Jungtiere

Diskutiere Jungtiere im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo Ihr Lieben Habe heute meine ersten Leobabys bekommen (nach 52 Tagen ). Frage : ab wann füttert Ihr die Kleinen das erste mal und ob mit...
S

saju05

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben

Habe heute meine ersten Leobabys bekommen (nach 52 Tagen ).
Frage : ab wann füttert Ihr die Kleinen das erste mal und ob mit Pinsette oder lass Ihr sie nach den Futtertieren " jagen "

LG Jürgen
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Jungtiere . Dort wird jeder fündig!
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Jungtiere

Das erste Futter bekommen sie nach 3-5 Tagen und das müssen sie auch schon selber jagen. So selbstständig sollten sie schon sein und das waren sie bei mir bisher auch alle. In freier Natur müssen sie ja auch sofort jagen. Ausserdem haben die Kleinen meist eher Angst vor der grossen Hand mit der Pinzette. :D
 
S

saju05

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Jungtiere

Danke Dir Leoni ,möchte nämlich nichts verkehrt machen .

LG Jürgen
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Jungtiere

Aber selten, dass sie vor dem 5. Tag fressen. Meistens lasse ich meine die ersten 5-7 Tage komplett in Ruhe, bis die erste Häutung geschafft ist, dann bekommen sie was. Hab schon Tiere gehabt, die bis zu 10 Tagen nichts gefressen haben.
 
Gecko86

Gecko86

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: Jungtiere

Hi,

meine Leo Babys haben erst nach ner Woche angefangen zu fressen. Ich habe die Heimchen aber mit der Pinzette verfüttert und die Kleinen hatten auch keine Angst davor. Mittlerweile beißen sie schon in die Pinzette :p vor lauter Fressgier :p

Lg Jule :smilie:
 
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
0

AW: Jungtiere

Ausnahmen bestätigen die Regel: Meine Outcrosses haben sich gleich am 2.ten Tag auf die Mehlwürmer gestürzt und fast noch meinen finger mitgenommen- hatte ich auch noch nie :D ;)

Rebecca
 
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: Jungtiere

also mein kleines is jetzt 4 tage alt (is ja schon Do. xD) und frisst auch noch net :) einfach ma abwarten :)
 
Thema:

Jungtiere

Jungtiere - Ähnliche Themen

Leopardgecko Alter bestimmen: Hallo, ich habe mir 3 Leopardgeckos zugelegt. Sind meine ersten, habe ansonsten nur eine Bartagame. Verkauft wurden die Kleinen mit der Aussage...
Jungtier Panzer deformiert/eingefallen: Liebe Alle, ich habe ein Jungtier der Spaltenschildkröte, bei welchem die einzelnen Schilde am Panzer extrem eingefallen sind. Ein Bild befindet...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Katzenflöhe, was nun?: Hallo, wir haben uns am Mittwoch zwei Babykätzchen von einem Bauern geholt. Leider war der Tierarzttermin erst für Montag angesetzt...
Suche Rat - Hautkrankheit bei Hamster?: Hallo ihr Lieben! 😊 Ich passe gerade auf die Hamster meiner Eltern auf, und seit einigen Tagen ist mir eine Stelle am Ohr bei einem der Hamster...
Oben