Cayenne-Update für Zahnfeechen

Diskutiere Cayenne-Update für Zahnfeechen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Hier ein Update von "Cayenne" für Zahnfeechen: Die Fotos wurden im schwachen abendlicht gemacht -trotzdem erkennt man ganz gut...
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Hier ein Update von "Cayenne" für Zahnfeechen:
Die Fotos wurden im schwachen abendlicht gemacht -trotzdem erkennt man ganz gut, dass sie in den letzten wochen nochmal kräftig an Farbe zugelegt hat. Fast reut es mich die Kleine gehen zu lassen ;)..

Ich wünsche dir viel Freude mit der kleinen Maus, Iris -und dass sie alle deine Erwartungen erfüllen möge!
Lg, Rebecca
 

Anhänge

  • Cayenne1.JPG
    Cayenne1.JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 82
  • Cayenne2.JPG
    Cayenne2.JPG
    17,5 KB · Aufrufe: 58
  • Cayenne3.JPG
    Cayenne3.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 55
  • Cayenne4.JPG
    Cayenne4.JPG
    15,5 KB · Aufrufe: 61
  • Cayenne5.JPG
    Cayenne5.JPG
    17,4 KB · Aufrufe: 61
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Cayenne-Update für Zahnfeechen

Danke dir! Wirklich wunderschön die kleine! Freu mich schon sehr!
 
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: Cayenne-Update für Zahnfeechen

wow die kleene is echt n hammer !!! :D
 
SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0

AW: Cayenne-Update für Zahnfeechen

Ist das ein Hybino??
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Cayenne-Update für Zahnfeechen

Nee ein Giant, ich denke eher ein Hypo
 
Thema:

Cayenne-Update für Zahnfeechen

Cayenne-Update für Zahnfeechen - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Benötige Hilfe für Aufnahme von zwei Landschildkröten aus Auffangstation: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, wie so viele Andere in diesem Forum, habe ich mich nach längerer Zeit des Überlegens entschlossen, meinen Wunsch...
Zahnschweinchen ohne Lösung: Hallo zusammen, Pepper (Kurzhaar-Meerschweinchen) und ich lesen nun schon eine ganze Weile mit und wollen uns hiermit auch für die umfangreichen...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Oben