Jungtiere

Diskutiere Jungtiere im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo Ihr Lieben Habe heute meine ersten Leobabys bekommen (nach 52 Tagen ). Frage : ab wann füttert Ihr die Kleinen das erste mal und ob mit...
S

saju05

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben

Habe heute meine ersten Leobabys bekommen (nach 52 Tagen ).
Frage : ab wann füttert Ihr die Kleinen das erste mal und ob mit Pinsette oder lass Ihr sie nach den Futtertieren " jagen "

LG Jürgen

11.07.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jungtiere . Dort wird jeder fündig!
Leoni

Leoni

Reaktionen
0

AW: Jungtiere

Das erste Futter bekommen sie nach 3-5 Tagen und das müssen sie auch schon selber jagen. So selbstständig sollten sie schon sein und das waren sie bei mir bisher auch alle. In freier Natur müssen sie ja auch sofort jagen. Ausserdem haben die Kleinen meist eher Angst vor der grossen Hand mit der Pinzette. :D

S

saju05

Reaktionen
0

Danke Dir Leoni ,möchte nämlich nichts verkehrt machen .

LG Jürgen

D

David Kreipner

Gast

Aber selten, dass sie vor dem 5. Tag fressen. Meistens lasse ich meine die ersten 5-7 Tage komplett in Ruhe, bis die erste Häutung geschafft ist, dann bekommen sie was. Hab schon Tiere gehabt, die bis zu 10 Tagen nichts gefressen haben.

Gecko86

Gecko86

Reaktionen
0

Hi,

meine Leo Babys haben erst nach ner Woche angefangen zu fressen. Ich habe die Heimchen aber mit der Pinzette verfüttert und die Kleinen hatten auch keine Angst davor. Mittlerweile beißen sie schon in die Pinzette :p vor lauter Fressgier :p

Lg Jule :smilie:

Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Reaktionen
0

Ausnahmen bestätigen die Regel: Meine Outcrosses haben sich gleich am 2.ten Tag auf die Mehlwürmer gestürzt und fast noch meinen finger mitgenommen- hatte ich auch noch nie :D ;)

Rebecca

Feles1

Feles1

Reaktionen
0

also mein kleines is jetzt 4 tage alt (is ja schon Do. xD) und frisst auch noch net :) einfach ma abwarten :)

Thema:

Jungtiere

Jungtiere - Ähnliche Themen

• Lygodactylus Williamsi Jungtiere?

Lygodactylus Williamsi Jungtiere?: Hallo Also, wenn ich ein Lygodactylus Williamsi Pärchen habe, dann kommt es höchstwahrscheinlich ja früher oder später zu Eiablagen. Da ich aber...
  • Versand von Jungtieren

Versand von Jungtieren: Hallo an alle, eventl. müssen wir unseren Lyg. Williamsi Nachwuchs diesmal versenden. Könnt ihr uns Tips geben wie man das am sichersten und...
  • Suche Fotos vom Geschlecht bei Jungtieren

Suche Fotos vom Geschlecht bei Jungtieren: Meine Leo-Babys sind bald abgabebereit. Bräuchte dringend Fotos,wo das Geschlecht von Männchen und Weibchen mit 6-8 Wochen schon gut erkennbar...
  • Aufzucht der Jungtiere

Aufzucht der Jungtiere: Hallo zusammen, welche Temperatur habt Ihr im Aufzuchtterri, bei mir 27 Grad und unter dem Spot 34 Grad. Kann es sein das kleine Geckos...
  • Abgabe Jungtiere?!

Abgabe Jungtiere?!: Hallo, brauche mal eure Erfahrung:D Ich habe meine ersten Leo eier :smilie: Jetzt habe ich mir aber die Frage gestellt, mit wievielen Wochen man...