2tes gelege...

Diskutiere 2tes gelege... im Zucht Forum im Bereich Geckos; wenn die Eier gestern gelegt wurden und du sie heute erst in den Inkubator überführt hast, kann das schon sein das die Eier einfallen. Wenn z.B...
  • 2tes gelege... Beitrag #1
P

Posti

Gast
wenn die Eier gestern gelegt wurden und du sie heute erst in den Inkubator überführt hast, kann das schon sein das die Eier einfallen.
Wenn z.B. die Luftfeuchte im Terrarium zu niedrig ist und sie dazu noch länger liegen geht das schon schnell.

Kann dir versprechen das die Eier nichts mehr werden
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • 2tes gelege... Beitrag #2
SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0

AW: 2tes gelege...

Jops die Eier sind im Eimer.
Kannst es pobieren aber wenn du es versuchst mit feuchterm Vermiculit fängt die ganze Sache sehr schnell an zu Schimmel.
Stell nächstes mal ein Tuperdose mit feuchtem Vermiculit ins Terra, wo sie dann direkt die Eier reinlegen kann. Da passiert dir das nicht mehr, da können die Eier eine längere Zeit ohne Probleme liegen.
 
Thema:

2tes gelege...

2tes gelege... - Ähnliche Themen

THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Katzenflöhe, was nun?: Hallo, wir haben uns am Mittwoch zwei Babykätzchen von einem Bauern geholt. Leider war der Tierarzttermin erst für Montag angesetzt...
Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
Oben