Kleiner Vorgeschmack!

Diskutiere Kleiner Vorgeschmack! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Leute, werde versuchen am WE bei meinen Fotos auf der Homepage ein Update zu machen und die ersten Sunglow NZ zum Verkauf anbieten. Hier...
Grobie26

Grobie26

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

werde versuchen am WE bei meinen Fotos auf der Homepage ein Update zu machen und die ersten Sunglow NZ zum Verkauf anbieten.
Hier ein kleiner Vorgeschmack!

Erste Bild zeigt eine Sunglow NZ und das andere ein Sunglow Männchen (Papa)!

Grobie

Anhänge

• DAFF-13.07.2007.jpg
    DAFF-13.07.2007.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 117
  • DAI-13.07.07.jpg
    DAI-13.07.07.jpg
    38 KB · Aufrufe: 102
Momo5

Momo5

Punkte Reaktionen
0

AW: Kleiner Vorgeschmack!

Kennst du Züchter in Berlin
Danke

Grobie26

Grobie26

Punkte Reaktionen
0

AW: Kleiner Vorgeschmack!

Hallo Momo,

ne so nicht. Was suchst du den?

Björn

Thema:

Kleiner Vorgeschmack!

Kleiner Vorgeschmack! - Ähnliche Themen

Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Landschildkröten in Griechenland: Hallo liebe Forum-User und viele Grüße aus Griechenland, wie jedes Jahr bin ich mal wieder in Griechenland. Seit dem ich mich für Schildkröten...
Oben