicht besser wird werde ich ihn einschläfern lassen. :sad:
 
Gecko86

Gecko86

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: kleiner Leo tot

Werd am Montag mit dem Kleinen zum Arzt gehn. Drückt dem Kleinen mal die Daumen das er es schafft.
 
Gecko86

Gecko86

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: kleiner Leo tot

:( hallo,

war heut morgen beim Tierarzt und er konnte der Kleinen nicht helfen. Haben sie einschläfern lassen :( Sie kam einfach viel zu früh aus dem Ei..:(

Habe sie zu ihrem Geschwisterchen in den Garten beigesetzt.
 
Thema:

kleiner Leo tot

kleiner Leo tot - Ähnliche Themen

Durchfall, bitte um Rat: Hallo zusammen, ich habe mich zwar registriert, aber irgendwie kommt der Aktivierungslink nicht und da ich nicht noch länger warten möchte...
Willi Hubert plötzlich gestorben :(: Hallo zusammen, bisher war ich eher eine stille Mitleserin aber heute muss ich mir selbst einmal meine Trauer von der Seele schreiben. In der...
HILFE-Totgeburten: Ich weiß momentan einfach nicht mehr weiter. Vor knapp 2 Wochen haben 2 meiner Säue verworfen. Erst Halloween, ich kam Morgens in den Stall...
Was soll ich tun?: Wir ihr ja wisst habe ich ja eine Rotwangenschildkröte die ich nicht freiwillig ohne erfahrung geholt habe.. Die meisten haben ja auch...
*Seufz* Schlüpfling mit Häutungsproblemen: Moin moin! Ich habe ein Problem mit meinen Schlüpflingen, die ich gestern im Inkubator gefunden habe. Bestimmt gibt es hierzu schon was im Forum...
Oben