Ergebnis aus SHT X Wildfarben

Diskutiere Ergebnis aus SHT X Wildfarben im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo! Gestern ist mein erstes Jungtier aus der Verpaarung eines super hypo tangerine Bocks und eines wildfarbenes Weibchens geschlüpft...
  • Ergebnis aus SHT X Wildfarben Beitrag #1
A

alexus1982

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Gestern ist mein erstes Jungtier aus der Verpaarung eines super hypo tangerine Bocks und eines wildfarbenes Weibchens geschlüpft. Kerngesund.
Jetzt hab ich mangels Erfahrung mal eine Frage:
Das Tier sieht genauso aus wie ein wildfarbener Schlüpfling. Nicht besonders viel Gelb-Anteil und viel Schwarz. Wird das Tier dann in Zukunft wie ein wildfarbenes aussehen oder verwächst sich das viele Schwarz noch und es besteht eine Chanca auf verminderte Zeichnung?

Danke im voraus und Grüße!

• Ergebnis aus SHT X Wildfarben Beitrag #2
SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Punkte Reaktionen
0

AW: Ergebnis aus SHT X Wildfarben

Hallo,

da das wildfarbend Gen das nominate Gen ist, hast mit Sicherheit auch ein Nominates Tier. Bei Jungtieren würde man eigentlich sofort die tangerin Färbung sehen.

• Ergebnis aus SHT X Wildfarben Beitrag #3
Grobie26

Grobie26

Punkte Reaktionen
0

Hallo,

man muss abwarten was daraus wird. Es kann sogar ein Hypo werden oder ein High Yellow !!

Grobie

• Ergebnis aus SHT X Wildfarben Beitrag #4
TimmyLee

TimmyLee

Punkte Reaktionen
0

Hi! Ich habe die selber verpaarung und bei mir sieht die kleine so aus. Denke mal könnte eine Hypo werden da sie jetzt schon ziemlich Farbig ist dann hast Du mal einen Vergelich.
LG

• Ergebnis aus SHT X Wildfarben Beitrag #5
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

also erstmal heißt das nicht nominat, sondern wildfarben. Das Tier wird sicher kein rein wildfarbenes sondern eher ein HY mit verminderterzeichnung.

• Ergebnis aus SHT X Wildfarben Beitrag #6
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Hast Recht Tom...stimmt...hab üsch mich vertan.

Thema:

Ergebnis aus SHT X Wildfarben

Ergebnis aus SHT X Wildfarben - Ähnliche Themen

Bis heute dachte ich sie wär wildfarben....: Aber was da anfang der Woche geschlüpft ist verwirrt mich ohne Ende. Die Kleine stammt wieder mal aus meiner Tangerine Tornado x Aptor het Raptor...
Biete PLZ 95352: 8 Zuchtgruppen Adulte Leos Top Tiere: Wir sind wegen Familienzuchs am Überlegen unsere Leozucht einzustellen und biten deswegen foglende Gruppen an: Alle Gruppen wurden beim Kauf...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Leopardgeckobilder gesucht: Hi Terrafans. Ich bin zur Zeit dabei eine eigene HP zu gestalten. Mit dieser möchte ich Terraristikneulingen helfen mehr über Leopardgeckos zu...
Welche Farbform könnte das sein?: Hi, bei mir ist ein Zwerg geschlüpft und ich habe absolut keine Ahnung was das für eine Farbform sein könnte. Die Elterntiere sind ein Bell...
Oben