altersfrage

Diskutiere altersfrage im Zucht Forum im Bereich Geckos; ab welchem alter c.a. legen leos keine eier mehr? wie sind da eure erfahrungen??
Feles1

Feles1

Punkte Reaktionen
0
ab welchem alter c.a. legen leos keine eier mehr?
wie sind da eure erfahrungen??

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: altersfrage . Dort wird jeder fündig!
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

AW: altersfrage

Hallo,
ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, mit 6-7 Jahren.

P

Posti

Gast

Hallo,
ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, mit 6-7 Jahren.

bestimmt nicht, bei bis zu 25 Jahren Lebenserwartung denn da müssten meine schon keine Eier legen ;)

Ein Kollege hat mir gesagt das sein 15 jähriges Tier keine Eier mehr legt.

F

frankh

Gast

Hallo,

wir haben ein knapp 10 Jahre altes Paar Leopardgeckos übernommen. Sie werden auch in diesem Jahr wieder Eltern. An sich eigentlich nichts besonderes. Bis auf einen Punkt.
Die Übernahme war 1993.

Gruß Frank

Feles1

Feles1

Punkte Reaktionen
0

wow gw :)

meine lea (wenn se wieder auftaucht -.-) is 7 und macht trotz deckungen keine anstalten überhaupt was zu legen.. hab sie seit knapp 3 monaten und es gab noch kein einziges (wachs-) ei Oo? bin doch etwas verwundert

Thema:

altersfrage

altersfrage - Ähnliche Themen

Ei vom Mamorierten Panzerwels?: Moin. Heute auf meiner Helmschnacke entdeckt, guckst Du Foto: Kann das ein Ei vom Corydoras paleatus sein? Ein Schneckenei ist es nicht, die...
Baby Schildkröte. August Geboren11 von 12: Meine Schildkröten 12 von 20 Eier aber eine Wägst nicht so richtig. Was kann ich machen hatte Sie heute ausgebudel damit die Frist, die anderen...
Frage zu Erfahrungen von Reinigung eines Eigenbaus bei Kokzidien: Hallo. :) Ich habe derzeit leider Kokzidien im Gehege und ich hab viel gelesen, dass man dabei alle Holzgegenstände entsorgen soll, mit denen die...
Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Oben