Stenodactylus sthenodactylus Terrarium

Diskutiere Stenodactylus sthenodactylus Terrarium im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand;
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

AW: Stenodactylus sthenodactylus Terrarium

Schön!
Die Einrichtung gefällt mir richtig gut!

Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Schließe mich Melanka an, gefällt mir auch gut. Wie groß ist es denn?

H

holdie

Punkte Reaktionen
0

Terraium ist noch 60x30, aber nächste Woche richte ich das neue Terraium ein was dann 80x40 groß ist

Dominik2

Dominik2

Punkte Reaktionen
0

Hi,
Hab ja schon im Geckobilder Thread geschrieben, das ich dein Terrarium sehr schön find, hab in meinem neuen Tropiocolotes Terrarium auch viel Schiefer reingelegt, der erwärmt sich super und ist ein guter Wärmespeicher. Von dem neuen Terrarium würden mich natürlich auch Bilder interessieren.
Gruß Dominik

H

holdie

Punkte Reaktionen
0

Hier mal ein Paar Bilder meines neuen Stenodactylus sthen. Terrarium

Sargash

Sargash

Punkte Reaktionen
0

Ui, gefällt mir sehr gut. Vor allem die aufgeschichteten Schieferplatten. Was ist denn das für ein Papprohr rechts hinten?

OlliH

OlliH

Punkte Reaktionen
0

Hi,

gefällt mir echt gut!
Ist der Schädel da drin echt?
Der sieht so echt aus!?

Der Schlauch rechts in der Ecke sieht aus wie für die Bodengrundbefeuchtung!?
Aber können die Geckos da nicht reinklettern?

M

Micha2

Punkte Reaktionen
0

Huhu,

find das neue Terrarium super, vor allem den Schädel *gg :teufel6:

Aber warum hast du diesmal denn keine Rückwand drinnen?

Grüssle

H

holdie

Punkte Reaktionen
0

Das freut mich natürlich das ihr es gut findet-Danke

Das Rohr ist für die befeuchtung gedacht und ist aus Plaste da kommen die Geckos nicht hoch.

Das ist nen Fuchsschädel oder so hab ich mal bei ebay gekauft und der ist auch echt.

Rückwand hab ich extra nicht gemacht das die Futterinsekten keine Savepoints mehr haben und somit leichter für die Geckos zu erreichen sind.

Dominik2

Dominik2

Punkte Reaktionen
0

Hi,
ist finde ich sehr schön eingerichtet, vorallem auch perfekt für die Geckos, wegen den Schieferplatten,... .
Gruß Dominik

Thema:

Stenodactylus sthenodactylus Terrarium

Stenodactylus sthenodactylus Terrarium - Ähnliche Themen

Stenodactylus: Hallo, die Beiträge hier sind alle schon ein bisschen älter oder ich habe noch nicht Richtig alles gefunden. Unsere Tochter hat sich ein...
Was ist so schlimm am Terrarium?: Hallo Leute, ich bitte euch mich nicht fertig zu machen weil ich meine Landschildkröte im Terrarium halte. Ich wohne in einer Wohnung und sonst...
Lüftungsgitter Terrarium - hart - scharfkantig - gefährlich: Ich weiss nicht, ob das nur bei mir so ist, aber mein Lüftungsgitter hat vorn am Ende (zum Inneren des Terrarium) eine so scharfe Kante, dass ich...
Leopardgecko lässt sich nicht helfen?!: Hallo Miteinander! Ich habe mir im Letztes Jahr im September 3 Geckos zugelegt. Es war ein Privatverkauf, und die Anschaffung war sehr...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Oben