Jungtier Futter

Diskutiere Jungtier Futter im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo Mit wecher Grösse an Futtertiere füttert Ihr eure paartage alten Leos, mit micro, klein oder mittel. Gruss Jürgen
S

saju05

Reaktionen
0
Hallo

Mit wecher Grösse an Futtertiere füttert Ihr eure paartage alten Leos,
mit micro, klein oder mittel.

Gruss Jürgen

15.07.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jungtier Futter . Dort wird jeder fündig!
G

gecko-fan

Reaktionen
0
was für ärger gibts den mit den mikro heimchen??
wollte die nämlich verwenden

grüße =)

Janel18

Janel18

Reaktionen
0
Hey,
also kleine Heimchen sind das optimale Futter für die Zwerge!!!Brauchst absolut keine Micros,da sie viel zu klein sind!!!

Und an ecki,habe ich eine Frage...du fütterst deinen Leos Wiesenplankton oder deinen Grillen???

Janina

Janel18

Janel18

Reaktionen
0
Achso,
ich dachte schon,weil es sich sehr komisch anhört:D
Janina

G

gecko-fan

Reaktionen
0
ich hab mir im zoolanden die micro heimchen angeschaut,die heißen nicht um sonst micros!!die sind ja richtig mini.
wenn ich jungtiere hab nehm ich dann kleine,wie janel18 gesagt hat.
lg :)

Thema:

Jungtier Futter

Jungtier Futter - Ähnliche Themen

• Lygodactylus Williamsi Jungtiere?

Lygodactylus Williamsi Jungtiere?: Hallo Also, wenn ich ein Lygodactylus Williamsi Pärchen habe, dann kommt es höchstwahrscheinlich ja früher oder später zu Eiablagen. Da ich aber...
  • Versand von Jungtieren

Versand von Jungtieren: Hallo an alle, eventl. müssen wir unseren Lyg. Williamsi Nachwuchs diesmal versenden. Könnt ihr uns Tips geben wie man das am sichersten und...
  • Suche Fotos vom Geschlecht bei Jungtieren

Suche Fotos vom Geschlecht bei Jungtieren: Meine Leo-Babys sind bald abgabebereit. Bräuchte dringend Fotos,wo das Geschlecht von Männchen und Weibchen mit 6-8 Wochen schon gut erkennbar...
  • Was werden die Jungtiere?

Was werden die Jungtiere?: Hi, ich hab hier eine red-stripe-geckodame und 3 blizzard-damen. jetzt bekomme ich einen blizzard-mann dazu. was kommt dann bei ihm und der...
  • Aufzucht der Jungtiere

Aufzucht der Jungtiere: Hallo zusammen, welche Temperatur habt Ihr im Aufzuchtterri, bei mir 27 Grad und unter dem Spot 34 Grad. Kann es sein das kleine Geckos...
  • Aufzucht der Jungtiere - Ähnliche Themen

• Lygodactylus Williamsi Jungtiere?

Lygodactylus Williamsi Jungtiere?: Hallo Also, wenn ich ein Lygodactylus Williamsi Pärchen habe, dann kommt es höchstwahrscheinlich ja früher oder später zu Eiablagen. Da ich aber...
  • Versand von Jungtieren

Versand von Jungtieren: Hallo an alle, eventl. müssen wir unseren Lyg. Williamsi Nachwuchs diesmal versenden. Könnt ihr uns Tips geben wie man das am sichersten und...
  • Suche Fotos vom Geschlecht bei Jungtieren

Suche Fotos vom Geschlecht bei Jungtieren: Meine Leo-Babys sind bald abgabebereit. Bräuchte dringend Fotos,wo das Geschlecht von Männchen und Weibchen mit 6-8 Wochen schon gut erkennbar...
  • Was werden die Jungtiere?

Was werden die Jungtiere?: Hi, ich hab hier eine red-stripe-geckodame und 3 blizzard-damen. jetzt bekomme ich einen blizzard-mann dazu. was kommt dann bei ihm und der...
  • Aufzucht der Jungtiere

Aufzucht der Jungtiere: Hallo zusammen, welche Temperatur habt Ihr im Aufzuchtterri, bei mir 27 Grad und unter dem Spot 34 Grad. Kann es sein das kleine Geckos...