Phelsuma quadriocellata quadriocellata

Diskutiere Phelsuma quadriocellata quadriocellata im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Phelsuma quadriocellata und Mantella betsileo Hallo! Mein Phelsuma-Weibchen ist sehr fotogen und das möchte ich Euch natürlich nicht...
Oliver D.

Oliver D.

Reaktionen
0
Phelsuma quadriocellata und Mantella betsileo

Hallo!

Mein Phelsuma-Weibchen ist sehr fotogen und das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

In den ersten Tagen war sie noch sehr scheu...

...wurde dann aber bald neugierig:

Nach 4 oder 5 Tagen bot ich ihr dann das erste mal Bananenbrei an, den sie auch bald entdeckte und schleckte:

Immer brav in die Kamera gucken, aber man kanns auch übertreiben:

Das Blatt dient als Versteck, aber die Neugier ist doch stärker als die Angst...

So das wars erstmal...

15.07.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Phelsuma quadriocellata quadriocellata . Dort wird jeder fündig!
Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0

AW: Phelsuma quadriocellata quadriocellata

Klasse Fotos, sehr schön gemacht.

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Hey die ist ja wirklich niedlich. Schein ein kleines Fotomodell zu sein.

Oliver D.

Oliver D.

Reaktionen
0

Nabend!

Mal wieder ein paar aktuelle Fotos:

Viele Grüße,
Oliver

Z

zerbi

Reaktionen
0

hi oliver

echt hübsche tiere wo du da hast =)

ich wünschte mir meine wären nicht immer so scheu und würden mal ruhig halten beim fotographieren =D

Sargash

Sargash

Reaktionen
0

Die Grossaufnahme ist echt super. Was für ne Kamera hast du den?

Oliver D.

Oliver D.

Reaktionen
0

Hallo,

erstma Danke für die Komplimente! :D

Die ersten Fotos sind mit einer EOS 300D gemacht. Die im zweiten Posting mit einer EOS 40D, die ich blöderweise umtauschen muss, da sie nicht zu 100% funktioniert. :mad:

Grüße,
Oliver

edit: Und noch eins von Heute:

Camponotus

Camponotus

Reaktionen
0

sehr schöne Bilder von schönen Tieren

Thema:

Phelsuma quadriocellata quadriocellata

Phelsuma quadriocellata quadriocellata - Ähnliche Themen

• Meine Phelsuma Quadriocellata

Meine Phelsuma Quadriocellata: Hi Ihr, ich wollte euch mal meine Phelsumen zeigen. Auf den ersten beiden Bilder ist Yoda und au den anderen beiden ist Leia zu sehen.
  • Mein 1. Phelsuma Grandis :-)

Mein 1. Phelsuma Grandis :-): Hallo Leute, lange habe ich den Traum schon, nun ist er Wahrheit geworden. Wir haben unser 1. Gecko. Einen Phelsuma Grandis, ca. 1 Jahr alt, ein...
  • Phelsuma Ornata Terrarium

Phelsuma Ornata Terrarium: Hallo ich wollte euch mal mein neues Terra vorstellen wo demnächst 1.1 Phelsuma Ornata einziehen sollen.
  • Unser Joschi, Phelsuma klemmeri

Unser Joschi, Phelsuma klemmeri: So, hier nun 2 Bilder von unserem Joschi. Finde den einfach zuuuuuu süß.
  • Meine jungen Phelsuma Kochi

Meine jungen Phelsuma Kochi: Hallöchen! bin neu hier und begrüsse erst mal alles hier :smilie: Ich habe 2 junge Phelsuma Kochi, 4 williamsi + getrennt einige Dendrobaten :D...