Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mögen keine Karotten mehr!: Hallo
Ich bin etwas ratlos.
Meine Schweinchen haben den Karottenstreik ausgerufen. Von einem Tag auf den anderen blieben sie liegen.Manchmal ist...
Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde,
ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen.
Ich bin heute...
Leopardgecko Fragen: Hallo an alle,
ich hätte da mal mehrere Fragen.
Wie viel Watt für die Heizmatte hätte sie da in der Quarantänebox für einen männlichen...
Neuzugang: Hallo!
Ich habe eine griech. LSK ( Weibchen 9 Jahre). Wir suchen jetzt eine zweite Schildkröte, die ungefähr von Alter und Größe zu ihr passt...
Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben,
Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.