Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bestimmt nicht, bei bis zu 25 Jahren Lebenserwartung denn da müssten meine schon keine Eier legen
Ein Kollege hat mir gesagt das sein 15 jähriges Tier keine Eier mehr legt.
altersfrage Beitrag #4
F
frankh
Gast
AW: altersfrage
Hallo,
wir haben ein knapp 10 Jahre altes Paar Leopardgeckos übernommen. Sie werden auch in diesem Jahr wieder Eltern. An sich eigentlich nichts besonderes. Bis auf einen Punkt.
Die Übernahme war 1993.
Gruß Frank
altersfrage Beitrag #5
Feles1
Punkte Reaktionen
0
AW: altersfrage
wow gw
meine lea (wenn se wieder auftaucht -.-) is 7 und macht trotz deckungen keine anstalten überhaupt was zu legen.. hab sie seit knapp 3 monaten und es gab noch kein einziges (wachs-) ei Oo? bin doch etwas verwundert
Williamsi Eier brüten: Hallo. Ich habe aktuell 5 Eier von meinen williamsi’s liegen. Könnt ihr mir sagen bei wieviel grad ihr eure Gelege inkubiert ? Und welche erfahren...
Transport Eier Landschildkröten: Guten Morgen,
Hat jemand Erfahrung mit Transport von Eiern testudo hermanni?
Bruttemperatur 32,5 Grad.
Ein Tier ist am 58. Tag geschlüpft. Eier...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben,
momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben,
ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Fleece vs Badematten: Hallo,
mittlerweile sieht man immer öfter solche Chenille Badematten im Meerschweinchengehege. Teilweise werden sie wie PipiPads genutzt, ich habe...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.