Buch über Stenodactylus sthenodactylus

Diskutiere Buch über Stenodactylus sthenodactylus im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hi, wußtet ihr das es ein Buch über die Stenodactylus sthenodactylus gibt? Es ist im NTV Verlag dieses Jahr erschienen Der Dünnfingergecko von...
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wußtet ihr das es ein Buch über die Stenodactylus sthenodactylus gibt?
Es ist im NTV Verlag dieses Jahr erschienen
Der Dünnfingergecko von Jens Rau
ISBN 978-3-86659-032-8

Hat das schon jemand von Euch und ist es zu empfehlen?

Sargash

Sargash

Punkte Reaktionen
0

AW: Buch über Stenodactylus sthenodactylus

Hi,
ein paar haben das schon. Ich finde das Buch echt gut. Ein paar Fragen tauchen zwar dann ab und zu doch noch auf, aber dafür ist ja das Forum da ;).

Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

Jep ... haben sich alle hier gleich draufgestürzt :D ... bis auf das mit der Bodenheizung finde ich es sehr gelungen ;)

H

holdie

Punkte Reaktionen
0

kann mich Melankas Meinug 100% anschließen

Thema:

Buch über Stenodactylus sthenodactylus

Buch über Stenodactylus sthenodactylus - Ähnliche Themen

*Erledigt* - Verkaufe 3 Bücher über Depressionen: Moin, ich habe 3 Bücher über Depressionen zu verkaufen. 1. Melody Beattie-Kraft zum Loslassen. Aus dem Heyne Verlag...
Noch mehr Neulingsfragen zur Schildkrötenhaltung: Liebe Schildkrötenfans, Zunächst einmal Hallo an alle :) Mein Mann und ich sind neu in diesem Forum und möchten uns gerne griechische...
Mehrere Baustellen, Einschätzung: Hi, ich war heute mit drei meiner 4 Wutzen beim Tierarzt. Sally--- mein Zahnschwein. Bis jetzt kamen wir mit normalen Korrekturen gut hin, im 4...
Vergesellschaftung, erste Zeit...: Hallo zusammen, unser Meerschweinchenhalter-Dasein beginnt etwas holprig und leider muss ich (und wenn es nur für mein Gewissen ist) den 853...
Hund hat panische Angst vor Feuerwerk und Knallgeräuschen: Hi, gibt's hier jemand, der seinem Hund antrainieren konnte, mit dem Geknalle und den Leuchtraketen klar zu kommen? Meine Hündin habe ich jetzt...
Oben