Kleiner Vorgeschmack!

Diskutiere Kleiner Vorgeschmack! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Leute, werde versuchen am WE bei meinen Fotos auf der Homepage ein Update zu machen und die ersten Sunglow NZ zum Verkauf anbieten. Hier...
  • Kleiner Vorgeschmack! Beitrag #1
Grobie26

Grobie26

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

werde versuchen am WE bei meinen Fotos auf der Homepage ein Update zu machen und die ersten Sunglow NZ zum Verkauf anbieten.
Hier ein kleiner Vorgeschmack!

Erste Bild zeigt eine Sunglow NZ und das andere ein Sunglow Männchen (Papa)!

Grobie

Anhänge

• DAFF-13.07.2007.jpg
    DAFF-13.07.2007.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 117
  • DAI-13.07.07.jpg
    DAI-13.07.07.jpg
    38 KB · Aufrufe: 102
  • Kleiner Vorgeschmack! Beitrag #2
Momo5

Momo5

Punkte Reaktionen
0

AW: Kleiner Vorgeschmack!

Kennst du Züchter in Berlin
Danke

• Kleiner Vorgeschmack! Beitrag #3
Grobie26

Grobie26

Punkte Reaktionen
0

AW: Kleiner Vorgeschmack!

Hallo Momo,

ne so nicht. Was suchst du den?

Björn

Thema:

Kleiner Vorgeschmack!

Kleiner Vorgeschmack! - Ähnliche Themen

Zwei Meerschweinchen verstorben: Hallo, in der letzten Woche sind zwei von meinen fünf Meerschweinchen plötzlich verstorben und ich bin immer noch total geschockt und versuche...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Wie erkenne ich Verstopfung (impaction)?: Hallo zusammen, ich habe die große Befürchtung, dass ich meine A.Geniculata verlieren könnte. Mir war zwar aufgefallen, dass sie ungewöhnlich...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
P. Metallica plötzlich verstorben: Hallo zusammen. Meine P. Metallica ist gestern einfach umgefallen und verstorben. Sie war nicht mal 3 Jahre alt. Kurz zur Spinne. DNZ, gekauft...
Oben