kleiner Leo tot

Diskutiere kleiner Leo tot im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; :sad: :sad: haben heute einen kleinen toten Leo im Ei gehabt. Das Ei war eingefallen haben gedacht er schlüpft da der andere 2 Tage zuvor...
Gecko86

Gecko86

Reaktionen
0
:sad: :sad:
haben heute einen kleinen toten Leo im Ei gehabt. Das Ei war eingefallen haben gedacht er schlüpft da der andere 2 Tage zuvor geschlüpft war. Allerdings mach ich mir um den ersten auch Sorgen da er sehr schwach ist. Der andere der im Ei war, war noch nicht fertig entwickelt. Frag mich was da schief gelaufen ist.

Das einzig schöne heute war das unsere Bartagamen geschlüpft sind und es bis jetzt ganz gut aussieht.

Schade um den Kleinen. Habe ihn im Garten begraben.

Jule

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Hallo
tut mir leid für Dich. Aber leider passiert so etwas immer wieder. Kenne das von unseren Kücken. Da schafft es das eine oder andere voll entwickelte Tier auch nicht. Warum ist auch da immer fraglich

Gecko86

Gecko86

Reaktionen
0
Hallo! Ich brauche euren Rat!

Wie ich schon oben geschrieben habe ist der Gecko der überlebt hat sehr schwach. Er läuft ganz seltsam. Er kippt ständig auf die Seite und fällt auf den Rücken. Fressen wollte er aber hat ständig daneben geschnappt, hab ihm die mini Heimchen direkt vors Mäulchen gehalten. Als ob er eine Sehschwäche hat. Im allgemeinen ist der Kleine viel zu früh gekommen. Meint ihr das er sich doch noch erholt und ganz normal wird?

Gerade heute ist noch ein Baby Leo geschlüpft und bei diesem ist alles in Ordnung. Ist das eine Laune der Natur? Bin echt ratlos..

In 2 Wochen fang ich ja meine Ausbildung bei einem Reptilientierarzt an und da nehm ich ihn auf jeden Fall mit. Falls es gar nicht besser wird werde ich ihn einschläfern lassen. :sad:

Gecko86

Gecko86

Reaktionen
0
Werd am Montag mit dem Kleinen zum Arzt gehn. Drückt dem Kleinen mal die Daumen das er es schafft.

Gecko86

Gecko86

Reaktionen
0
:( hallo,

war heut morgen beim Tierarzt und er konnte der Kleinen nicht helfen. Haben sie einschläfern lassen :( Sie kam einfach viel zu früh aus dem Ei..:(

Habe sie zu ihrem Geschwisterchen in den Garten beigesetzt.

Thema:

kleiner Leo tot

kleiner Leo tot - Ähnliche Themen

• Leo mit Blähungen

Leo mit Blähungen: Huhu, ich hab da zur Zeit so ein kleines Problemkind. Die Kleine hat zuletzt 5 oder 6 Zophobas gefressen und 3 Tage später hatte se nen dicken...
  • Leo mit dickem Hals

Leo mit dickem Hals: Hi Leute, meine Chiara hat seit ein paar Tagen so einen komisch dicken Hals. Ist das normal? Im anhang Foto davon. LittleReptile
  • Leo-Baby zittert am ganzen Körper

Leo-Baby zittert am ganzen Körper: hi leute, mein erstes leo baby ist nun 10 tage alt und war bis gestern fit und agil. der kleine hat auch nach anfänglichen schwierigkeiten gut...
  • Leo - Augen verklebt

Leo - Augen verklebt: Hallo, ich habe ein Problem mit einem meiner Geckos und zwar hat die gute Dame Probleme mit Ihren Augen. In beiden Augen befindet sich so eine...
  • ist unser leo krank???

ist unser leo krank???: halli hallo wir haben seit ca einem halben jaar ausgewachsene leos... weit kurzer zeit verhält sich unser eine leo zimlich merkwürdig er...
  • ist unser leo krank??? - Ähnliche Themen

• Leo mit Blähungen

Leo mit Blähungen: Huhu, ich hab da zur Zeit so ein kleines Problemkind. Die Kleine hat zuletzt 5 oder 6 Zophobas gefressen und 3 Tage später hatte se nen dicken...
  • Leo mit dickem Hals

Leo mit dickem Hals: Hi Leute, meine Chiara hat seit ein paar Tagen so einen komisch dicken Hals. Ist das normal? Im anhang Foto davon. LittleReptile
  • Leo-Baby zittert am ganzen Körper

Leo-Baby zittert am ganzen Körper: hi leute, mein erstes leo baby ist nun 10 tage alt und war bis gestern fit und agil. der kleine hat auch nach anfänglichen schwierigkeiten gut...
  • Leo - Augen verklebt

Leo - Augen verklebt: Hallo, ich habe ein Problem mit einem meiner Geckos und zwar hat die gute Dame Probleme mit Ihren Augen. In beiden Augen befindet sich so eine...
  • ist unser leo krank???

ist unser leo krank???: halli hallo wir haben seit ca einem halben jaar ausgewachsene leos... weit kurzer zeit verhält sich unser eine leo zimlich merkwürdig er...