Ergebnis aus SHT X Wildfarben

Diskutiere Ergebnis aus SHT X Wildfarben im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo! Gestern ist mein erstes Jungtier aus der Verpaarung eines super hypo tangerine Bocks und eines wildfarbenes Weibchens geschlüpft...
A

alexus1982

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo!

Gestern ist mein erstes Jungtier aus der Verpaarung eines super hypo tangerine Bocks und eines wildfarbenes Weibchens geschlüpft. Kerngesund.
Jetzt hab ich mangels Erfahrung mal eine Frage:
Das Tier sieht genauso aus wie ein wildfarbener Schlüpfling. Nicht besonders viel Gelb-Anteil und viel Schwarz. Wird das Tier dann in Zukunft wie ein wildfarbenes aussehen oder verwächst sich das viele Schwarz noch und es besteht eine Chanca auf verminderte Zeichnung?

Danke im voraus und Grüße!
 
12.07.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ergebnis aus SHT X Wildfarben . Dort wird jeder fündig!
SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Beiträge
158
Reaktionen
0

AW: Ergebnis aus SHT X Wildfarben

Hallo,

da das wildfarbend Gen das nominate Gen ist, hast mit Sicherheit auch ein Nominates Tier. Bei Jungtieren würde man eigentlich sofort die tangerin Färbung sehen.
 
Grobie26

Grobie26

Beiträge
251
Reaktionen
0

AW: Ergebnis aus SHT X Wildfarben

Hallo,

man muss abwarten was daraus wird. Es kann sogar ein Hypo werden oder ein High Yellow !!

Grobie
 
TimmyLee

TimmyLee

Beiträge
183
Reaktionen
0

AW: Ergebnis aus SHT X Wildfarben

Hi! Ich habe die selber verpaarung und bei mir sieht die kleine so aus. Denke mal könnte eine Hypo werden da sie jetzt schon ziemlich Farbig ist dann hast Du mal einen Vergelich.
LG
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0

AW: Ergebnis aus SHT X Wildfarben

also erstmal heißt das nicht nominat, sondern wildfarben. Das Tier wird sicher kein rein wildfarbenes sondern eher ein HY mit verminderterzeichnung.
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0

AW: Ergebnis aus SHT X Wildfarben

Hast Recht Tom...stimmt...hab üsch mich vertan.
 
Thema:

Ergebnis aus SHT X Wildfarben