Wo bekomme ich Zoo Meds Day Gecko Food?

Diskutiere Wo bekomme ich Zoo Meds Day Gecko Food? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo, habe schon des öfteren gelesen das Taggeckos auf dieses Zusatzfutter voll darauf abfahren. Habe es bisjetzt nur im I-Net gefunden. Der...
Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Hallo,
habe schon des öfteren gelesen das Taggeckos auf dieses Zusatzfutter voll darauf abfahren. Habe es bisjetzt nur im I-Net gefunden. Der Haken daran ist, das zwar die Dose dieses Futter recht günstig ist, aber der Versand meistens doppelt so teuer.
Jetzt wollte ich Euch mal fragen, wo kauft ihr das Day Gecko Food?
Bzw. kennt ihr eine Seite wo die Versandkosten nicht so hoch sind?
DANKE für die Antworten

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Danke für die Antwort
1,90 E Versand ist ja OK, aber leider finde ich auf dieser Seite nicht das Futter für Taggeckos.
Bei Terraristik-Shop muß ich ja auch fast 5 E Versand bezahlen, was ja fast das doppelte von den Kosten des eigentlichen Futters ist.

B

Bibo

Reaktionen
0
kerf hat jedoch einen Mindestbestellwert und ich finde mit 3,50€ viel zu teuer!

Thema:

Wo bekomme ich Zoo Meds Day Gecko Food?

Wo bekomme ich Zoo Meds Day Gecko Food? - Ähnliche Themen

• Hab ich da Heimchen anstatt Steppengrillen bekommen?

Hab ich da Heimchen anstatt Steppengrillen bekommen?: Hallo liebe Leute, ich betreibe einen kleine Steppengrillenzucht für meine Pfleglinge. Nun habe ich mir noch ein paar Adulte-Steppengrillen...
  • Wie/wo bekomme ich Schwarzkäfer her??

Wie/wo bekomme ich Schwarzkäfer her??: Hallo, das aus Zophobas Schwarzkäfer werden, das weiß ich. Hätte die nämlich gerne im meinem Ph. mad. grandis Terrarium als Saubermacher. Der...
  • Wie/wo bekomme ich Schwarzkäfer her?? - Ähnliche Themen

• Hab ich da Heimchen anstatt Steppengrillen bekommen?

Hab ich da Heimchen anstatt Steppengrillen bekommen?: Hallo liebe Leute, ich betreibe einen kleine Steppengrillenzucht für meine Pfleglinge. Nun habe ich mir noch ein paar Adulte-Steppengrillen...
  • Wie/wo bekomme ich Schwarzkäfer her??

Wie/wo bekomme ich Schwarzkäfer her??: Hallo, das aus Zophobas Schwarzkäfer werden, das weiß ich. Hätte die nämlich gerne im meinem Ph. mad. grandis Terrarium als Saubermacher. Der...