Hi,
Hab ja schon im Geckobilder Thread geschrieben, das ich dein Terrarium sehr schön find, hab in meinem neuen Tropiocolotes Terrarium auch viel Schiefer reingelegt, der erwärmt sich super und ist ein guter Wärmespeicher. Von dem neuen Terrarium würden mich natürlich auch Bilder interessieren.
Gruß Dominik
Erstes Terrarium/Stenodactylus sthenodactylus: Hey,
habe meine erstes Terrarium soweit fertig und habe nun ein Problem mit der Temperatur!
Ich habe einen 35W Spotstrahler aber er erzeugt...
Stenodactylus sthenodactylus Terrarium: So, bin soweit fertig, kommt nur noch eine Energiesparlampe oder eine Röhre oben drauf.
Maße sind 60x30x30, rein sollen dann 1.2
Meinungen und...
Mein Stenodactylus sthenodactylus Terra - Verbesserungsborschläge?: Hej,
mein Steno-Terra ist fast fertig, es fehlt nur noch Licht:D
Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?
Ich konnte das Terra leider nicht...
Südöstliches Orakel für Stenodactylus Sthenodactylus: vielleicht habt ihr ja mein bastelwerk bereits verfolgt. hier also das endresultat meiner "basteltage". es ist mein erstes "wüstenterrarium" und...
Das zu Hause meiner Stenodactylus: So nun zeige ich euch auch mal ein paar Bilder meines Stenodactylusterrariums!!! Das Terrarium kauft ich schon so mit der Rückwand, das einzigste...
Erstes Terrarium/Stenodactylus sthenodactylus: Hey,
habe meine erstes Terrarium soweit fertig und habe nun ein Problem mit der Temperatur!
Ich habe einen 35W Spotstrahler aber er erzeugt...
Stenodactylus sthenodactylus Terrarium: So, bin soweit fertig, kommt nur noch eine Energiesparlampe oder eine Röhre oben drauf.
Maße sind 60x30x30, rein sollen dann 1.2
Meinungen und...
Mein Stenodactylus sthenodactylus Terra - Verbesserungsborschläge?: Hej,
mein Steno-Terra ist fast fertig, es fehlt nur noch Licht:D
Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?
Ich konnte das Terra leider nicht...
Südöstliches Orakel für Stenodactylus Sthenodactylus: vielleicht habt ihr ja mein bastelwerk bereits verfolgt. hier also das endresultat meiner "basteltage". es ist mein erstes "wüstenterrarium" und...
Das zu Hause meiner Stenodactylus: So nun zeige ich euch auch mal ein paar Bilder meines Stenodactylusterrariums!!! Das Terrarium kauft ich schon so mit der Rückwand, das einzigste...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.