Wo bekomme ich Zoo Meds Day Gecko Food?

Diskutiere Wo bekomme ich Zoo Meds Day Gecko Food? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo, habe schon des öfteren gelesen das Taggeckos auf dieses Zusatzfutter voll darauf abfahren. Habe es bisjetzt nur im I-Net gefunden. Der...
  • Wo bekomme ich Zoo Meds Day Gecko Food? Beitrag #1
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe schon des öfteren gelesen das Taggeckos auf dieses Zusatzfutter voll darauf abfahren. Habe es bisjetzt nur im I-Net gefunden. Der Haken daran ist, das zwar die Dose dieses Futter recht günstig ist, aber der Versand meistens doppelt so teuer.
Jetzt wollte ich Euch mal fragen, wo kauft ihr das Day Gecko Food?
Bzw. kennt ihr eine Seite wo die Versandkosten nicht so hoch sind?
DANKE für die Antworten

• Wo bekomme ich Zoo Meds Day Gecko Food? Beitrag #2
Devi

Devi

Punkte Reaktionen
0

AW: Wo bekomme ich Zoo Meds Day Gecko Food?

• Wo bekomme ich Zoo Meds Day Gecko Food? Beitrag #4
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Danke für die Antwort
1,90 E Versand ist ja OK, aber leider finde ich auf dieser Seite nicht das Futter für Taggeckos.
Bei Terraristik-Shop muß ich ja auch fast 5 E Versand bezahlen, was ja fast das doppelte von den Kosten des eigentlichen Futters ist.

• Wo bekomme ich Zoo Meds Day Gecko Food? Beitrag #6
P

Posti

Gast

kerf.de

• Wo bekomme ich Zoo Meds Day Gecko Food? Beitrag #7
B

Bibo2

Punkte Reaktionen
0

kerf hat jedoch einen Mindestbestellwert und ich finde mit 3,50€ viel zu teuer!

Thema:

Wo bekomme ich Zoo Meds Day Gecko Food?

Wo bekomme ich Zoo Meds Day Gecko Food? - Ähnliche Themen

Biete PLZ 72800: Zoo Meds Day Gecko Food und T-Rex Day Gecko Diet günsitg abzugeben: Da ich meine Williamsis verkauft habe, habe ich jetzt Day Gecko Food und Vitamine günstig abzugeben. Preis: Vitamine: 4€ Futter: 3 Haltbar bis...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben