Wie kann man ein entlaufenes Heimchen wieder einfangen???

Diskutiere Wie kann man ein entlaufenes Heimchen wieder einfangen??? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hi. Eben ist mir ein Heimchen von der Pinzette gesprungen. Es hat sich natürlich sofort verkrochen. Es hat mir sozusagen keine Chance gelassen;-)...
D

der_dome

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Eben ist mir ein Heimchen von der Pinzette gesprungen. Es hat sich natürlich sofort verkrochen. Es hat mir sozusagen keine Chance gelassen;-)
Gibts irgend nen Trick wie ich das Viech wieder einfangen kann oder ist das egal weil es eh in der Bude stirbt! Es ist ein kleines welches zum Glück noch keine Laute von sich gibt.
Für tips wär ich Dankbar.

MFG
Dome

D

der_dome

Punkte Reaktionen
0

AW: Wie kann man ein entlaufenes Heimchen wieder einfangen???

Ich hoff nur das ich net bald durch das eine Vieh ne richtige Heimchen invasion am A..... hab. Ich werd das mal mit der Falle probieren. Besten Dank dafür

F

frankh

Gast

Wenn dir nicht grade ein hoch schwangeres Weibchen abgehauen ist, dann wirst du das Problem nicht haben. Und selbst wenn, denke ich nicht, dass gute Brutbedingungen für Heimchen in der Wohnung herrschen. Also mach dir keinen Kopf, das gibt nur Falten ;)
Gruß Franzy

Hallo Franzy,

klar, denken kannst du das. Stimmt aber so nicht. Das können Heimchen sehr wohl. Überleg mal woher der Name stammt. Und warum immer wieder vor Heimchen als Futtertiere gewarnt wird.

MfG Jens

D

der_dome

Punkte Reaktionen
0

Ich hab kein plan ab wann die viecher junge machen. das heimchen was ausgebüchst ist, ist jedenfalls noch so klein das es kein Krach macht.

F

frankh

Gast

Ich hab kein plan ab wann die viecher junge machen. das heimchen was ausgebüchst ist, ist jedenfalls noch so klein das es kein Krach macht.

Hallo,

dann sieh mal zu dass es ein Einzelfall bleibt, dann kann nichts passieren. Aber wie gesagt. Lass die Heimchen lieber.

MfG Frank

D

der_dome

Punkte Reaktionen
0

hmmm. warum einmal jens und danach frank???

nike2

nike2

Punkte Reaktionen
0

hi!
wenn du hörst, wo es ist, kannste mit nem fön hinteher gehen! ..und dann richtung jack- russel pusten- dann sind die sorgen und das elende musikkonzert vorbei ;-)

Thema:

Wie kann man ein entlaufenes Heimchen wieder einfangen???

Wie kann man ein entlaufenes Heimchen wieder einfangen??? - Ähnliche Themen

Moschusschildkröte Jungtier Neu eingerichtetes Aquarium HILFE: So nun habe ich mal wieder ein Problem, meiner Landschildkröte geht es super diese befindet sich aktuell noch in Winterruhe. da habt ihr mir gut...
Brief von einem Arbeitnehmer aus einer Perrera: Brief von einem Arbeitnehmer aus einer Perrera Verfasser: Jazz M. Onster Ich glaube, unsere Gesellschaft braucht ein Weckruf. Als Leiter einer...
Brief eines Perrera - Leiters: Da ich ja am 24. Oktober nach Spanien fliege um dort in einer privaten Katzenauffangstation zu helfen möchte ich Euch aus aktuellem Anlaß diesen...
"Hündin mal decken lassen?...": Brief von einem Arbeitnehmer aus einer Perrera Ich glaube, unsere Gesellschaft braucht ein Weckruf. Als Leiter einer Perrera , werde ich was mit...
Seltsame Vorkommnisse bei Bronzeskinken: Hi ho zusammen , wie der Titel schon verlauten lässt , bin ich im Besitzt von 1.1 Bronzeskinken seit ca. 7 Monaten , beide wurden mir auch als...
Oben