Vermiculit

Diskutiere Vermiculit im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo Verwendet Ihr das Brutmaterial nach dem Schlupf wieder oder entsorgt Ihr es ? Gruss Jürgen
S

saju05

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Verwendet Ihr das Brutmaterial nach dem Schlupf wieder oder entsorgt Ihr es ?

Gruss Jürgen
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Vermiculit . Dort wird jeder fündig!
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Vermiculit

Ich entsorge es. Das Substrat ist nach so langer Zeit im Inkubator schon sehr zusammen gesackt und dadurch nicht mehr so luftdurchlässig wie es eigentlich sein sollte. Da nehme ich dann lieber neues, so teuer ist das ja nicht.
 
S

saju05

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Vermiculit

Danke

Gruss Jürgen
 
Thema:

Vermiculit

Vermiculit - Ähnliche Themen

Williamsi Eier brüten: Hallo. Ich habe aktuell 5 Eier von meinen williamsi’s liegen. Könnt ihr mir sagen bei wieviel grad ihr eure Gelege inkubiert ? Und welche erfahren...
Transport Eier Landschildkröten: Guten Morgen, Hat jemand Erfahrung mit Transport von Eiern testudo hermanni? Bruttemperatur 32,5 Grad. Ein Tier ist am 58. Tag geschlüpft. Eier...
Gehegeplanungen: Hallo, da ich bald von zu Hause ausziehe, steht bald der Bau eines neuen Geheges an, da meine vier Schweinchen auf jeden Fall mitkommen. Ich...
Zweithund? Rüde oder Hündin?: Guten Abend :) Ich bin neu hier und habe schon eine Frage; Vor 3 Jahren habe ich mir vom Züchter einen Portugiesischen Wasserhund ("Shadow")...
Milben am Nagarium: Huhu alle miteinander 🙋🏻‍♀️ Mit Sicherheit gibt es hier einige, die die eine oder andere Milbenart schon mal hatten... Ich habe am Carlos...
Oben