Phelsuma quadriocellata quadriocellata

Diskutiere Phelsuma quadriocellata quadriocellata im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Phelsuma quadriocellata und Mantella betsileo Hallo! Mein Phelsuma-Weibchen ist sehr fotogen und das möchte ich Euch natürlich nicht...
  • Phelsuma quadriocellata quadriocellata Beitrag #1
Oliver D.

Oliver D.

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Phelsuma quadriocellata und Mantella betsileo

Hallo!

Mein Phelsuma-Weibchen ist sehr fotogen und das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

In den ersten Tagen war sie noch sehr scheu...

...wurde dann aber bald neugierig:

Nach 4 oder 5 Tagen bot ich ihr dann das erste mal Bananenbrei an, den sie auch bald entdeckte und schleckte:



Immer brav in die Kamera gucken, aber man kanns auch übertreiben:


Das Blatt dient als Versteck, aber die Neugier ist doch stärker als die Angst...


So das wars erstmal...
 
  • Phelsuma quadriocellata quadriocellata Beitrag #2
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0

AW: Phelsuma quadriocellata quadriocellata

Klasse Fotos, sehr schön gemacht.
 
  • Phelsuma quadriocellata quadriocellata Beitrag #3
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Phelsuma quadriocellata quadriocellata

Hey die ist ja wirklich niedlich. Schein ein kleines Fotomodell zu sein.
 
  • Phelsuma quadriocellata quadriocellata Beitrag #4
Oliver D.

Oliver D.

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Phelsuma quadriocellata quadriocellata

Nabend!

Mal wieder ein paar aktuelle Fotos:








Viele Grüße,
Oliver
 
  • Phelsuma quadriocellata quadriocellata Beitrag #5
Z

zerbi

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0

AW: Phelsuma quadriocellata quadriocellata

hi oliver

echt hübsche tiere wo du da hast =)

ich wünschte mir meine wären nicht immer so scheu und würden mal ruhig halten beim fotographieren =D
 
  • Phelsuma quadriocellata quadriocellata Beitrag #6
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Phelsuma quadriocellata quadriocellata

Die Grossaufnahme ist echt super. Was für ne Kamera hast du den?
 
  • Phelsuma quadriocellata quadriocellata Beitrag #7
Oliver D.

Oliver D.

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Phelsuma quadriocellata quadriocellata

Hallo,

erstma Danke für die Komplimente! :D

Die ersten Fotos sind mit einer EOS 300D gemacht. Die im zweiten Posting mit einer EOS 40D, die ich blöderweise umtauschen muss, da sie nicht zu 100% funktioniert. :mad:

Grüße,
Oliver

edit: Und noch eins von Heute:
 
  • Phelsuma quadriocellata quadriocellata Beitrag #8
Camponotus

Camponotus

Beiträge
631
Punkte Reaktionen
0

AW: Phelsuma quadriocellata quadriocellata

sehr schöne Bilder von schönen Tieren
 
Thema:

Phelsuma quadriocellata quadriocellata

Phelsuma quadriocellata quadriocellata - Ähnliche Themen

Neuen Kater bekommen - passt der Erstkatze gar nicht :(: Hallo! Wir haber zu unserer 1. Katze (11 Jahre, Snoopy) einen 2. Kater dazu bekommen (Felix, 3 Monate). Snoopy War mein ein und alles und...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Fragen über Fragen: Hallo ihr Lieben, nach langem Überlegen und eifrigen Lesens habe ich es gewagt und ein bereits bestehendes Terrarium mit Phelsums-Duo von einem...
Anfänger braucht Hilfe bei Neueinrichtung und Artbestimmung: Hallo zusammen! Ich bin kompletter Anfänger und habe die letzten Tage erstmal fleißig mitgelesen und die Suchfunktion gequält :laugh: Jetzt habe...
Meerschweinchenflyer - wie "aktuell"?: Mahlzeit, ich hab vor ganzer Weile bei der Futterschüssel nen Flyer über Meerschweinchen mitgenommen. "Alles Wissenswerte über Meerschweinchen als...
Oben