Wie kann man ein entlaufenes Heimchen wieder einfangen???

Diskutiere Wie kann man ein entlaufenes Heimchen wieder einfangen??? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hi. Eben ist mir ein Heimchen von der Pinzette gesprungen. Es hat sich natürlich sofort verkrochen. Es hat mir sozusagen keine Chance gelassen;-)...
D

der_dome

Beiträge
47
Reaktionen
0
Hi.

Eben ist mir ein Heimchen von der Pinzette gesprungen. Es hat sich natürlich sofort verkrochen. Es hat mir sozusagen keine Chance gelassen;-)
Gibts irgend nen Trick wie ich das Viech wieder einfangen kann oder ist das egal weil es eh in der Bude stirbt! Es ist ein kleines welches zum Glück noch keine Laute von sich gibt.
Für tips wär ich Dankbar.

MFG
Dome
 
D

der_dome

Beiträge
47
Reaktionen
0
Ich hoff nur das ich net bald durch das eine Vieh ne richtige Heimchen invasion am A..... hab. Ich werd das mal mit der Falle probieren. Besten Dank dafür
 
F

frankh

Gast
Wenn dir nicht grade ein hoch schwangeres Weibchen abgehauen ist, dann wirst du das Problem nicht haben. Und selbst wenn, denke ich nicht, dass gute Brutbedingungen für Heimchen in der Wohnung herrschen. Also mach dir keinen Kopf, das gibt nur Falten ;)
Gruß Franzy
Hallo Franzy,

klar, denken kannst du das. Stimmt aber so nicht. Das können Heimchen sehr wohl. Überleg mal woher der Name stammt. Und warum immer wieder vor Heimchen als Futtertiere gewarnt wird.

MfG Jens
 
D

der_dome

Beiträge
47
Reaktionen
0
Ich hab kein plan ab wann die viecher junge machen. das heimchen was ausgebüchst ist, ist jedenfalls noch so klein das es kein Krach macht.
 
D

der_dome

Beiträge
47
Reaktionen
0
hmmm. warum einmal jens und danach frank???
 
nike

nike

Beiträge
356
Reaktionen
0
hi!
wenn du hörst, wo es ist, kannste mit nem fön hinteher gehen! ..und dann richtung jack- russel pusten- dann sind die sorgen und das elende musikkonzert vorbei ;-)
 
Thema:

Wie kann man ein entlaufenes Heimchen wieder einfangen???