Meine 3 :)

Diskutiere Meine 3 :) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hey, ich wollte euch mal meine 3 Geckos zeigen, die seit gestern bei uns sind :). Engel und Romy sind unsere Weibchen und Matthew ist das...
  • Meine 3 :) Beitrag #1
Z

Zerocool

Gast
Hey,
ich wollte euch mal meine 3 Geckos zeigen, die seit gestern bei uns sind :). Engel und Romy sind unsere Weibchen und Matthew ist das Männchen. Auf dem Foto, wo 2 drauf sind, sind Engel (links) und Matthew zusammen zu sehen.
Liebe Grüße,
Zerocool

Anhänge

• engel.jpg
    engel.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 38
  • matthew.jpg
    matthew.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 40
  • romy.jpg
    romy.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 38
  • engelmatthew.jpg
    engelmatthew.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 37
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Meine 3 :) . Dort wird jeder fündig!
  • Meine 3 :) Beitrag #2
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

AW: Meine 3 :)

Hallo
schöne Tiere und viel Spaß damit.

PS. Nach der Streifenzeichnung sind die Leopardgeckos noch nicht adult, da solltest du das Männchen noch nicht dazusetzen. Da eine verfrühte Verpaaarung bei den Weibchen zu einem Wachstumsstop führen kann, und später z.B. beim Eierlegen Probleme bringt.

• Meine 3 :) Beitrag #3
Z

Zerocool

Gast

Danke für den Hinweis. Ich werde sehen, dass ich ihn bald einzeln setze. Unser Züchter meinte halt, dass des schon so passt und da hab ich mich dann auch erstmal drauf verlassen.

• Meine 3 :) Beitrag #4
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Ja so ging es mir auch damals. Also wenn die Leomännchen so ca 6 Monate alt sind werden sie geschlechtsreif und spätestens dann raus mit ihm. Meiner sitzt auch einzeln

Thema:

Meine 3 :)

Meine 3 :) - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Leopardgecko lässt sich nicht helfen?!: Hallo Miteinander! Ich habe mir im Letztes Jahr im September 3 Geckos zugelegt. Es war ein Privatverkauf, und die Anschaffung war sehr...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Mein Meeri nimmt in 3 Wochen 200g ab: Hallo, ich bin neu hier, weil mit unseren Meeris seit der Anschaffung vor genau 3 Jahren alles gut lief. Seit 3 Wochen habe ich große Probleme mit...
Oben