Jungtier Futter

Diskutiere Jungtier Futter im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo Mit wecher Grösse an Futtertiere füttert Ihr eure paartage alten Leos, mit micro, klein oder mittel. Gruss Jürgen
S

saju05

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Mit wecher Grösse an Futtertiere füttert Ihr eure paartage alten Leos,
mit micro, klein oder mittel.

Gruss Jürgen
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
G

gecko-fan

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Jungtier Futter

was für ärger gibts den mit den mikro heimchen??
wollte die nämlich verwenden

grüße =)
 
Janel18

Janel18

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Jungtier Futter

Hey,
also kleine Heimchen sind das optimale Futter für die Zwerge!!!Brauchst absolut keine Micros,da sie viel zu klein sind!!!

Und an ecki,habe ich eine Frage...du fütterst deinen Leos Wiesenplankton oder deinen Grillen???

Janina
 
Janel18

Janel18

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Jungtier Futter

Achso,
ich dachte schon,weil es sich sehr komisch anhört:D
Janina
 
G

gecko-fan

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Jungtier Futter

ich hab mir im zoolanden die micro heimchen angeschaut,die heißen nicht um sonst micros!!die sind ja richtig mini.
wenn ich jungtiere hab nehm ich dann kleine,wie janel18 gesagt hat.
lg :)
 
Janel18

Janel18

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Jungtier Futter

Gute Entscheidung;) ;)
Janina
 
Thema:

Jungtier Futter

Jungtier Futter - Ähnliche Themen

Leopardgecko Alter bestimmen: Hallo, ich habe mir 3 Leopardgeckos zugelegt. Sind meine ersten, habe ansonsten nur eine Bartagame. Verkauft wurden die Kleinen mit der Aussage...
Zu Hoher Nitratwert: Hallo allerseits, Ich hab jetzt hier Mal ein Anliegen an unsere Profis 😉 Ich suche Wege zusätzlich zum TWW meine Hohen Nitratwerte in den Griff...
Leopardgecko Fressverhalten: Halloo, Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen einen Leopardgecko aus einer Zoohandlung zugelegt, ich weiß war wahrscheinlich nicht die beste Idee...
Schäferhund reagiert heftig auf Kinder: Hallo Und guten Morgen. Ich bin Siggi, mit Leo, Ostdeutscher Schäferhund, Rüde, 2,5 Jahre alt. Wir haben Leo in Pflege genommen, da der...
Fütterung Kinosternon baurii: Hallo ich hoffe auf eine Antwort weil ich dringend hilfe brauche. Ich bekomme eine 4 monate alte Baurii Nachzucht und bin wirklich überfragt...
Oben